Naja, Tobago war einer der wenigen, der die ganze Woche über geschrieben hat das wir eine Chance gegen die gelben haben, wenn jeder 100% gibt. Und bei den vielen die meinten wir sollten die Pkt. nach DO schicken stachen seine Poste schon ein wenig raus
und Altintop WAR heute wieder schwächster Frankfurter, wer dies nicht sieht,geht nicht in´s Stadion. Aber heute ist es soo egal Ich bin auf Wolke SIIEEHHIIIEEBEN
Adler-Woerth schrieb: Für mich gibt es heute eigentlich 2 Gewinner...... und zum anderen ein User hier, dessen Meinung ich die ganze Woche schon zugestimmt habe und der nun hoffentlich zuhause sitzt und sich verdienter maßen die Hände reibt:Tobago
Klar uns (mich) auf
Bitteschön :
Thread : "Das denkt Schwarz-Gelb", post 98
Gut, dass die Besonnenen unter uns auch mal lobend Erwähnung finden.....
Gerade bei YouTube entdeckt.., BVB-LiveRadio.., am besten bei 4:50 einsteigen (kurz vor der Barrios-Chance). Einfach herrlich
'Jetzt die Frankfurter Eintracht.., rechte Seite..kommt der Ball jetzt.......und das war ein Tor....Gekas.., so ein SCHEIß!! ..scheißescheißescheiße..'
Und natürlich: '..die Eintracht gewinnt schmeichelhaft, äußerst, äußerst schmeichelhaft!'
Das mit dem Radio erinnert mich an ein Auswärtsspiel, ist ein paar Jahre her, da hatte ich noch kein Premiere /Sky und habe das nebenbei gehört. Da liefen irgendwelche Kids ständig Gefahr, den Weihnachtsbaum umzuwerfen, die waren da irgendwie bei der Weihnachtsfeier. Und die Reporter haben ständig gemeint, das packen wir noch, das wird noch. Dann hat Du-Ri Cha ein Tor geschossen und die Eintracht am Ende gewonnen und es war einfach nur zu schön, das bei denen zu verfolgen
babbsack67 schrieb: 14 von 24 Toren wie ein englischer Kommentator bemerkte: "where would they be without him"
Ich darf ergänzen: Wher would they be without Schwegler.
Der Typ bringt mich einfach nur zum Schwärmen. Jetzt kann der auch noch IV - und wie! Praktisch jeden Verteidigungskopfball gewonnen, und dann fast immer noch zum eigenen Mann. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren? Geniales Stellungsspiel, dazu eine Spieleröffnung erster Sahne..... Wahnsinn.
Morgen schicke ich Luca Brasi zu Schwegler mit einem Angebot, das er nicht ablehnen kann. Denn Schwegler ist der junge Chris.
WuerzburgerAdler schrieb: Denn Schwegler ist der junge Chris.
Ein wahres Wort so ruhig in die Runde geworfen.
Bin froh, dass ein Sinzheimer im Fokus des FCB steht. Es ist eine Augenweide Schwegler oder z.B. Jung zuzusehen. Hoffentlich gelingt es, sie länger zu binden ...
wahrlich ich sage euch, Schwegler wird wohl nicht zu halten sein. Den müsste man,ähnlich wie Chris,emotional an die Eintracht binden. Wie dies in seinem! Fall aussehen könte, vermag ich mir nicht vorzustellen, ich altes Ferkel..
Was sich die Bahn heute erlaubt hat, das geht nicht mehr länger an!! Zugausfall, Zugverspätungen über 1 Stunde...Richtung Siegen blieb auf Gleis 15 der Zug fast eine geschlagene Stunde stehen, die Leute stapelten sich darin. Reguläre Abfahrt: 18:22 Uhr! --> Abfahrt: Deutlich nach 19 Uhr.
Auf Gleis 14: Zug, der in Gießen Richtung Dillenburg und Treysa geteilt werden sollte; anvisiert war eine Neurangierung. Die dauerte so lange, dass man den Zug annullierte und stattdessen den Zug, der um 18:31 Uhr abfahren sollte, diesen um 19:22 Uhr abfahren ließ.
Hinzu kam die Unverschämtheit, dass schon ab Bahnhof Stadion auf Gleis 10 ein Zug bereitgestellt war, in den die Leute einsteigen sollten, aber dann nicht reingelassen wurden.
Die anderen S-Bahnen hatten dann so viel Verspätung, dass man Anschlusszüge nicht mehr bekam und dann eine halbe Stunde später nach Alternativen suchen mussten, die dann auch nochmal über 1 Stunde Verspätung hatten.
