Meier den Vorzug vor Ama zu geben, finde ich richtig. Das ist nicht Ama´s Position. Und Clark kann ich mir schon gut als IV vorstellen, mal sehen wie er es macht.
ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder Und Clark in der Abwehr....
Nörgeln an Spielern bereits vor Anpfiff ist so etwas von daneben!!!!! Ja, die beiden spielen. Altintop macht heute die Buden und findet sein Selbstbewusstsein zurück und Clark wird beweisen, dass er nicht ohne Grund Nationalspieler ist. Und jeder, der jetzt mit...ah ja aber nur bei der USA...kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es ist die Eintracht Jungs. 11 Mann, die heute ein absolutes Wunder schaffen können und WIR glauben daran!!! Heute machen wir den Meisterschaftskampf etwas spannender. Auf die launische Diva ist verlass
In Dortmund hat Altintop doch schonmal n gutes Spiel gemacht, warum nicht auch heute? Hoffentlich platzt bei ihm endlich der Knoten und Skibbes Vertrauen zahlt sich aus.
Immer wieder erstaunlich,daß einige schon vor dem Spiel wissen,wer schlecht spielen wird. Dieses Genörgel an der Aufstellung ist voll albern. Meier zu bringen ist alleine wegen seiner Kopfballstärke absolut logisch. Man nörgelt nach dem Spiel(denn zu nörgeln haben hier ja einige sowieso imm was)
DelmeSGE schrieb: Immer wieder erstaunlich,daß einige schon vor dem Spiel wissen,wer schlecht spielen wird. Dieses Genörgel an der Aufstellung ist voll albern. Meier zu bringen ist alleine wegen seiner Kopfballstärke absolut logisch. Man nörgelt nach dem Spiel(denn zu nörgeln haben hier ja einige sowieso imm was)
Genau dass ist das Problem - eine gute Leistung wird dann schnell zu einer gerade noch ausreichenden, weil ja nichts ein kann, was nicht sein "darf".
ganz toll, wieder daheim mit einer 1-Mann-Spitze und Altintop spielt schon wieder
Und Clark in der Abwehr....
Jawoll, dann gewinnen wir.
HEIMSIEG!
Und Clark kann ich mir schon gut als IV vorstellen, mal sehen wie er es macht.
Pro Funkel
es ist doch schöner, wenn man nichts erwartet und dann positiv überrascht wird...
Nörgeln an Spielern bereits vor Anpfiff ist so etwas von daneben!!!!! Ja, die beiden spielen. Altintop macht heute die Buden und findet sein Selbstbewusstsein zurück und Clark wird beweisen, dass er nicht ohne Grund Nationalspieler ist. Und jeder, der jetzt mit...ah ja aber nur bei der USA...kommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es ist die Eintracht Jungs. 11 Mann, die heute ein absolutes Wunder schaffen können und WIR glauben daran!!! Heute machen wir den Meisterschaftskampf etwas spannender. Auf die launische Diva ist verlass
Eintracht !!!
Ihr spielt erst heute Abend.
Hui falsches Forum erwischt. Hier gehts lang: www.bvb-forum.de
Doofenbach wurde abgesagt!
Dieses Genörgel an der Aufstellung ist voll albern.
Meier zu bringen ist alleine wegen seiner Kopfballstärke absolut logisch.
Man nörgelt nach dem Spiel(denn zu nörgeln haben hier ja einige sowieso imm was)
Genau dass ist das Problem - eine gute Leistung wird dann schnell zu einer gerade noch ausreichenden, weil ja nichts ein kann, was nicht sein "darf".
kämpft bis zum umfallen, vielleicht gibt´s ja doch ne kleine überraschung