Hauptsache es wird wieder einmal ordendlich gespielt. Auch der Trainer sollte sich mal über seine Auswechslungen der letzten Zeit Gedanken machen( wie und wann ). Dann wäre ich auch schon mit nen Punkt zufrieden. Hauptsache wir spielen nicht wieder wie die Angsthasen so wie in München.
Und danke auch nochmal für die vielen großartigen Offiziellen Spielthread´s die uns dieses Jahr begleitet haben. SUPER gemacht. Freue mich schon auf die Rückrunde. Danke
Die Jungs sollen einfach alles geben und sich mit einer guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!
Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE hol für uns den nächsten Sieg...
Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das ist Eintracht!
Afrigaaner schrieb: Ich habe meinen Sohn (Bay04) versprochen, dass wir die Meisterschaft wieder etwas spannender machen.
Ich gehe dafür sogar ins Wasser.
Gruß Afrigaaner
Der soltle eigentlich ein kleiner adler sein als so ein Pillenfan
Ich will auch nicht voreilig sein, aber kann es sein, das da in der Erziehung was falsch gelaufen ist? Hoffe du biegst das noch wieder hin. Und jetzt ab in den Pool!
Also der Kleine ist über 23 Jahre alt. Er hält neben Bay04 auch zur Eintracht (immer wieder gut zu sagen, wenn du deine Schuhe......)
Er tippt auf ein 4:0 für DO - hofft aber auf ein 3:0 für die Eintracht.
norwegerr schrieb: Die Jungs sollen einfach alles geben und sich mit einer guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!
Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE hol für uns den nächsten Sieg...
Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das ist Eintracht!
Danke für die wahren Worte. Jedes Worte hat meine vollste Unterstützung.
Auch wenn das sicherlich meine kürzeste Spielthread-Eröffnung ever sein dürfte (war auch diesmal zeitlich nicht mehr drin ...) natürlich an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung!
Also die Herren Adlerträger! 2 Spiele sinds noch – zweimal gegen Schwarz-Gelb! Und nein – wir schenken das Spiel heute nicht her, weil Aachen ja ach so viel wichtiger ist! Nix gibts! Zeigt was ihr drauf habt – für diese komischen Zecken langt das allemal!
AUF GEHT´S EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Danke OKO für die tollen Spielthreads in der ersten Hälfte der Saison. Die wahren immer so gut, eigentlich hätten die 51 Punkte verdient gehabt.
Adler_Grenderich schrieb: Mein Urin sagte mir eben: Heute passiert was aussergewöhnliches. Altintop mit Doppelpack zum 2:1-Sieg....
Oh, das wäre so geil!!! Der Junge braucht einfach mehr Selbstbewusstsein. So ein Ereignis würde dazu führen, dass wir in Zukunft einen ganz anderen Halil erleben würden. Ich hoffe darauf, dass er mehr an sich selbst glaubt und zeigt, was in ihm steckt!!!
norwegerr schrieb: Die Jungs sollen einfach MEHRals 100% geben und sich mit einer sehr guten Leistung von den Heimfans verabschieden. Wenns ein Punkt wird, super, werdens drei, sensationell!
Spielt Dortmund aber so, wie sie in den letzten BuLi-Spielen gespielt haben, sehe ich sehr wenig Chancen. Die sind hinten saustark, in der Mitte überragend und vorne extraklasse, ABER wir sind besser
Danke Oko, für ein Jahr voller toller Spieleröffnungen. Weiter so, das istEINTRACHT!
So jetzt vertritt der Beitrag meine Meinung zu 110%
Auch der Trainer sollte sich mal über seine Auswechslungen der letzten Zeit Gedanken machen( wie und wann ).
Dann wäre ich auch schon mit nen Punkt zufrieden.
Hauptsache wir spielen nicht wieder wie die Angsthasen so wie in München.
Tipp: 1:1
SUPER gemacht. Freue mich schon auf die Rückrunde.
Danke
wie können die nur so dääääämlich sein???
Vasoskinur un Matthias Russ....
das hat doch bestimmt ein oxxe, ein mainzelmann oder ein kartoffelbauer verfasst.
ich befürchte sogar das er ein mainzelmann ist dessen eltern oxxen un kartoffelbauern sin...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauf gehts, magische SGE
hol für uns den nächsten Sieg...
Das so zu glauben fällt mir dann aber doch etwas schwer
Also der Kleine ist über 23 Jahre alt. Er hält neben Bay04 auch zur Eintracht (immer wieder gut zu sagen, wenn du deine Schuhe......)
Er tippt auf ein 4:0 für DO - hofft aber auf ein 3:0 für die Eintracht.
Gruß Afrigaaner
hoffentlich war er nicht gelb sonst gibts ein 2:1 auswärtssieg für die bienen, der müsste schwarz-weiß sein fürn ein Heimsieg
Danke für die wahren Worte. Jedes Worte hat meine vollste Unterstützung.
Gruß Afrigaaner
Danke OKO
für die tollen Spielthreads in der ersten Hälfte der Saison. Die wahren immer so gut, eigentlich hätten die 51 Punkte verdient gehabt.
LG
Ralf
Oh, das wäre so geil!!! Der Junge braucht einfach mehr Selbstbewusstsein. So ein Ereignis würde dazu führen, dass wir in Zukunft einen ganz anderen Halil erleben würden. Ich hoffe darauf, dass er mehr an sich selbst glaubt und zeigt, was in ihm steckt!!!
Fährmann
Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
So jetzt vertritt der Beitrag meine Meinung zu 110%
Ich hoffe Altintop zeigt endlich mal wieder eine gute Leistung und Clark macht seine Sache einigermaßen gut, wobei ich da große Zweifel habe.
hoffe der altintop gibt mal das vertraun von skippe was zurück
vieleicht mal tor??