>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Hauptsache es wird wieder einmal ordendlich gespielt.
Auch der Trainer sollte sich mal über seine Auswechslungen der letzten Zeit Gedanken machen( wie und wann ).
Dann wäre ich auch schon mit nen Punkt zufrieden.
Hauptsache wir spielen nicht wieder wie die Angsthasen so wie in München.

Tipp: 1:1
#
Und danke auch nochmal für die vielen großartigen Offiziellen Spielthread´s die uns dieses Jahr begleitet haben.
SUPER gemacht. Freue mich schon auf die Rückrunde.
Danke
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn die Statistik stimmt, ist Dortmund unser Angstgegner:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?img=8&id=111781

Schade dass Matthias Russ bei uns heute verletzt ist.


Auf ein gutes Spiel heute!!




wie können die nur so dääääämlich sein???
Vasoskinur un Matthias Russ....      
#
vermute, der verletzte matthias russ landet überraschend mit einer cessna auf dem platz.
#
Adlertreu4ever schrieb:
einfach ma selbstbewusst aufspielen, denn es gibt ja nichts zu verlieren...ich glaub heute ist einiges drin..


#
Naheadler schrieb:

wie können die nur so dääääämlich sein???
Vasoskinur un Matthias Russ....      


das hat doch bestimmt ein oxxe, ein mainzelmann oder ein kartoffelbauer verfasst.
#
Mar.co schrieb:
Naheadler schrieb:

wie können die nur so dääääämlich sein???
Vasoskinur un Matthias Russ....      


das hat doch bestimmt ein oxxe, ein mainzelmann oder ein kartoffelbauer verfasst.


ich befürchte sogar das er ein mainzelmann ist dessen eltern oxxen un kartoffelbauern sin...
#
Mein Urin sagte mir eben: Heute passiert was aussergewöhnliches. Altintop mit Doppelpack zum 2:1-Sieg....
#
dessen eltern ein oxxe un eine kartoffelbäuerin sind...so hört sichs besser an  
#
Die Jungs sollen einfach alles geben und sich mit einer guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!

Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE
hol für uns den nächsten Sieg...

Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das ist Eintracht!
#
Adler_Grenderich schrieb:
Mein Urin sagte mir eben: Heute passiert was aussergewöhnliches. Altintop mit Doppelpack zum 2:1-Sieg....  


Das so zu glauben fällt mir dann aber doch etwas schwer
#
Frankfurt050986 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe meinen Sohn (Bay04) versprochen, dass wir die Meisterschaft wieder etwas spannender machen.  

Ich gehe dafür sogar ins Wasser.

Gruß Afrigaaner  


Der soltle eigentlich ein kleiner adler sein als so ein Pillenfan


Ich will auch nicht voreilig sein, aber kann es sein, das da in der Erziehung was falsch gelaufen ist? Hoffe du biegst das noch wieder hin. Und jetzt ab in den Pool!    


Also der Kleine ist über 23 Jahre alt. Er hält neben Bay04 auch zur Eintracht (immer wieder gut zu sagen, wenn du deine Schuhe......)

Er tippt auf ein 4:0 für DO - hofft aber auf ein 3:0 für die Eintracht.

Gruß Afrigaaner
#
Adler_Grenderich schrieb:
Mein Urin sagte mir eben: Heute passiert was aussergewöhnliches. Altintop mit Doppelpack zum 2:1-Sieg....  


hoffentlich war er nicht gelb  sonst gibts ein 2:1 auswärtssieg für die bienen, der müsste schwarz-weiß sein fürn ein Heimsieg
#
norwegerr schrieb:
Die Jungs sollen einfach alles geben und sich mit einer guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!

Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE
hol für uns den nächsten Sieg...

Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das ist Eintracht!



Danke für die wahren Worte. Jedes Worte hat meine vollste Unterstützung.

Gruß Afrigaaner
#
oko1979 schrieb:
[align=center]
Herzlich willkommen zum 17. Spieltag

an dem die



auf den



trifft!

Am letzten Hinrundenspieltag also der bereits feststehende Herbstmeister zu Gast im heimischen



Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an



so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!

Also auf geht’s, die Herren – ohje – Aufstellung? Was nehmen wir denn da – das kann ja heute – leider – alles sein!

Mal zwei Möglichkeiten:

Einmal:



und zweimal:



Aber egal wer da nun heute in schwarz-rot auf dem Feld steht! Diese zeckigen Herbstmeister da

Weidenfeller

Piszczek  Subotic  Hummels  Schmelzer

S. Bender  Sahin

M. Götze  Kagawa  Großkreutz

Barrios

packen wir sowieso!

Die sogenannten Unparteiischen sind heute:

Schiedsrichter:  Aytekin  (Oberasbach)
Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)

******

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

******

Auch wenn das sicherlich meine kürzeste Spielthread-Eröffnung ever sein dürfte (war auch diesmal zeitlich nicht mehr drin ...) natürlich an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung!

Also die Herren Adlerträger! 2 Spiele sinds noch – zweimal gegen Schwarz-Gelb! Und nein – wir schenken das Spiel heute nicht her, weil Aachen ja ach so viel wichtiger ist! Nix gibts! Zeigt was ihr drauf habt – für diese komischen Zecken langt das allemal!

AUF GEHT´S EINTRACHT
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!



Danke OKO
für die tollen Spielthreads in der ersten Hälfte der Saison. Die wahren immer so gut, eigentlich hätten die 51 Punkte verdient gehabt.

LG
Ralf
#
Adler_Grenderich schrieb:
Mein Urin sagte mir eben: Heute passiert was aussergewöhnliches. Altintop mit Doppelpack zum 2:1-Sieg....  


Oh, das wäre so geil!!! Der Junge braucht einfach mehr Selbstbewusstsein. So ein Ereignis würde dazu führen, dass wir in Zukunft einen ganz anderen Halil erleben würden. Ich hoffe darauf, dass er mehr an sich selbst glaubt und zeigt, was in ihm steckt!!!
#
Offizielle Aufstellung:

Fährmann

Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Meier - Altintop

Gekas
#
norwegerr schrieb:
Die Jungs sollen einfach MEHR als 100% geben und sich mit einer sehr guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!

Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse, ABER wir sind besser

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE
hol für uns den nächsten Sieg...

Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das ist EINTRACHT!


So jetzt vertritt der Beitrag meine Meinung zu 110%
#
Wie erwartet.

Ich hoffe Altintop zeigt endlich mal wieder eine gute Leistung und Clark macht seine Sache einigermaßen gut, wobei ich da große Zweifel habe.
#
man man
hoffe der altintop gibt mal das vertraun von skippe was zurück
vieleicht mal tor??


Teilen