>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
eintracht125 schrieb:
Weiß jemand wie viel BvBler im Waldstadion sind?


Also ohne irgendwelche Quellen zu haben würde ich mal bestimmt von 6000 wenn nicht wohl noch eher mehr ausgehen. Ist eigentlich immer gut gefüllt auf der Ost.
#
UliSteinoder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist.  Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%  


Wahrsager oder was? Dann sag mir schnell noch die Lottozahlen für heute Abend    


jetzt kann man nimmer spielen oder?  


Natürlich!

@eintracht1,25:
Und Niko Okalov darf auch wieder nicht spielen und Chris lässt Skibbe auch nicht spielen. Bestimmt weil er neidisch ist, dass er nie selber Brasilianer war.
#
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


Kunde!
#
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


kann ich deine karte haben? ich würde die mannschaft inkl.altintop sehr gerne sehen...
#
bolze schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


kann ich deine karte haben? ich würde die mannschaft inkl.altintop sehr gerne sehen...


Der hatte keine Karte, geschweige denn dass er überhaupt schonmal im Stadion gewesen sein wird. Einfach nur ein Dummschwätzer, Doofenbach hat spielfrei.
#
Riverside Motherf*cker ! Let's go Eintracht.  
#
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


Kunde!  


Jou, und ich bin stolz drauf.  

Nee, mal ehrlich, bin schon wieder bedient.
Aber Halbzeit will ich mir das Drama dann doch live vor Ort anschauen.
Du weißt doch, ältere Kunden frieren leicht und dann noch DIE Aufstellung...
Hätte mir auch mal ein paar Junge gewünscht, die Feuer ins Spiel bringen.
#
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:

Und Clark in der Abwehr....


Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?


Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
 


Du kommst klar, ja???
#
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.  


Da kann er wenigstens mitreden.  
#
Basaltkopp schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChrizLMS schrieb:
Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist.  Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%  


Wahrsager oder was? Dann sag mir schnell noch die Lottozahlen für heute Abend    


jetzt kann man nimmer spielen oder?  


Natürlich!

@eintracht1,25:
Und Niko Okalov darf auch wieder nicht spielen und Chris lässt Skibbe auch nicht spielen. Bestimmt weil er neidisch ist, dass er nie selber Brasilianer war.  


 
#
Lustig das wir schon vorher verloren haben aufgrund eines linken offensiven ... schade das man im Fussball nicht Spieler für nen Monat ausleihen darf wie im Eishockey ... ich würd mich schlapp lachen wenn heute Teber, Altintop und Thurk in der Startelf wären.

Ich glaub ich muss mal ne "best of" der verhassten Spieler zusammenstellen ... mal sehn wie diese Mannschaft aussehen würde *g*
#
Sabrinius schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:

Und Clark in der Abwehr....


Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?


Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
 


Du kommst klar, ja???


Such Dir auf google.de nach "Internetsuchmaschine" und wenn Du eine gefunden hast gib mal "Ironie" ein. Schaffst du das?
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.  


Da kann er wenigstens mitreden.    


Mitsingen, lieber Basaltkopp, mitsingen.
#
musikantenstadl fällt doch aus, der silbereisen ist doch auch umgefallen auf dem weihnachtsmarkt

ach quatsch, dass musikantenstadl macht ja der andi borg, sorry...
#
Mist ! Komm´ jetzt erst dazu. Wie ist denn die Aufstellung ?????
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.  


Da kann er wenigstens mitreden.    


Mitsingen, lieber Basaltkopp, mitsingen.


Auch egal - solange du weit weg vom Stadion bleibst, ist alles ok.
#
Basaltkopp schrieb:
Sabrinius schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:

Und Clark in der Abwehr....


Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?


Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
 


Du kommst klar, ja???


Such Dir auf google.de nach "Internetsuchmaschine" und wenn Du eine gefunden hast gib mal "Ironie" ein. Schaffst du das?


Du kommst genauso klar??? Toller Ton hier...
#
Foofighter schrieb:
Mist ! Komm´ jetzt erst dazu. Wie ist denn die Aufstellung ?????


blätter doch einfach vor !
#
Foofighter schrieb:
Mist ! Komm´ jetzt erst dazu. Wie ist denn die Aufstellung ?????


Eagl wie die Aufstellung ist ... Altintop spielt ... also gehen die tips zwischen 0:5 und 1:43 hin und her ... also lohnt net die anderen zu kennen/wissen  


Teilen