Sorry, hatte diesen thread nicht gesehen, daher nochmal gepostet.
Also: ich hab das auch bekommen. Nick "emm12".
Meine Tochter hatte vor ca. 3 Jahren ebenfalls so etwas unter ihrer web Adresse bekommen. Damals war es ein "junger Mann" der dieselbe Geschichte über "seinen Vater" schrieb. Sie sollte für ihn ein Konto unter ihrem Namen eröffnen, auf das erst sie einzahlen sollte, danach er und er wollte ihr auch etwas von seinem Geld abgeben................Es kam uns doch alles sehr unglaubwürdig vor. Als sie sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet hat, kamen noch einige mails, erst in freundlichem, dann in rabiatem Ton. Als wir ihm dann mit der Polizei gedroht haben, unterließ er das schreiben.
Ich denke, bei diesen Aktionen handelt es sich um Betrüger, die (zu) gutmütigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/emmaemma/
Brady
hab zum Glück bisher noch nichts bekommen, und wenn, dann wirds eben gelöscht. Aber nerven würde mich das aufjedenfall auch!
Also: ich hab das auch bekommen. Nick "emm12".
Meine Tochter hatte vor ca. 3 Jahren ebenfalls so etwas unter ihrer web Adresse bekommen. Damals war es ein "junger Mann" der dieselbe Geschichte über "seinen Vater" schrieb.
Sie sollte für ihn ein Konto unter ihrem Namen eröffnen, auf das erst sie einzahlen sollte, danach er und er wollte ihr auch etwas von seinem Geld abgeben................Es kam uns doch alles sehr unglaubwürdig vor.
Als sie sich dann nicht mehr bei ihm gemeldet hat, kamen noch einige mails, erst in freundlichem, dann in rabiatem Ton. Als wir ihm dann mit der Polizei gedroht haben, unterließ er das schreiben.
Ich denke, bei diesen Aktionen handelt es sich um Betrüger, die (zu) gutmütigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Mein Vater hatte früher in der Firma fast jede Woche ne HardCopy von den Typen im Briefkasten....
Aber sowas von....... *duckundweg*
Dreggsagg!
es nervt
Dann will ich auch eine.....SOFORT !!!
N e i n- definitiv nicht
War das jetzt ne Beleidigung?
Vllt. sollte man die auch mal voll spammen
Wird bereits erledigt!