>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
clark steigert sich,
Vasi war jetzt ganz schön baff, jessas
#
Also ich muss sagen das es meiner Meinung nach eine ordentliche 1 Halbzeit war. Das Dortmund zwangsläufig zu Chancen kommt ist ja nicht ungewöhnlich. Bin eigentlich zufrieden.
#
Wir gewinnen das schon noch. Da bin ich mir sicher.
#
Überraschend gute erste Halbzeit! Gute Mannschaftsleistung, wo leider nur Meier(unsichtbar) und Altintop (bemüht,aber klappt einfach nicht) etwas abfallen!
#
Köhler,Schwegler,Clark und die rechre Seite gefallen mir!
Altintop und Meier eher nicht.
Ich glaub wir gewinnen das Ding!
#
Bislang macht Clark das doch ganz gut, von Altintop nix zu sehen, Schwegler stark in den Zweikämpfen gegen Barrios und Jung auch sicher hinten.

Solide Leistung bislang.
#
bisher siehts echt ganz gut aus was die jungs da spielen...
#
sehr unterhalsames spiel, was wir hätten führen können mit ein bisschen glück

ich hoffe nicht, dass wir in der zweiten halbzeit wieder so leistungsmäßig abfallen wie zuletzt gegen köln
#
seventh_son schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Man muss sich schon irgendwie fragen, wieso wir Clark in dieser Saison bisher nur 15 Minuten gesehen haben

Weil auf seiner Position Chris, Schwegler und Köhler durchweg gute Leistungen gezeigt haben?

Und das soll der Grund sein für 15 Minuten Spielzeit in 16 Spielen? Wundert mich sowieso, das Chris aufgezählt wird
#
muss weg, kann mich bitte jemand per sms auf dem laufenden halten. nummer schicke ich gerne pn.

DANKE!
#
Ich kenne Clark bisher auch nicht wirklich. Aber heute bewirbt er sich für höhere Aufgaben !
#
Wenn die Eintracht diese Leistung in der zweiten Halbzeit nochmal bringt oder sich sogar noch steigert bin - unabhängig vom Ergebnis - zufrieden. Wobei so 1-3 Punkte wären schon ganz schön. Jetzt muß ich erstmal durchatmen.
#
bin zufrieden mit Hälfte eins und vor allem von Clark positiv überrascht.
In der zweiten Halbzeit gewinnen wir das Ding, aber auch ein Unentschieden ginge in Ordnung.
#
Also bis jetzt ist es eine starke geschlossene Mannschaftsleistung.
Genau so haben wir eine kleine chance in dem Spiel.
Jeder muß für den anderen laufen und arbeiten.

Bin jetzt sehr ordentlich, aber wir sind ja in der ersten Halbzeit immer stark ,aber jetzt kommt unsere schwache
2 Halbzeit.
Keine Ahnung warum wir da immer solche Probleme bekommen.

Mal schauen, vielleicht ist es ja diesmal anders..

Hoffe unsere Jungs machen so weiter.
#
kleversgler schrieb:
clark bis jetzt bärenstark!!

Und Du hast Du mit am lautesten gejammert, dass er spielt  
#
seventh_son schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Man muss sich schon irgendwie fragen, wieso wir Clark in dieser Saison bisher nur 15 Minuten gesehen haben

Weil auf seiner Position Chris, Schwegler und Köhler durchweg gute Leistungen gezeigt haben?

bei schwegler gebe ich dir recht. aber gegen die anderen fällt er nicht sonderlich ab.
#
Also Clark will ich ab jez öfters sehen
#
Ich bin auch ganz zufrieden mit HZ1.

Mir wäre aber wohler, wenn Clark seine Stärken in der Defensive zeigen würde. Für die Offensive haben wir andere.    Hinten verschusselt er leider manchen Ball.

Ich befürchte, daß der BVB uns einen reinschusselt und wir keine Antwort mehr haben.
Altintop und Meier müssten mehr bringen.
Villeicht für Halil den Ama oder Fenin einsetzen.
#
Ja, sehr positiv überraschende Halbzeit! Mensch, die spielen stellenweise verdammt gut. Ich quatsche hier die ganze Zeit von einem Wunder der launischen Diva und nun glaube ich sogar daran!
#
Basaltkopp schrieb:
kleversgler schrieb:
clark bis jetzt bärenstark!!

Und Du hast Du mit am lautesten gejammert, dass er spielt    

Schwachsinn, ich hatte angst wegen Alintop und Meier und ich bleibe dabei, diese spielen bis jetzt schwach. Bitte stell hier keine Gerüchte in die Welt, danke!

Teilen