Sky stellt die TV-Bilder heute extra so rein, dass man wegen der Sonne einen grossen Teil nicht sieht - gut, den Altintop würde man andernfalls wahrscheinlich 90 Minuten lang auch nicht sehen...
ich sollte mal ein einszull für frankfurt gedicht schreiben, aber wann hat poesie schon mal entscheidend geholfen, zumal auch noch kleingeschrieben und mit eigenwilligen grammmmmafehlern
Korkmaz11 schrieb: Sky stellt die TV-Bilder heute extra so rein, dass man wegen der Sonne einen grossen Teil nicht sieht - gut, den Altintop würde man andernfalls wahrscheinlich 90 Minuten lang auch nicht sehen...
und wenn er trifft, dann sind alle kritiker wieder die größten altintop fans
Korkmaz11 schrieb: Sky stellt die TV-Bilder heute extra so rein, dass man wegen der Sonne einen grossen Teil nicht sieht - gut, den Altintop würde man andernfalls wahrscheinlich 90 Minuten lang auch nicht sehen...
20 Minuten sind gespielt, es steht 0:0 gegen den souveränen Tabellenführer aus Dortmund, wir haben hinten noch nichts zugelassen und das Meier/Köhler/Altintop-Gebashe ist in vollem Gange. Ihr seid Eintracht
eintracht069 schrieb: Meier und Köhler die bisher größten Katastrophen.
Altintop immerhin mit nem Zuckerpass vorhin.
Das Spiel werden wir im Mittelfeld verlieren, wenn sich da nicht schnell was ändert.
es ist nicht akzeptabel das der Gegner einfach eine bemerkenswerte Raumaufteilung hat oder ? Da müssen bei uns die Buhmänner gesucht werden ... ich sehe nicht die schwächen unserer Kicker sondern bin eigentlich beeindruckt was die Dortmunder spielen ... und das eben schon die ganze Saison über.
eintracht069 schrieb: Meier und Köhler die bisher größten Katastrophen.
Das Spiel werden wir im Mittelfeld verlieren, wenn sich da nicht schnell was ändert.
Meier ist, mit Caio, für mich der Spieler überhaupt an den ich denke, wenn es von Schwegler u.a. heißt: "Einige geben nicht alles, haben sich "gemütlich" eingerichtet." Für mich neben Altintop DIE Enttäuschung der Saison. :neutral-face
ChristianW. schrieb: 20 Minuten sind gespielt, es steht 0:0 gegen den souveränen Tabellenführer aus Dortmund, wir haben hinten noch nichts zugelassen und das Meier/Köhler/Altintop-Gebashe ist in vollem Gange. Ihr seid Eintracht
Wenn man als zentraler Mittelfeldspieler bisher gefühlt jeden Ball leichtsinnig verliert oder ins Nirwana kickt ist Kritik also nicht angebracht.
Aber nehmt eure Liebling ruhig in Schutz. Bemuttert sie und beschützt sie vor der bösen bösen Welt.
Meien Fresse, das sind Profis, von denen erwartet man halt mal Einsatz, Willen und Durchsetzungsvermögen.
Mr. Bean der katastrophen film läuft auch grade !
ich mag den.
Och nö, wieder der Altintop, was soll das bloß?
Der Rest ist klar und auch erwartungsgemäß.
die Bienen sind saustark
immerhin noch 0:0, das iss doch was
es ist nicht akzeptabel das der Gegner einfach eine bemerkenswerte Raumaufteilung hat oder ? Da müssen bei uns die Buhmänner gesucht werden ... ich sehe nicht die schwächen unserer Kicker sondern bin eigentlich beeindruckt was die Dortmunder spielen ... und das eben schon die ganze Saison über.
Meier ist, mit Caio, für mich der Spieler überhaupt an den ich denke, wenn es von Schwegler u.a. heißt: "Einige geben nicht alles, haben sich "gemütlich" eingerichtet."
Für mich neben Altintop DIE Enttäuschung der Saison. :neutral-face
"Die Soundkulisse lässt momentan vermuten dass man sich im Signal-Iduna-Park befindet. Krasse Organe der mitgereisten Dortmunder."
Was ist denn da los ?
na ein Angriffchen gut maschiert
also über 90elf höre ich nur die frankfurt fans
Wenn man als zentraler Mittelfeldspieler bisher gefühlt jeden Ball leichtsinnig verliert oder ins Nirwana kickt ist Kritik also nicht angebracht.
Aber nehmt eure Liebling ruhig in Schutz. Bemuttert sie und beschützt sie vor der bösen bösen Welt.
Meien Fresse, das sind Profis, von denen erwartet man halt mal Einsatz, Willen und Durchsetzungsvermögen.