>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
   
#
FräuleinAdler schrieb:

Man schaue sich nur mal den Chef der WH an: arbeitet im Öffentlichen Dienst, macht sich aber selbst die Hände nicht schmutzig. Dafür hat er seine Handlanger.


Sollte eigentlich verboten werden.  
#
Ich finde den Kölner Abstieg übrigens großartig.  
#
pipapo schrieb:
Ich finde den Kölner Abstieg übrigens großartig.    

Ich schließe mich dem an.
#
sag mal pipapo, wie findest DU eigentlich den Kölner Abstieg so?
#
SgeBasti85 schrieb:
Hier werden auch Parallelen gezogen
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3066&pageNo=9



eine dortige signatur:
"Wo sind eigentlich die Häßler-Millionen?"
da kann man wirklich n dejavu bekommen.
#
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.


hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.

hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?

Irgendwas mit Häßler Melonen.
#
     
#
       
#
         
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.


hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?


Irgendwas, das pipapo sagte. Finde es gerade nicht, vielleicht ist er so nett ... ?  
#
Als Kölner würd ich ja heute so richtig kotzen. Nicht nur wegen dem Abstieg sondern wegen den Entscheidungen heute, zum einen das Handspiel des Bayern im eigenen Strafraum und zum anderen über die rote Karte für Babel. Ob das was geändert hätte, weiß man nicht aber ich wäre mehr als bedient.
#
           
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nelson schrieb:
Die WH hat aber heute ziemlich deutlich gezeigt bekommen, was der Rest im Stadion von ihnen hält.

"Scheiß Wilde Horde" und "nie mehr Wilde Horde" war ziemlich laut und deutlich zu hören.



Und bleibt Köln für ein paar Jahre in Liga 2, wer wird dann noch da sein? Die Wilde Horde. Wer wird weg sein? Die Touristen. Aber bei jedem Verein braucht man ja eine Fangruppe, auf die man alles negative schieben kann. Positive Dinge hingegen kommen immer von "DEN FANS!". Ist hier bei uns ja auch nicht anders.  


Ich lese ja in Köln schon einige Jahre mit und was da so passiert. Aber ich glaube, die Wilde Horde überbietet in ihrer Teenie-Prollhaftigkeit, feigen Taten und Drohungen/Gewalttaten schon mal unsere Ultra-Szene um Weiten. Dazu kommt noch, dass die WH bei weitem nicht so stimmungsgeladen und positiv gegenarbeitet wie die UF bei uns.

Kurzum: Es gibt kaum was positives zur WH zu sagen und diese Meinung hat scheinbar, so wie man da vernehmen kann, nicht die Schnittchenfresser auf der Haupttribüne allein. Sondern auch große Teile der aktiven Fanszene dort.
Also das Positive, was bei der UF noch überwiegt, ist dort nicht ausgeprägt. Das liegt vor allem auch an der Gruppe selbst, denke ich.


Mal unabhängig davon, dass die Fans die auf der Haupttribüne sitzen dort auch ohne "Business-Seats" sitzen würden. Und diejenigen, die da sitzen, interessieren sich meist mehr für den Sport und lesen vielleicht nochmal eine solche Zeitschrift, eher weniger jedoch Fanzines, die sich mit für die Masse Randpunkten beschäftigt. [PS: Ich sitze da nicht.]

Ansonsten, joa...In Köln wird noch mehr rumgeprollt wie in Berlin, ohne das etwas reales dahinter steckt. Hierzulande gibt es ja durch die Größe der Gruppe, je nach Zählart, genügend, die sich auch in ihrer Freizeit eher auf Choreos & sinnvolleres konzentrieren. Schließlich ist auch irgendwann die Zeit rum.

Aber was in Köln passiert, ist mir dermaßen Wurst. Es war auch einfach abzusehen, dass da Land unter herrscht. Wenigstens haben sie ihr Zwischenziel erreicht und Poldi nochmal 3 Jahre spielen sehen. Ab jetzt müssen sie wohl nach Gladbach, wenn die gegen Arsenal spielen, um Poldi zu schauen  
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.

hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?

Irgendwas mit Häßler Melonen.


Danke fürs Kopfkino, du böser Karnikel  
#
Miso schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich schließe mich dem an.


hm, ich hab es nicht ganz mitbekommen. Worum geht's? Könnt ihr das vielleicht nochmal wiederholen?


Irgendwas, das pipapo sagte. Finde es gerade nicht, vielleicht ist er so nett ... ?    


irgendwas mit dem köhler fand er toll.
nur was hat das im thread über deutschlands gotteshäuser zu suchen?
pipapo, klär uns auf
#
Bei aller Schadenfreude, mal ernsthaft. Ich habe noch unseren Abstieg vor Augen...

Ist das geil, dass die abgestiegen sind   Hahaha
Wieviel bekommen die denn nun für Poldi? 6,5 mio.? Und davon dann auch nur einen Teil? Scheeen


Teilen