>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Hab´s auch gekriegt!  
#
Bitte meldet weitere Nicks direkt an uns Mods, damit wir schnell reagieren können.
#
pipapo schrieb:
Bitte meldet weitere Nicks direkt an uns Mods, damit wir schnell reagieren können.  

Brady
#
eine naive Frage (aber ernst gemeint!): was bringt es dem jenigen solche Spams hier als PN Form zu verbreiten? Money...? Fun...? begreif ich nicht

hab zum Glück bisher noch nichts bekommen, und wenn, dann wirds eben gelöscht. Aber nerven würde mich das aufjedenfall auch!
#
Sorry, hatte diesen thread nicht gesehen, daher nochmal gepostet.

Also: ich hab das auch bekommen. Nick "emm12".

Meine Tochter hatte vor ca. 3 Jahren ebenfalls so etwas unter ihrer web Adresse bekommen. Damals war es ein "junger Mann" der dieselbe Geschichte über "seinen Vater" schrieb.
Sie sollte für ihn ein Konto unter ihrem Namen eröffnen, auf das erst sie einzahlen sollte, danach er und er wollte ihr auch etwas von seinem Geld abgeben................Es kam uns doch alles sehr unglaubwürdig vor.
Als sie sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet hat, kamen noch einige mails, erst in freundlichem, dann in rabiatem Ton. Als wir ihm dann mit der Polizei gedroht haben, unterließ er das schreiben.

Ich denke, bei diesen Aktionen handelt es sich um Betrüger, die (zu) gutmütigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
#
Schon wieder so ein Ding, die sowas machen sollte man an die Wand nageln.
#
Ich hab noch nix bekommen.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.nigeria-connection.de/

Mein Vater hatte früher in der Firma fast jede Woche ne HardCopy von den Typen im Briefkasten....
#
RobinAdler schrieb:

Aber sowas von.......   *duckundweg*
#
downwheel schrieb:
RobinAdler schrieb:

Aber sowas von.......   *duckundweg*

Dreggsagg!

#
jetzt ist es nicht mehr lapuz, jetzt ist es emmaemma
es nervt
#
Hatte noch nie was  
#
Scheint wohl nur männliche User anzuschreiben, was?
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Dann will ich auch eine.....SOFORT !!!        
#

N e  i n- definitiv nicht  

#

War das jetzt ne Beleidigung?

#
Ich habe auch eine bekommen. Wenn ich helfen will, soll ich diese email Adresse kontaktieren. emmalapuz13@yahoo.com.ph

Vllt. sollte man die auch mal voll spammen
#
team-adler schrieb:
Ich habe auch eine bekommen. Wenn ich helfen will, soll ich diese email Adresse kontaktieren. emmalapuz13@yahoo.com.ph

Vllt. sollte man die auch mal voll spammen  

Wird bereits erledigt!  

Teilen