Adlersupporter schrieb: Hoffentlich gehen die morgen Richtung Liga 2.. Dieser Chaosclub hätte es sowas von verdient.!!!!! Am besten für paar Jahre..!!!
Ganz ehrlich. Ich kann die null leiden aber wenn die mit fast 40 Mio Verbindlichkeiten ein paar Jahre in der 2. bleiben, sind die existentiell ernsthaft bedroht.
Und das gönne ich einem traitionellem Erzrivalen dann auch wieder nicht.
Runner und wieder rauf ist Strafe genug.
Sehe ich genauso. So ganz ohne die Kölner wäre auch nix. Aber runner & rauf klingt gut.
Falsch, die sollen runter, ein paar Jahre dort bleiben und dann wieder zurück kommen. Dann sind wir ihnen enteilt... ,-)
Ich würde ja sagen, dass Berlin gegen charakter- und lustlose Hoppelärsche gewinnt. Aber Babbel wird seinen Jungs einimpfen, dass sie für ihren Trainer alles geben sollen. Berlin wird es nicht schaffen.
Basaltkopp schrieb: Ich würde ja sagen, dass Berlin gegen charakter- und lustlose Hoppelärsche gewinnt. Aber Babbel wird seinen Jungs einimpfen, dass sie für ihren Trainer alles geben sollen. Berlin wird es nicht schaffen.
so auch mein Tipp. Es wird egal sein, was die Bayern in Köln machen, da die Hertha nicht gewinnt.
hach, ich bin iwei aufgeregt, obwohls mir letztendlich egal ist, weil ich alle beiden Vereine (halt: alle 3 mit Düdo) die zum Klassenerhalt in Frage kommen nicht mag. Soll einfach der schwächste drin bleiben, um es uns nächstes Jahr möglichst einfach zu machen
So und am Montag gehe ich zu einer bestimmten Person die Fan von so einem komischen Verein am Rhein ist, ähem EfZeeee oder so....
Das hat eine vorgeschichte.
Letzes Jahr nach unserem Heimspiel gegen die, hat diese Person folgendes zu mir gesagt: "Ihr Sch**ss Frankfurter *ürstchen, kloppen können se, aber Fussball spielen nicht, ihr Absteiger"!!!
Hoffenheim war die bessere Mannschaft und über die gelb-rote Karte gegen Babel kann man diskutieren. Dafür aber auch über einen möglichen Elfer für die Hertha.
Wie auch immer: das Spiel läuft tendenziell glücklich für die Hertha.
Aber mir soll's egal sein. Über einen Abstieg der Kölner freue ich mich mindestens genauso wie über einen Abstieg der Herthaner. Heute kann's nur gut laufen!
da ich kein schadenfroher Mensch bin, werde ich heute grosszügerweise nicht aufs Brettchen schauen. ABer dafür morgen dann nach D'dorf, wenn sie guter Vierter wurden.
MrBoccia schrieb: da ich kein schadenfroher Mensch bin, werde ich heute grosszügerweise nicht aufs Brettchen schauen. ABer dafür morgen dann nach D'dorf, wenn sie guter Vierter wurden.
Die beiden ++++++vereine in Liga zwei, mein Wochenende wär vollkommen.
Falsch, die sollen runter, ein paar Jahre dort bleiben und dann wieder zurück kommen. Dann sind wir ihnen enteilt... ,-)
so auch mein Tipp.
Es wird egal sein, was die Bayern in Köln machen, da die Hertha nicht gewinnt.
Soll einfach der schwächste drin bleiben, um es uns nächstes Jahr möglichst einfach zu machen
Das hat eine vorgeschichte.
Letzes Jahr nach unserem Heimspiel gegen die, hat diese Person folgendes zu mir gesagt: "Ihr Sch**ss Frankfurter *ürstchen, kloppen können se, aber Fussball spielen nicht, ihr Absteiger"!!!
Na warte wenn ich den am Montag kriege!!!! ,-)
Wie auch immer: das Spiel läuft tendenziell glücklich für die Hertha.
Aber mir soll's egal sein. Über einen Abstieg der Kölner freue ich mich mindestens genauso wie über einen Abstieg der Herthaner. Heute kann's nur gut laufen!
Die beiden ++++++vereine in Liga zwei, mein Wochenende wär vollkommen.
Insofern tut's mir fast leid für die Ziegen.
Die im übrigen ne ganze Menge Ähnlichkeit mit unserer schönen SGE haben...
das mit der ähnlihckeit ist mir schon vor jahren aufgefallen
Naja, so ein Chaos wie dort in Kölle haben wir
schon seit Jahren nicht mehr..