FredSchaub schrieb: das FC-Brett zeichnet derzeit eine gewissen Niedergeschlagenheit aus
Ach, so schlimm sehen die das gar nicht. Vorallem auch die Zahlen des Geschäftsberichts 2009/10 sind nicht so schlecht wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
MrBoccia schrieb: wie kommen die Clowns bei uns auf Schulden zw. 5 und 10 Mios? Hallooooooooo, Ziegenschänder, wir haben 0 (in Worten: NULL) Euro Schulden.
MrBoccia schrieb: wie kommen die Clowns bei uns auf Schulden zw. 5 und 10 Mios? Hallooooooooo, Ziegenschänder, wir haben 0 (in Worten: NULL) Euro Schulden.
ISPR.
Stimmt schon, noch 2 Jahre á 2,5 Mio. Allerdings haben sie die ca. 16 Mio Eigenkapital bei uns elegant unterschlagen. Aber der Herr Broker ist auch sehr... ähem sagen wir speziell.
Der Typ hat dermaßen eine an der Waffel. Produziert 35 Mio Schulden, hat einen Scheixx Kader, steht auf dem 18. Platz und dann beschimpft er berechtigte Kritiker mit Chaoten.
Der Typ hat dermaßen eine an der Waffel. Produziert 35 Mio Schulden, hat einen Scheixx Kader, steht auf dem 18. Platz und dann beschimpft er berechtigte Kritiker mit Chaoten.
FredSchaub schrieb: das FC-Brett zeichnet derzeit eine gewissen Niedergeschlagenheit aus
Ach, so schlimm sehen die das gar nicht. Vorallem auch die Zahlen des Geschäftsberichts 2009/10 sind nicht so schlecht wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
http://www.fc-forum.net/showthread.php?4741-Gesch%E4ftsbericht-2009-10
ISPR.
Stimmt schon, noch 2 Jahre á 2,5 Mio. Allerdings haben sie die ca. 16 Mio Eigenkapital bei uns elegant unterschlagen. Aber der Herr Broker ist auch sehr... ähem sagen wir speziell.
Ein Wolle läßt sich nicht treiben.
"Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-praesident-overath-schliesst-ruecktritt-aus/-/3192/4848676/-/index.html
*Sing*
oh, wie ist das schön
*sing*
Kommt ein Sportdirektor?
Bitte nicht...
ich finde das alles sehr gut
das sind keine Schulden sondern Verbindlichkeiten
Ich lasse mal ein Makro laufen. Wir wollen doch alle das das Duo Infernale dem FC noch möglichst lange erhalten bleibt.
22,47% auf gehts!
Ich auch, deshalb singe ich ja.
herrlich diese Vergleiche
Ist doch klasse.... wieder einer mehr der 1mio pro verdienen will....
gogogogogogo