Natürlich hatte jeder Zug auch viel zu wenig Waggons, so dass etliche Leute stehen mussten.
Wie lange soll das eigentlich noch gehen?
Warum bekommt man es nicht hin, dass der Zug auf Gleis 10 um 17:30/17:35 Uhr abfährt (und dann bitte NICHT in Niederrad hält - dazu sind S-Bahnen da!) und direkt in den Hbf einfährt (Ankunft: Spätestens 17:45 Uhr).
Zudem sollte man alle Regionalzüge, die zwischen 17:45 Uhr und 18:10 Uhr ab Hbf abfahren, mindestens 10 Minuten nach hinten verlegen, denn kaum eine S-Bahn fährt ab Sportfeld pünktlich ab. Wer den Fahrplan erstellt, scheint wirklich beschränkt zu sein.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich bin's sowas von leid!
Was sich die Bahn heute erlaubt hat, das geht nicht mehr länger an!! Zugausfall, Zugverspätungen über 1 Stunde...Richtung Siegen blieb auf Gleis 15 der Zug fast eine geschlagene Stunde stehen, die Leute stapelten sich darin. Reguläre Abfahrt: 18:22 Uhr! --> Abfahrt: Deutlich nach 19 Uhr.
Auf Gleis 14: Zug, der in Gießen Richtung Dillenburg und Treysa geteilt werden sollte; anvisiert war eine Neurangierung. Die dauerte so lange, dass man den Zug annullierte und stattdessen den Zug, der um 18:31 Uhr abfahren sollte, diesen um 19:22 Uhr abfahren ließ.
Hinzu kam die Unverschämtheit, dass schon ab Bahnhof Stadion auf Gleis 10 ein Zug bereitgestellt war, in den die Leute einsteigen sollten, aber dann nicht reingelassen wurden.
Die anderen S-Bahnen hatten dann so viel Verspätung, dass man Anschlusszüge nicht mehr bekam und dann eine halbe Stunde später nach Alternativen suchen mussten, die dann auch nochmal über 1 Stunde Verspätung hatten.
Natürlich hatte jeder Zug auch viel zu wenig Waggons, so dass etliche Leute stehen mussten.
Warum bekommt man es nicht hin, dass der Zug auf Gleis 10 um 17:30/17:35 Uhr abfährt (und dann bitte NICHT in Niederrad hält - dazu sind S-Bahnen da!) und direkt in den Hbf einfährt (Ankunft: Spätestens 17:45 Uhr).
Zudem sollte man alle Regionalzüge, die zwischen 17:45 Uhr und 18:10 Uhr ab Hbf abfahren, mindestens 10 Minuten nach hinten verlegen, denn kaum eine S-Bahn fährt ab Sportfeld pünktlich ab. Wer den Fahrplan erstellt, scheint wirklich beschränkt zu sein.
Interessant - kann aber keinen Zusammenhang zum Spielhread sehen, oder stehe ich auf dem Schlaoch?
HanSolo87 schrieb: Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Besonders hervorheben möchte ich Ricardo Clark, der heute in seinem ersten Spiel von Beginn an überzeugen konnte. Laut der Statistik von bundesliga.de hat er heute keinen einzigen Zweikampf verloren.
Laut der Statistik von der Eintracht hat er 67% seiner Zweikämpfe gewonnen...
War das geil! Vor allem nach dem Frust wegen dem Köln-Spiel letzte Woche. Hatte heute eigentlich nichts erwartet außer einer richtigen Klatsche. Gegen Dortmund ist das eine, ohne Abwehr ist das nochmal was anderes. Trotz notdürftig umgestellter Mannschaft war das aber gut. Hab nach dem Spiel einige Leute gehört, die meinten Dortmund wäre ja schon spielerisch überlegen gewesen und wär hätten Glück gehabt - aber das sehe ich anders. Man hat zwar vielleicht gesehen, dass Dortmund die Mannschaft mit der höheren Qualität war, aber insgesamt war das nicht unverdient. Im Gegenteil: Wir hatten mehr Chancen, haben gut gespielt. Vor allem in der ersten Hälfte. In der zweiten war Dortmund dann besser. Kein zwingender Sieg, aber doch nicht unverdient. - Aber unerwartet und deswegen umso schöner! Bei mir war heute schon Weihnachten Jetzt noch Aachen schlagen, dann kann man mehr als zufrieden sein mit dieser Hinrunde, vor allem, wenn ich mir überlege, wie gefrustet ich nach den ersten Spieltagen war. Ziemlich unvorhersehbar alles, divahaft...so wie eigentlich die ganze Liga. Aber insgesamt richtig gut, ich bin glücklich und heute auch stolz. Danke (:
Naja, Tobago war einer der wenigen, der die ganze Woche über
geschrieben hat das wir eine Chance gegen die gelben haben, wenn jeder 100% gibt.
