>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Nachricht von blessing2010 Online (26.10.2010 14:32)

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist donm Blessing, ich sah Ihr profil heute und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne Senden Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (blessing210@ymail.com) Ich glaube, wir canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse .... ..............(blessing210@ymail.com)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is Blessing donm,i saw your profil today and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(blessing210@ymail.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(blessing210@ymail.com) Nachrichten Verlauf

Antworten an blessing2010:

Die hab ich eben bekommen.
#
Leute, das Veroeffentlichen von PNs ist doch hier verboten
#
Gott schrieb:
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: A-T-O-M-B-U-T-T-O-N. (Miso)  

Und wo finde ich bei PNs eigentlich diesen A-T-O-M-B-U-T-T-O-N?
#
Ja! Endlich!

Seit Jahren verfolge Ich diesen Thread und NIE, aber wirklich nie hatte Ich eine schmuddelige Spam PN.

Ich war schon ziemlich frustriert, bis hin zum Selbstzweifel.

Warum sollten sich ausgerechnet für mich all diese notgailen Damen, die hier offenbar jeden Hanswurst anbaggern nicht interessieren.

Sowas kann einen Mann in die psychosomatische erektile Dysfunktion treiben!

Na ja, jedenfalls vielen Dank an blessing2010, Du hast mich wieder aufgerichtet, in wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Wedge

blessing2010 schrieb:

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist donm Blessing, ich sah Ihr profil heute und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne Senden Sie eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (blessing210@ymail.com) Ich glaube, wir canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse .... ..............(blessing210@ymail.com)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is Blessing donm,i saw your profil today and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(blessing210@ymail.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(blessing210@ymail.com) Nachrichten Verlauf

#
Wedge schrieb:
Ja! Endlich!

Seit Jahren verfolge Ich diesen Thread und NIE, aber wirklich nie hatte Ich eine schmuddelige Spam PN.

Warum sollten sich ausgerechnet für mich all diese notgailen Damen, die hier offenbar jeden Hanswurst anbaggern nicht interessieren.

Na ja, jedenfalls vielen Dank an blessing2010, Du hast mich wieder aufgerichtet, in wahrsten Sinne des Wortes.

Gruss

Wedge

blessing2010 schrieb:

Guten Tag liebe,

Good day dear,

die war nicht für dich. irrläufer.  
#
peter schrieb:
Wedge schrieb:
Ja! Endlich!

Gruss

Wedge

blessing2010 schrieb:

BalBla

die war nicht für dich. irrläufer.    

Na toll. Und wieder stirbt ein Teil von mir...  
#
Diese PN hatte ich am 09.07.2010 :

Nachricht von babylove2010 (09.07.2010 18:31)

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)

Darunter stand der englische Text.
#
Foofighter schrieb:
Diese PN hatte ich am 09.07.2010 :

Angeber  ,-)
#
Hatt ich echt !
#
Hatte mehrere PNS in meinem Postfach davon 2 alleine von Blessing 10 vom 26.10.2010 um 14.14Uhr und 14.18.Uhr.
Schaut ihr mal bitte nach dem Spam,obwohl ich gereizt -schon angeschrieben habe-eben.
Danke!
mfg.
#
Die Blessings konnten wir mit großem Erfolg ans Oxxenforum vermitteln. Auch der Herr Tuchel darf sich jetzt an masterplanspams erfreuen. Wir sind se los.  Vorerst.
#
gereizt schrieb:
Die Blessings konnten wir mit großem Erfolg ans Oxxenforum vermitteln. Auch der Herr Tuchel darf sich jetzt an masterplanspams erfreuen. Wir sind se los.  Vorerst.  

Wenn ich sie wieder habe,leite ich sie an dich weiter. ,-)
#
solove01
winkewinke, auch wenn sie ein schönes Mädchen sein soll.
#
sie könnte sich aber mal mehr mühe mit der deutschen sprache geben... schönheit allein zählt net...  
#
naja dafür ist sie aber auch "eine liebevolle, romantische und Pflege Engel" ???WTF
#
Hab auch ein Pflegeengel-angebot bekommen:

mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.

Ihr neuer Freund
SOFIA
E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
my dearest
my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.

Yours New Friend
SOFIA
email.....sofia111_2009@yahoo.com Nachrichten Verlauf

Aber meiner heißt SOFIA!
#
Nelson schrieb:
Hab auch ein Pflegeengel-angebot bekommen:

mein liebster
mein Name ist Sofia, ein schönes Mädchen, ich durchschnittlich in der Höhe und fair in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel. Ich sah Ihr Profil (www.eintracht.de) heute und ich deciede mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich möchte wirklich ein gutes Verhältnis zu haben. Neben Ich habe eine besondere etwas möchte ich discusse mit Ihnen bald von Ihnen zu hören Hoffnung. Ich werde meine schöne Bilder zu schicken und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst. Ich weiß, Alter wird kein bearier, unsere Beziehung ist, was ich brauche, ist nur Ihre Liebe und Fürsorge. Ich gebe Ihnen mein Bestes, bye für heute.

Ihr neuer Freund
SOFIA
E-Mail ..... sofia111_2009@yahoo.com
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
my dearest
my name is sofia,a lovely girl, am average in height and fair in complexion,am a loving, romantic and caring angel. I saw your profile at(www.eintracht.de) today and i deciede to contact you. i really want to have a good relationship with you. Beside i have a special something i want to discusse with you Hope to hear from you soon. i will send my beautiful pictures to you and also tell you more about my self. I know age will not be a bearier to our relationship, what i need is just your love and caring. I will give you my best, bye for now.

Yours New Friend
SOFIA
email.....sofia111_2009@yahoo.com Nachrichten Verlauf

Aber meiner heißt SOFIA!

und ich dachte sofia will wirklicn nur mich
#
Was hat die Sofia für einen Nick?
#
bernie schrieb:
Was hat die Sofia für einen Nick?

Meine Sofia hat solove01

Und ich bin beleidigt, daß ich erst jetzt eine PN bekomme
#
Ach, habe gerade eine süße PM von einem Mädel bekommen, die sich in mein Profilbild verliebt hat.  

Teilen