>

1. FC Köln [Stanislawski übernimmt]

#
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Informationen aus zweiter oder dritter Hand, wonach es Anzeichen gebe, dass die Ziegen die Insolvenz nicht mehr vermeiden können.

Kannst Du eigentlich einen Post zum FC auch verfassen ohne das Wort "Ziegen" zu verwenden? Schön und gut, dass Du die nicht ausstehen kannst (wer kann das hier schon), aber in einer bisher vernünftig geführten Diskussion stört dieses infantile Bepöbeln ungeheuer und zieht Deine Posts ins Lächerliche.  

wir sind Adler und das sind Ziegen, wir haben Hennes ja denen nicht aufgezwungen

Der Vergleich hinkt und das wird dir auch bewusst sein. Wir werden nämlich auf höherem Niveau als Geißböcke und nicht als Ziegen tituliert.

Ansonsten soll dies doch jeder halten, wie er mag. Dass derartige Diffamierungen der Untermalung der inhaltlichen Schlagkraft und Aussagekraft eher abträglich sind, sollte offensichtlich sein.
#
KoSamui schrieb:

Der Vergleich hinkt und das wird dir auch bewusst sein. Wir werden nämlich auf höherem Niveau als Geißböcke und nicht als Ziegen tituliert

Und Eure Damenmannschaft?
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Völlig richtig, jedes normale Unternehmen wäre dankbar über so eine Kommunikationsmöglichkeiten mi den "Kunden".

Zwischen 1999 und 2007 habe ich das glaube ich 7 oder 8 Mal in Gesprächen mit Präsis, VVs und anderen Verantwortlichen angesprochen...

Es gab immer zustimmendes Nicken, nichtssagendes Lächeln und hohle Zustimmung heuchelnde Phrasen.

Warst du mal bei der Eintracht? Stimmt schon, die SGE hängt in dem BEreich mächtig hinterher.
#
DBecki schrieb:
KoSamui schrieb:

Der Vergleich hinkt und das wird dir auch bewusst sein. Wir werden nämlich auf höherem Niveau als Geißböcke und nicht als Ziegen tituliert

Und Eure Damenmannschaft?

Mit der Argumentation müsstest Du weibliche Bullen auch mit Kühe ansprechen  
#
SGESeph schrieb:
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Völlig richtig, jedes normale Unternehmen wäre dankbar über so eine Kommunikationsmöglichkeiten mi den "Kunden".

Zwischen 1999 und 2007 habe ich das glaube ich 7 oder 8 Mal in Gesprächen mit Präsis, VVs und anderen Verantwortlichen angesprochen...

Es gab immer zustimmendes Nicken, nichtssagendes Lächeln und hohle Zustimmung heuchelnde Phrasen.

Warst du mal bei der Eintracht? Stimmt schon, die SGE hängt in dem BEreich mächtig hinterher.

Ne, nur man trifft solche Menschen ja auch mal bei Spielen, Turnieren, beim Training oder in Frankfurt allgemein und kommt ins Gespräch.
#
Milhouse van H. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der Artikel wurde gelöscht. Was stand denn drin?

is doch wurscht. Offenbar waren es völlig haltlose Gerüchte, die von oberster FC-Leitung dementiert wurden.

Zwar weiß ich nicht was in dem Artikel stand, allerdings wurde eben im WDR-Radio über den Blog berichtet und dass sich der Verfasser entschuldigt habe, dass jedoch (die dort vermutlich) genannten 30 Mio Schulden stimmen würden. Bewerten kann ich das nicht. Klingt aber viel ...
#
Milhouse van H. schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der Artikel wurde gelöscht. Was stand denn drin?

is doch wurscht. Offenbar waren es völlig haltlose Gerüchte, die von oberster FC-Leitung dementiert wurden.

Zwar weiß ich nicht was in dem Artikel stand, allerdings wurde eben im WDR-Radio über den Blog berichtet und dass sich der Verfasser entschuldigt habe, dass jedoch (die dort vermutlich) genannten 30 Mio Schulden stimmen würden. Bewerten kann ich das nicht. Klingt aber viel ...

Ich meine, dass in dem Artikel sogar eine noch höhere Zahl genannt wurde. Ich meine mich an 57 Mio erinnern zu können, ist aber ohne Gewähr.
#
Interessant finde ich, dass im effzeh-forum.de sowohl der Kölner Präsident Werner Spinner, als auch der Blogger posten ..
effzeh-Forum.de
W. Spinner #396
Blogger #471
#
Die Homepage der Wilden Horde ist von Gladbachern gehackt worden  

http://wh96.de/
#
Kevkoo schrieb:

lulz
#
#
Kevkoo schrieb:

na ja, vor dem Ende der Sommerpause werden die beiden wohl noch ein bisschen schmusen..
#
Ich Stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum.Vieleicht hat auch ein Fan von zb.Bayer Leverkusen(oder Mehrere)die Seite der Windelhorde gehackt und wollte es nur wie einen Borussen "Angriff" aussehen lassen.

Sportliche Grüsse
#
Juenther schrieb:
Ich Stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum.Vieleicht hat auch ein Fan von zb.Bayer Leverkusen(oder Mehrere)die Seite der Windelhorde gehackt und wollte es nur wie einen Borussen "Angriff" aussehen lassen.

Sportliche Grüsse

Vielleicht.

Vielleicht gibt es aber auch in Gladbach genauso Idioten wie anderswo.
#
Letztlich ist es doch auch völlig egal, wer die Internetseite einer zweifelhaften Gruppierung eines genauso zweifelhaften Vereins geknackt hat.
#
ich dachte die Wilde Horde würde jetzt in der Sommerpause die Freizeit nutzn und bei "Familien im Brennpunkt" mitspielen
#
sgevolker schrieb:
Juenther schrieb:

Sportliche Grüsse

Vielleicht.

Vielleicht gibt es aber auch in Gladbach genauso Idioten wie anderswo.

Nicht nur Vieleicht,ganz sicher sogar.Idioten gibt es leider aller orten und das schlimme ist:Sie Sterben nicht aus.
#
Köln hat dem (neuen) DFB-Urteil jetzt zugestimmt, was die Strafe für das Spiel gegen Sandhausen betrifft: Teilausschluss, es dürfen nur 22.500 Zuschauer kommen + 5.000 Gästefans (Vorher: 15.000 Heimfans). Dazu kommt eine Geldstrafe von 40.000 EUR (Vorher: 50.000 EUR).
#
Mehr Zuschauer wären ansonsten auch nicht gekommen!
ChristianW. schrieb:
Köln hat dem (neuen) DFB-Urteil jetzt zugestimmt, was die Strafe für das Spiel gegen Sandhausen betrifft: Teilausschluss, es dürfen nur 22.500 Zuschauer kommen + 5.000 Gästefans (Vorher: 15.000 Heimfans). Dazu kommt eine Geldstrafe von 40.000 EUR (Vorher: 50.000 EUR).  
#
ChristianW. schrieb:

+40000 Euro für soziale Projekte.

Teilen