>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
OK, dann ist es nun Clark geworden. Hoffe, dass bei ihm und bei Altintop heute der Knoten platz.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Fährmann

Jung - Vasoski - Clark - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Meier - Altintop

Gekas

ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder
Und Clark in der Abwehr....
#
Meier UND Altintop.... ich ahne wiedermal nichts gutes!!
#
nicht unbedingt meine Wunschaufstellung, hätte gerne Fenin oder Ama in der Startformation gesehen.
#
kleversgler schrieb:
Meier UND Altintop.... ich ahne wiedermal nichts gutes!!

Jawoll, dann gewinnen wir.
#
bevor auch nur eine Minute gespielt wurde, wird schon wieder genörgelt.

HEIMSIEG!
#
Da sind sie wieder in diesem Thread, die besseren Skibbe´s.  
#
Meier den Vorzug vor Ama zu geben, finde ich richtig. Das ist nicht Ama´s Position.
Und Clark kann ich mir schon gut als IV vorstellen, mal sehen wie er es macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Da sind sie wieder in diesem Thread, die besseren Skibbe´s.    

Pro Funkel  
#
DocMoc schrieb:
bevor auch nur eine Minute gespielt wurde, wird schon wieder genörgelt.

HEIMSIEG!

es ist doch schöner, wenn man nichts erwartet und dann positiv überrascht wird...
#
eintracht125 schrieb:

ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder
Und Clark in der Abwehr....

Nörgeln an Spielern bereits vor Anpfiff ist so etwas von daneben!!!!! Ja, die beiden spielen. Altintop macht heute die Buden und findet sein Selbstbewusstsein zurück und Clark wird beweisen, dass er nicht ohne Grund Nationalspieler ist. Und jeder, der jetzt mit...ah ja aber nur bei der USA...kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es ist die Eintracht Jungs. 11 Mann, die heute ein absolutes Wunder schaffen können und WIR glauben daran!!! Heute machen wir den Meisterschaftskampf etwas spannender. Auf die launische Diva ist verlass  
#
In Dortmund hat Altintop doch schonmal n gutes Spiel gemacht, warum nicht auch heute? Hoffentlich platzt bei ihm endlich der Knoten und Skibbes Vertrauen zahlt sich aus.

Eintracht !!!
#
wir verlieren 0-5 , ich gucks mir nicht an, ist doch lächerlich. altintop,dass ich nicht lache          
#
exactz schrieb:
wir verlieren 0-5 , ich gucks mir nicht an, ist doch lächerlich. altintop,dass ich nicht lache            

Ihr spielt erst heute Abend.
#
exactz schrieb:

Hui falsches Forum erwischt. Hier gehts lang: www.bvb-forum.de
#
SGEmalAnders schrieb:
exactz schrieb:

Ihr spielt erst heute Abend.  

Doofenbach wurde abgesagt!
#
Immer wieder erstaunlich,daß einige schon vor dem Spiel wissen,wer schlecht spielen wird.
Dieses Genörgel an der Aufstellung ist voll albern.
Meier zu bringen ist alleine wegen seiner Kopfballstärke absolut logisch.
Man nörgelt nach dem Spiel(denn zu nörgeln haben hier ja einige sowieso imm was)
#
altintop spielt seit geraumer zeit einfach GROTTIG, warum sollte ich ein blatt vor den mund nehmen, ist nunmal meine meinung  
#
DelmeSGE schrieb:
Immer wieder erstaunlich,daß einige schon vor dem Spiel wissen,wer schlecht spielen wird.
Dieses Genörgel an der Aufstellung ist voll albern.
Meier zu bringen ist alleine wegen seiner Kopfballstärke absolut logisch.
Man nörgelt nach dem Spiel(denn zu nörgeln haben hier ja einige sowieso imm was)

Genau dass ist das Problem - eine gute Leistung wird dann schnell zu einer gerade noch ausreichenden, weil ja nichts ein kann, was nicht sein "darf".
#
auf geht´s jungs!!

kämpft bis zum umfallen, vielleicht gibt´s ja doch ne kleine überraschung

Teilen