>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
#
Neeeeeeeeeeeeein      
#
was für ein schice-wochenende.  
#
naja noch ist er net rausgeworfen worden..
och nöö.  

Aber lasst mir wenigstens den Overath da.
#
Köln wieder auf CL- Kurs.
#
HeinzGründel schrieb:
Köln wieder auf CL- Kurs.

der war gut
#
Die Kölner sind auf den Hund gekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=MTi4RQw42gs
#
KoSamui schrieb:
Ich freue mich ja, wenn ihr alle Spaß habt. Ihr habt ja in diesem Fall allen Grund, euch lustig zu machen und das finde ich dann auch in Ordnung. Nur das Bedienen alter Klischees wie auch das Poldi-Bashing bei simultanem Fordern von mehr Tradition, Identifikation und weniger Söldnertum geht mir auf die Nerven.

Möchtest du ein Taschentuch? Ich hätte auch noch eins für Poldi... Böse, böse Welt... *schnief*
#
Kriegen die tatsächlich nach einem Stürmerfoul von Novakovic einen Elfer zugesprochen. Nicht schlecht..
#
schade,meier muß wohl gehen

pro meier  ,-)
#
Schumacher wäre aber vielleicht auch nicht verkehrt. Der kann das doch nicht können.
#
Tube schrieb:
Schumacher wäre aber vielleicht auch nicht verkehrt. Der kann das doch nicht können.

Harald oder Michael?
#
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:

Harald oder Michael?

ich kenne einen klaus schumacher, der würde das bestimmt auch machen.  

interessant wäre auch wem wir jetzt den meier unterjubeln könnten. der ist noch zu jung um nicht noch irgendwo einen grandiosen letzten job zu machen.
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tube schrieb:

Harald oder Michael?

ich kenne einen klaus schumacher, der würde das bestimmt auch machen.  

interessant wäre auch wem wir jetzt den meier unterjubeln könnten. der ist noch zu jung um nicht noch irgendwo einen grandiosen letzten job zu machen.

RB Leipzig
#
kann das nicht der Gerster machen?
#
FredSchaub schrieb:
kann das nicht der Gerster machen?

Wie wärs mit Gernot Rohr als technischen Direktor?
#
Ich organisiere gerade einen Pro-Meier-Flashmob vor der Geschäftsstelle in Köln.
Kann doch nicht sein, dass die ein auf Jahre angelegtes Zerstörungskonzept kurz vor dem Höhepunkt einfach so über board werfen... zum Haare raufen.
#
Erster Widerstand regt sich... kein Abschied für Meier, die Tür bleibt zu!

Teilen