>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
Zweitligist FC Kööööööln
Zweitligist FC Köööööln
Zweitligist FC Kööööööln
Zweeeiiiitligiiiiiist FC Kööööln...

second verse, same as the first

Köln? Abstieg? Großartig.
#
Ja, schon. Irgendwie.

Trotzdem würde ich nächste Saison lieber nach Köln fahren als nach Sinsheim.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Ja, schon. Irgendwie.

Trotzdem würde ich nächste Saison lieber nach Köln fahren als nach Sinsheim.  :neutral-face  


Ich würde nächste Saison auch gerne nach Manchester oder Madrid fahren, aber man kann halt nicht alles haben. Deswegen freu ich mich einfach über den Kölner Abstieg
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir tun die Kölner leid. Die hatten wohl den schlechtesten Trainer, den man für Geld bekommen kann,...



Die Skibbe-Verpflichtung hatte ich völlig verpasst. Wann war das denn?    
#
reggaetyp schrieb:
Ja, schon. Irgendwie.

Trotzdem würde ich nächste Saison lieber nach Köln fahren als nach Sinsheim.  :neutral-face  


Was das angeht wäre Köln und auch Lautern sicherlich interessanter gewesen als Augsburg, Fürth oder Vizekusen. Aber gut, die hätten beide auch lieber gegen uns gespielt als gegen den Audi-Fanclub Ingolstadt 04 (dieses Banner im Gästeblock beschrieb es ja eigentlich perfekt: Auto-Fanclub mit angeschlossener Fusballabteilung   ).

Letztlich selbst dran schuld. Und ob die wieder aufsteigen, wenn die zweite Liga nächstes Jahr so ähnlich läuft wie diese Saison... da hab ich doch ernste Zweifel.

Angenommen die Hertha schafft den Verbleib, dann sind da Ddorf, Pauli, die Sechziger, Lautern, evtl. ein wieder konkurrenzfähiger VfL Bochum, vielleicht auch Paderborn und die eine oder andere Überraschungsmannschaft. Das wir letztlich direkt wieder aufgestiegen sind war angesichts der Konkurrenz eine Leistung, die ich dem FC nicht zutrauen würde. Die haben kein Gespann a la HB, BH und Veh und auch keine Rücklagen, auf die man zurück greifen könnte.

Evtl. verschwindet hiermit der nächste Traditionsverein auf lange Zeit in der Versenkung, während uns je nach Spendierlaune des Brauseherstellers in vier, fünf Jahren RB Leipzig auf den Sack geht. Da bin ich mir dann nicht mehr so sicher, ob mich der Kölner Abstieg wirklich freut....
#
Kölner Abschiedslied


Ruhe in Unfrieden
Fc Köln
#
pipapo schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Abstieg von Köln ganz einfach großartig finde?    


Wer tut das nicht?
#
reggaetyp schrieb:
Ja, schon. Irgendwie.

Trotzdem würde ich nächste Saison lieber nach Köln fahren als nach Sinsheim.  :neutral-face  


Leider waren die nicht mit in der Verlosung.
#
Ich hab mich grad als gefragt, was die Kölner in ihrem Forum meinten "Jetzt geht es wieder nach Frankfurt nä. Saison".

Aber die meinten ja den FSV  
#
So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich grinse immer noch wie ein trächtiger Gockel.  

             
#
3zu7 schrieb:
So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich grinse immer noch wie ein trächtiger Gockel.  



Wie sieht sowas aus?  
#
3zu7 schrieb:
So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich grinse immer noch wie ein trächtiger Gockel.  

               


Mit ein wenig Abstand und einer Nacht drüber geschlafen...

...ist das noch viel schöner als gestern direkt nach dem Spiel  
#
die herzlichsten glückwünsche zu einem verdienten abstieg
viel spass in einer sauschweren zweiten liga
#
nachtrag

hertha folgt euch noch und wir spielen nächste saison wieder gegen die laiendarsteller
#
sunking schrieb:
nachtrag

hertha folgt euch noch und wir spielen nächste saison wieder gegen die laiendarsteller


Die Chefschwalben sind doch beide weg.
#
3zu7 schrieb:
So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich grinse immer noch wie ein trächtiger Gockel.  

               


  Mal schauen was meine FC-Kollegen morgen so im Büro sagen. Arbeite in Köln.  
#
Gerade eben in FB hat jemand ein Foto von seinem zugerichteten Gesicht + "Mein Kumpel liegt auf intensiv ihr Wix-F95 Ultras". Gab es da wohl Auseinandersetzungen?
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich den Abstieg von Köln ganz einfach großartig finde?    


Wer tut das nicht?  


Mir tun die Fans leid.
Köln ist ein Traditionsverein und immer ein wenig gaga gewesen.
Sicher waren die immer am Rande des Größenwahnsinns, so wie wir auch.
Ihr Abstieg war sicherlich verdient, aber kein Fan hat so eine Mannschaft verdient.
Die Traditionsvereine sind in der Krise und es folgen nur kapitalgedopte Plastikvereine.

Wenn Kaiserslautern und Köln sportlich auf einer Stufe mit Paderborn oder Fürth sind und längst abgehängt von Hoffenheim und Wolfsburg, dann stimmt was nicht in der Liga.
Das kann man nicht gut finden.
#
Erster Spieltag Paderborn, zweiter Spieltag Aue, bei Eintracht im Pokal da kriegt der FC Haue
Dann kommt Sandhausen, anschliessend Aalen, welcher Fan will da schon Eintrittsgeld bezahlen ...
Bundesliga zwei, Bundesliga zwei, der FC Kölle ist dabei!
Relegation, Relegation, Relegation ohne Cologne!
#
Leider waren Hopp und Golf nicht wirklich ernsthaft in Abstiegsgefahr. Und Fans, die einen Bus mit gegnerischen Fans von der Autobahn abdrängen wollen und mit Ziegelsteinen bewerfen, tun mir nicht leid.

Für die überwiegende Mehrheit der friedlichen Kölner Fans ist der Abstieg natürlich tragisch - das war es vor einem Jahr für uns aber auch.

Da keiner von den ganz großen Antivereinen in der Verlosung war, hat es mit den Sch.eissböcken schon die richtigen getroffen!


Teilen