Informationen aus zweiter oder dritter Hand, wonach es Anzeichen gebe, dass die Ziegen die Insolvenz nicht mehr vermeiden können.
Kannst Du eigentlich einen Post zum FC auch verfassen ohne das Wort "Ziegen" zu verwenden? Schön und gut, dass Du die nicht ausstehen kannst (wer kann das hier schon), aber in einer bisher vernünftig geführten Diskussion stört dieses infantile Bepöbeln ungeheuer und zieht Deine Posts ins Lächerliche.
wir sind Adler und das sind Ziegen, wir haben Hennes ja denen nicht aufgezwungen
Der Vergleich hinkt und das wird dir auch bewusst sein. Wir werden nämlich auf höherem Niveau als Geißböcke und nicht als Ziegen tituliert.
Ansonsten soll dies doch jeder halten, wie er mag. Dass derartige Diffamierungen der Untermalung der inhaltlichen Schlagkraft und Aussagekraft eher abträglich sind, sollte offensichtlich sein.
Aachener_Adler schrieb: Der Artikel wurde gelöscht. Was stand denn drin?
is doch wurscht. Offenbar waren es völlig haltlose Gerüchte, die von oberster FC-Leitung dementiert wurden.
Zwar weiß ich nicht was in dem Artikel stand, allerdings wurde eben im WDR-Radio über den Blog berichtet und dass sich der Verfasser entschuldigt habe, dass jedoch (die dort vermutlich) genannten 30 Mio Schulden stimmen würden. Bewerten kann ich das nicht. Klingt aber viel ...
Aachener_Adler schrieb: Der Artikel wurde gelöscht. Was stand denn drin?
is doch wurscht. Offenbar waren es völlig haltlose Gerüchte, die von oberster FC-Leitung dementiert wurden.
Zwar weiß ich nicht was in dem Artikel stand, allerdings wurde eben im WDR-Radio über den Blog berichtet und dass sich der Verfasser entschuldigt habe, dass jedoch (die dort vermutlich) genannten 30 Mio Schulden stimmen würden. Bewerten kann ich das nicht. Klingt aber viel ...
Ich meine, dass in dem Artikel sogar eine noch höhere Zahl genannt wurde. Ich meine mich an 57 Mio erinnern zu können, ist aber ohne Gewähr.
Interessant finde ich, dass im effzeh-forum.de sowohl der Kölner Präsident Werner Spinner, als auch der Blogger posten .. effzeh-Forum.de W. Spinner #396 Blogger #471
Ich Stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum.Vieleicht hat auch ein Fan von zb.Bayer Leverkusen(oder Mehrere)die Seite der Windelhorde gehackt und wollte es nur wie einen Borussen "Angriff" aussehen lassen.
Juenther schrieb: Ich Stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum.Vieleicht hat auch ein Fan von zb.Bayer Leverkusen(oder Mehrere)die Seite der Windelhorde gehackt und wollte es nur wie einen Borussen "Angriff" aussehen lassen.
Sportliche Grüsse
Vielleicht.
Vielleicht gibt es aber auch in Gladbach genauso Idioten wie anderswo.
Juenther schrieb: Ich Stelle jetzt mal eine gewagte These in den Raum.Vieleicht hat auch ein Fan von zb.Bayer Leverkusen(oder Mehrere)die Seite der Windelhorde gehackt und wollte es nur wie einen Borussen "Angriff" aussehen lassen.
Sportliche Grüsse
Vielleicht.
Nicht nur Vieleicht,ganz sicher sogar.Idioten gibt es leider aller orten und das schlimme ist:Sie Sterben nicht aus.
Köln hat dem (neuen) DFB-Urteil jetzt zugestimmt, was die Strafe für das Spiel gegen Sandhausen betrifft: Teilausschluss, es dürfen nur 22.500 Zuschauer kommen + 5.000 Gästefans (Vorher: 15.000 Heimfans). Dazu kommt eine Geldstrafe von 40.000 EUR (Vorher: 50.000 EUR).
Mehr Zuschauer wären ansonsten auch nicht gekommen!
ChristianW. schrieb: Köln hat dem (neuen) DFB-Urteil jetzt zugestimmt, was die Strafe für das Spiel gegen Sandhausen betrifft: Teilausschluss, es dürfen nur 22.500 Zuschauer kommen + 5.000 Gästefans (Vorher: 15.000 Heimfans). Dazu kommt eine Geldstrafe von 40.000 EUR (Vorher: 50.000 EUR).
ChristianW. schrieb: Köln hat dem (neuen) DFB-Urteil jetzt zugestimmt, was die Strafe für das Spiel gegen Sandhausen betrifft: Teilausschluss, es dürfen nur 22.500 Zuschauer kommen + 5.000 Gästefans (Vorher: 15.000 Heimfans). Dazu kommt eine Geldstrafe von 40.000 EUR (Vorher: 50.000 EUR).
Der Vergleich hinkt und das wird dir auch bewusst sein. Wir werden nämlich auf höherem Niveau als Geißböcke und nicht als Ziegen tituliert.
Ansonsten soll dies doch jeder halten, wie er mag. Dass derartige Diffamierungen der Untermalung der inhaltlichen Schlagkraft und Aussagekraft eher abträglich sind, sollte offensichtlich sein.
Und Eure Damenmannschaft?
Warst du mal bei der Eintracht? Stimmt schon, die SGE hängt in dem BEreich mächtig hinterher.
Mit der Argumentation müsstest Du weibliche Bullen auch mit Kühe ansprechen
Ne, nur man trifft solche Menschen ja auch mal bei Spielen, Turnieren, beim Training oder in Frankfurt allgemein und kommt ins Gespräch.
Ich meine, dass in dem Artikel sogar eine noch höhere Zahl genannt wurde. Ich meine mich an 57 Mio erinnern zu können, ist aber ohne Gewähr.
effzeh-Forum.de
W. Spinner #396
Blogger #471
http://wh96.de/
lulz
na ja, vor dem Ende der Sommerpause werden die beiden wohl noch ein bisschen schmusen..
Sportliche Grüsse
Vielleicht.
Nicht nur Vieleicht,ganz sicher sogar.Idioten gibt es leider aller orten und das schlimme ist:Sie Sterben nicht aus.
+40000 Euro für soziale Projekte.