Und bei den vielen die meinten wir sollten die Pkt. nach DO schicken stachen seine Poste schon ein wenig raus
wer dies nicht sieht,geht nicht in´s Stadion.
Aber heute ist es soo egal
Ich bin auf Wolke SIIEEHHIIIEEBEN
Bitteschön :
Thread : "Das denkt Schwarz-Gelb", post 98
Gut, dass die Besonnenen unter uns auch mal lobend Erwähnung finden.....
wie ein englischer Kommentator bemerkte:
"where would they be without him"
Das mit dem Radio erinnert mich an ein Auswärtsspiel, ist ein paar Jahre her, da hatte ich noch kein Premiere /Sky und habe das nebenbei gehört. Da liefen irgendwelche Kids ständig Gefahr, den Weihnachtsbaum umzuwerfen, die waren da irgendwie bei der Weihnachtsfeier.
Und die Reporter haben ständig gemeint, das packen wir noch, das wird noch. Dann hat Du-Ri Cha ein Tor geschossen und die Eintracht am Ende gewonnen und es war einfach nur zu schön, das bei denen zu verfolgen
Ich darf ergänzen: Wher would they be without Schwegler.
Der Typ bringt mich einfach nur zum Schwärmen. Jetzt kann der auch noch IV - und wie! Praktisch jeden Verteidigungskopfball gewonnen, und dann fast immer noch zum eigenen Mann. Hat er überhaupt einen Zweikampf verloren? Geniales Stellungsspiel, dazu eine Spieleröffnung erster Sahne..... Wahnsinn.
Morgen schicke ich Luca Brasi zu Schwegler mit einem Angebot, das er nicht ablehnen kann. Denn Schwegler ist der junge Chris.
Ein wahres Wort so ruhig in die Runde geworfen.
Bin froh, dass ein Sinzheimer im Fokus des FCB steht. Es ist eine Augenweide Schwegler oder z.B. Jung zuzusehen. Hoffentlich gelingt es, sie länger zu binden ...
Schwegler wird wohl nicht zu halten sein.
Den müsste man,ähnlich wie Chris,emotional an die Eintracht
binden.
Wie dies in seinem! Fall aussehen könte,
vermag ich mir nicht vorzustellen,
ich altes Ferkel..
Was sich die Bahn heute erlaubt hat, das geht nicht mehr länger an!! Zugausfall, Zugverspätungen über 1 Stunde...Richtung Siegen blieb auf Gleis 15 der Zug fast
eine geschlagene Stunde stehen, die Leute stapelten sich darin.
Reguläre Abfahrt: 18:22 Uhr! --> Abfahrt: Deutlich nach 19 Uhr.
Warum bekommt man es nicht hin, dass der Zug auf Gleis 10 um
17:30/17:35 Uhr abfährt (und dann bitte NICHT in Niederrad hält - dazu sind S-Bahnen da!) und direkt in den Hbf einfährt (Ankunft: Spätestens 17:45 Uhr).
Interessant - kann aber keinen Zusammenhang zum Spielhread sehen, oder stehe ich auf dem Schlaoch?
Laut der Statistik von der Eintracht hat er 67% seiner Zweikämpfe gewonnen...
Eine Minute später fiel das Tor.
Merci, afrikanischer Adler. Deine Badehose hat uns gerettet.
So weitermachen in der Rückrunde!
Frohe Weihnachten allen!
Jetzt noch Aachen schlagen, dann kann man mehr als zufrieden sein mit dieser Hinrunde, vor allem, wenn ich mir überlege, wie gefrustet ich nach den ersten Spieltagen war. Ziemlich unvorhersehbar alles, divahaft...so wie eigentlich die ganze Liga. Aber insgesamt richtig gut, ich bin glücklich und heute auch stolz. Danke (:
sehen die meisten hier genauso.
"Etsche du h.sohn iregendwann zahlt jeder für seine sünden"
und
"wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Ich gebe hiermit unumwunden zu, das ich absolut keine Ahnung von Fußball habe.
Bin immer noch fassungslos...Schwegler in die IV, Clark ins DM und die Auswechslungen...ich hätte überall das Gegenteil gemacht
Gott sei Dank bin ich nicht Trainer der Eintracht.