>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:

Ist mir heute zufällig aufgefallen:

http://www.graphic-novel.info/?p=10383
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:

Ist mir heute zufällig aufgefallen:

http://www.graphic-novel.info/?p=10383




HB und (der echte) Meier wären auch unglaublich kompatibel.
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Michael Meier bekommt Job in Frankfurt:

Ist mir heute zufällig aufgefallen:

http://www.graphic-novel.info/?p=10383




HB und (der echte) Meier wären auch unglaublich kompatibel.


!oh ja, revival of the diva!
#
Beiersdorfer und Allofs im Gespräch. Warum denn so kleinlich? Warum nicht gleich Andoni Zubizarreta vom FC Barcelona als Sportdirektor holen?  

 
#
Morphium schrieb:
Beiersdorfer und Allofs im Gespräch. Warum denn so kleinlich? Warum nicht gleich Andoni Zubizarreta vom FC Barcelona als Sportdirektor holen?  

   


Sportal bzw. der Bild ist eben kein "Gerücht" der Welt zu blöd um es am Leben zu halten...
#
Shlomo schrieb:
Morphium schrieb:
Beiersdorfer und Allofs im Gespräch. Warum denn so kleinlich? Warum nicht gleich Andoni Zubizarreta vom FC Barcelona als Sportdirektor holen?  

   


Sportal bzw. der Bild ist eben kein "Gerücht" der Welt zu blöd um es am Leben zu halten...  


und morgen setzt der Express bestimmt noch einen drauf und schreibt was von Uli Hoeness...
#
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig    
#
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      


Wer gibt denn so ein Angebot ab?

Müller ist doch noch arbeitslos oder?
#
SemperFi schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      


Wer gibt denn so ein Angebot ab?

Müller ist doch noch arbeitslos oder?


Vermutlich waren es die Schalker. Wundern würde es mich nicht.
#
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      



angeblich ein englischer Topclub,stand im Express

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-lehnt-mega-angebot-fuer-podolski-ab/-/3192/4891422/-/index.html
#
#
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      


Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch käme es ja einen Suizidversuch nahe das Angebot nicht anzunehmen. Man wäre wohl auf einen Schlag Schuldenfrei. Na ja jetzt geht der Prinz bei Abstieg halt für eine deutlich geringere Summe.

Vielleicht war ja das Ausschlagen der Offerte das Abschiedsgeschenk von MM  
#
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      


Also, das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch käme es ja einen Suizidversuch nahe das Angebot nicht anzunehmen. Man wäre wohl auf einen Schlag Schuldenfrei. Na ja jetzt geht der Prinz bei Abstieg halt für eine deutlich geringere Summe.

Vielleicht war ja das Ausschlagen der Offerte das Abschiedsgeschenk von MM    


Geringere Summe? Da ein Teil der Transferrechte bereits verpfändet ist (wie fast alles in dem Laden) wird da kaum mehr als 5 Mio bei rumkommen. Das reicht für nix. Genauso bei Geromel. Die stehn bei Abstieg ohne auch nur 2. klassige Mannschaft und trotzdem mit zweistelligen Schulden da...
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_320904.html

Beiersdorfer sagt Köln ab

Loddar hätte bestimmt Interesse - warum auf diesen absoluten Fachmann verzichten?!
#
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt    Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig      



Da hätte Michael Meier seine Ära ja doch mit einem Plus abschließen können  
Die wären bestimmt schon froh ihre 10 Mio. wieder zu kriegen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_320904.html

Beiersdorfer sagt Köln ab

Loddar hätte bestimmt Interesse - warum auf diesen absoluten Fachmann verzichten?!


Zum Glück ist der Mann nicht dumm
#
Izzy82 schrieb:
Da hätte Michael Meier seine Ära ja doch mit einem Plus abschließen können  

Nein. Eine eventuelle Ablösesumme für Podolski bekommt der, der die Transferrechte besitzt -- und das ist NICHT der 1.FC Köln (jedenfalls nicht alleine). Gleiches gilt für Geromel. Deshalb wäre ein Abstieg für den FC der Super-GAU: keine guten Spieler mehr UND kein Geld mehr.

Das System der "Schuldenclubs" ist es doch gerade, heutige Ausgaben mit zukünftigen Einnahmen zu finanzieren. Sprich: Was normal in der Zukunft an Geld reinkommen würde, kommt dann eben nicht mehr rein, sondern wurde bereits verfrühstückt. Deshalb ist es ja ein Grundübel, diesen Schuldenweg einmal zu beschreiten. Denn zur Stabilisierung des Systems muss man sich anschließend immer weiter in die Schei*e reiten und immer mehr zukünftige Einnahmen schon zu Geld machen. Der FC und Meiers Politik sind abschreckendes Beispiel, genau wie die Hertha unter Dieter Hoeness auch.
#
Der Raab ist ja schon lustig    

" ich mache nur Projekte, die Erfolgsversprechend sind."      
#
Aachener_Adler schrieb:
Izzy82 schrieb:
Da hätte Michael Meier seine Ära ja doch mit einem Plus abschließen können  

Nein. Eine eventuelle Ablösesumme für Podolski bekommt der, der die Transferrechte besitzt -- und das ist NICHT der 1.FC Köln (jedenfalls nicht alleine). Gleiches gilt für Geromel. Deshalb wäre ein Abstieg für den FC der Super-GAU: keine guten Spieler mehr UND kein Geld mehr.

Das System der "Schuldenclubs" ist es doch gerade, heutige Ausgaben mit zukünftigen Einnahmen zu finanzieren. Sprich: Was normal in der Zukunft an Geld reinkommen würde, kommt dann eben nicht mehr rein, sondern wurde bereits verfrühstückt. Deshalb ist es ja ein Grundübel, diesen Schuldenweg einmal zu beschreiten. Denn zur Stabilisierung des Systems muss man sich anschließend immer weiter in die Schei*e reiten und immer mehr zukünftige Einnahmen schon zu Geld machen. Der FC und Meiers Politik sind abschreckendes Beispiel, genau wie die Hertha unter Dieter Hoeness auch.


Völlig richtig. Und den Abstieg zu verhindern, wird als schwieriger, wenn sogar St. Pauli einen weiteren Dreier holt.

Aber da sind ja auch noch HSV (möglicherweise zum 2. Mal in Folge nicht international), Werder, die das sicher auch nicht jahrelang ohne internationale Beteiligung überstehen würden, Stuttgart, die nicht wirklich gut stehen und sollte die größte Bedrohung nämlich das solide wirtschaftende Gladbach noch mal einen Zwischenstopp in der 2. liga einlegen, wäre ich auch nicht unglücklich.
#
Meier-Nachfolge: Kahn war zum Gespräch da. Absage. Wer hätte das gedacht?

Also ich wär ja für Andreas Müller. Könnte direkt Streit für 5 Mio verpflichten.


Teilen