DAS wäre ganz großes Kino!!! Da kann man im Fall der Fälle nur für ihn hoffen, dass die Ziegenfans das montägliche Arschgekrieche gegenüber Nobby und seiner Schwalbertruppe nicht mitbekommen haben...
Schmidti.82 schrieb:
lieber_gott schrieb: oh oh oh...den hatte ich ja ganz vergessen
DAS wäre ganz großes Kino!!! Da kann man im Fall der Fälle nur für ihn hoffen, dass die Ziegenfans das montägliche Arschgekrieche gegenüber Nobby und seiner Schwalbertruppe nicht mitbekommen haben...
An Kölns stelle würde ich Neururer für die letzten Spiele tatsächlich in Erwägung ziehen. Dass er einen kurzfristigen Effekt erzielen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Natürlich sollte man ihn nicht über die Saison hinaus halten.
So eine Lösung fände ich aber sinnvoller als jemanden, "der zur Not dann auch den Wiederaufstieg realisieren soll". Wer Absteigt und evtl. ein Relegationsspiel verliert, wäre ja eh schon verbrannt.
Sich selbst ins Gespräch bringen. Wie "Wetten dass..."-esk. Ich glaube nur Markus Lanz kann den FC retten. Oder Coco und Klaus oder wie die ausm Internetz heißen.
Jetzt scheint es ja ein neues Problem zu geben.Das Relegationsspiel,was in Köln stattfinden würde,ist 19h vor dem DFB-Endspiel Damen,was auch in Köln stattfindet.Und bis dahin müssen alle Werbeflächen weg.Und die haben schon gesagt,dass die das wahrscheinlich nicht gebacken bekommen.
frikadelle-mit-bulette schrieb: Jetzt scheint es ja ein neues Problem zu geben.Das Relegationsspiel,was in Köln stattfinden würde,ist 19h vor dem DFB-Endspiel Damen,was auch in Köln stattfindet.Und bis dahin müssen alle Werbeflächen weg.Und die haben schon gesagt,dass die das wahrscheinlich nicht gebacken bekommen.
Können ja einfach nach Gladbach ausweichen. Oder Düsseldorf. Oder Leverkusen ,-)
frikadelle-mit-bulette schrieb: Jetzt scheint es ja ein neues Problem zu geben.Das Relegationsspiel,was in Köln stattfinden würde,ist 19h vor dem DFB-Endspiel Damen,was auch in Köln stattfindet.Und bis dahin müssen alle Werbeflächen weg.Und die haben schon gesagt,dass die das wahrscheinlich nicht gebacken bekommen.
Können ja einfach nach Gladbach ausweichen. Oder Düsseldorf. Oder Leverkusen ,-)
Können ja beide Spiele in Frankfurt austragen. Treffen ja dann auf keinen besonders gefährlichen Gegner...
Exil-Adler-NRW schrieb: An Kölns stelle würde ich Neururer für die letzten Spiele tatsächlich in Erwägung ziehen. Dass er einen kurzfristigen Effekt erzielen kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Natürlich sollte man ihn nicht über die Saison hinaus halten.
So eine Lösung fände ich aber sinnvoller als jemanden, "der zur Not dann auch den Wiederaufstieg realisieren soll". Wer Absteigt und evtl. ein Relegationsspiel verliert, wäre ja eh schon verbrannt.
Komisch, aber das sehe ich genauso. Die Kölner gehen scheinbar einen anderen Weg, bin gespannt, ob das nicht in einer Sackgasse endet. Ähm, theoretisch könnten die vier Bundesliga-Dinos Hamburg, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern in der nächsten Saison zusammen 2. Bundesliga spielen. Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber immer noch möglich. Irgendwie traurig.
ChristianW. schrieb: Können ja einfach nach Gladbach ausweichen. Oder Düsseldorf. Oder Leverkusen ,-)
Hin- und Rückspiel in Düsseldorf wäre für die Kölner wahrlich ein Träumchen.
Wieso sollte Hertha sein Relegationsspiel gegen Pauli in Köln austragen? Köln holt keinen Punkt mehr und Hertha gewinnt noch gegen die Bauern.
SGE_77 schrieb: Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.
Ehlrich gesagt wäre ich mittlerweile froh, wenn diese Trottel absteigen. Eine schlimmere Söldnertruppe als die hab ich nie gesehen, nach dem 2:0 war schon nix mehr zu sehen, die 2. HZ hab ich mir dann gleich gespart.
siehe freiburg letztes WE gegen Nürnberg.
thats the difference... wenn man diesen ABSOLUT charismafreien und inkonsequenten sollkakken sieht wunderts einen nicht wie der verein untergeht. zurecht BTW.
Na den braucht auf alle Fälle keiner!!!!
Damit dürfte der Abstieg besiegelt sein.
Jaja. Spielt die Mannschaft den größten Rotz, ist der Trainer schuld. Spielt die Mannschaft gut, liegt es an den Spielern.
Sich selbst ins Gespräch bringen. Wie "Wetten dass..."-esk. Ich glaube nur Markus Lanz kann den FC retten. Oder Coco und Klaus oder wie die ausm Internetz heißen.
Können ja beide Spiele in Frankfurt austragen. Treffen ja dann auf keinen besonders gefährlichen Gegner...
Komisch, aber das sehe ich genauso. Die Kölner gehen scheinbar einen anderen Weg, bin gespannt, ob das nicht in einer Sackgasse endet. Ähm, theoretisch könnten die vier Bundesliga-Dinos Hamburg, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern in der nächsten Saison zusammen 2. Bundesliga spielen. Ist zwar nicht wahrscheinlich, aber immer noch möglich. Irgendwie traurig.
Hin- und Rückspiel in Düsseldorf wäre für die Kölner wahrlich ein Träumchen.
Wieso sollte Hertha sein Relegationsspiel gegen Pauli in Köln austragen?
Köln holt keinen Punkt mehr und Hertha gewinnt noch gegen die Bauern.
Ich sehe eine klare Tendenz nach oben :
Rensing (4)
Brecko (4,5)
Geromel (5,5)
Sereno (5)
Jemal (6)
Roshi (6)
Lanig (5,5)
Riether (4,5)
Clemens (6)
Ishak (5,5)
Podolski (4,5)
Quelle: kicker.de
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang
Training fängt für mich erst mittags an.
Sauf lecker Schampus in der Nuttenbar
ich bin Profi in Colonia.
saugeil.!!!!!!!
Respekt!
Ehlrich gesagt wäre ich mittlerweile froh, wenn diese Trottel absteigen.
Eine schlimmere Söldnertruppe als die hab ich nie gesehen, nach dem 2:0 war schon nix mehr zu sehen, die 2. HZ hab ich mir dann gleich gespart.
siehe freiburg letztes WE gegen Nürnberg.
thats the difference...
wenn man diesen ABSOLUT charismafreien und inkonsequenten sollkakken sieht wunderts einen nicht wie der verein untergeht. zurecht BTW.
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564286_383604045004268_100000640264921_1221613_913959467_n.jpg
edit by Ham: Copyright.
Klau doch ned alles ausm FC-Brett, was aus einem FC-Blog gemopst und umgedichtet wird.
Hab mich eben schon köstlich im FC-Brett drüber amüsiert.
doch das wird schon fleissig weitergepostet