>

Spam in PN, watt ist denn das???

#
Mist  
#
Nachricht von helen4cyy (17.01.2012 16:47)

Hallo, how are you? Ich hoffe, dass Sie in die Atmosphäre des Friedens und der Liebe sind. Ich freue mich, Sie nach Zinsen in der Kommunikation mit Ihnen in Verbindung. Mein Name ist Helen, ich bin 24yrs, 5ft 7inch groß, helle Hautfarbe und hat nie geheiratet. Ich habe das Gefühl, dass es ein echter netter Mensch sein, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie freundlich antworten, so dass wir Freunde werden können entschieden. Ich schätze die Möglichkeit, mehr über Sie erfahren. Ich schicke Ihnen meine Fotos so bald wie Sie wieder zu mir. Bitte versuchen Sie es, um mich wieder über diese E-Mail [helenrouee24@yahoo.com]



Hier nun auch
#
Und ich bekomm schon wieder nichts.  
#
Och menno,

ich wollte ihr gerade Fotos schicken, so bald sie wieder zu mir.

Ich hatte das Gefühl, dass es ein echt netter Mensch sein, .....so dass wir Freunde werden können entschieden.

Und dann sperrt Ihr die einfach.

Ganz traurig.
#
concordia-eagle schrieb:
Och menno,

ich wollte ihr gerade Fotos schicken, so bald sie wieder zu mir.

Ich hatte das Gefühl, dass es ein echt netter Mensch sein, .....so dass wir Freunde werden können entschieden.

Und dann sperrt Ihr die einfach.

Ganz traurig.


Das sind lauter junge, hübsche Dinger. Das macht weder dein Herz noch dein restlicher Gesamtzustand mit......!
#
Verdammt, ich dachte, sie hätt nur mir geschrieben...  
#
jayjay0911 schrieb:
Verdammt, ich dachte, sie hätt nur mir geschrieben...    


Dir? Ja nee iss klar...
#
ich habe jetzt eine pn von einem wesen namens withlove.

ich verstehe zwar kaum einen satz aber ich glaube es ist sexuelle belästigung.  
#
peter schrieb:
ich habe jetzt eine pn von einem wesen namens withlove.

ich verstehe zwar kaum einen satz aber ich glaube es ist sexuelle belästigung.    


Jetzt hast Du wohl das Ur-Mißverständnis zwischen Frau und Mann auf den Punkt gebracht:

SIE kommt with love, ER hofft, es sei sexuelle Belästigung.
#
Brady schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Verdammt, ich dachte, sie hätt nur mir geschrieben...    


Dir? Ja nee iss klar...


Ich wette, dir hat se net geschrieben, du hässlicher Typ  
#
Ffm60ziger schrieb:
Nachricht von helen4cyy (17.01.2012 16:47)

Hallo, how are you? Ich hoffe, dass Sie in die Atmosphäre des Friedens und der Liebe sind. Ich freue mich, Sie nach Zinsen in der Kommunikation mit Ihnen in Verbindung. Mein Name ist Helen, ich bin 24yrs, 5ft 7inch groß, helle Hautfarbe und hat nie geheiratet. Ich habe das Gefühl, dass es ein echter netter Mensch sein, damit ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen in der Hoffnung, dass Sie freundlich antworten, so dass wir Freunde werden können entschieden. Ich schätze die Möglichkeit, mehr über Sie erfahren. Ich schicke Ihnen meine Fotos so bald wie Sie wieder zu mir. Bitte versuchen Sie es, um mich wieder über diese E-Mail [helenrouee24@yahoo.com]

Helen hat wohl einen neuen Nick: "helen4opp" - leider der gleiche Text, hätte man(n) ja mal ruhig individualisieren können...  

Hier nun auch
#
DerBaron schrieb:

Helen hat wohl einen neuen Nick: "helen4opp" - leider der gleiche Text, hätte man(n) ja mal ruhig individualisieren können...  


... zitieren für Anfänger
#
Habs jetzt hier nicht durchgelesen, aber hat man sich nicht vieleicht schonmal überlegt mit captchas zu arbeiten. Simple aber effektiv.
#
eigetnlich klingt das ja ganz verlockend

"Nachricht von cinderella212 Online (04.02.2012 20:08)

Hallo Liebe,

Mein Name ist Aschenputtel bin 23 Jahre Single nie verheiratet,
und bin auf der Suche nach einem echten Partner, der mich für ein Unternehmen Investitionen unterstützen können, verlor ich meinen Vater zuletzt vor drei Monaten und als mein Vater am Leben war er in Diamanten und Gold zu tun war, jetzt ist er Tod, damit ich einen treuen Partner, der helfen kann müssen mich zu einigen Diamanten und Gold zu verkaufen und mir helfen, das Geld in seinem Land zu investieren, also bitte, wenn Ihr bereit für meinen Vorschlag einfach an diese meine private E-Mail (...@ymail.com) und sobald ich Ihre Mails zu empfangen ich sage Sie mehr und sogar senden Sie einige Beispiele, Bitte denken Sie daran ich lieber für dich gekommen, um nach unten und sehen Sie selbst, indem vor jeder weiteren Anordnung, danken, mailen Sie mir mit dem E-Mail-Adresse (...e@ymail.com)
Prost
Miss Cinderella ..


Hello Dear,

My Name is cinderella am 23 Yrs single nevermarried,
well am searching for a real partner that can assist me for a business investment, i lost my father last three months ago and when my father was alive he was dealing in diamond and Gold now he is death so i need a faithful partner who can help me to sell some Diamond and Gold and help me to invest the money in his country,So Please if your ready for my proposal just contact this my private Email(...@ymail.com)and as soon as i receive your mail i will tell you more and even send you some samples,Please remember i prefer for you to come down and see by yourself before any further arrangement,Thank,email me with the email address(..."@ymail.com)
Cheers
Miss...cinderella"
#
FredSchaub schrieb:
eigetnlich klingt das ja ganz verlockend

"Nachricht von cinderella212 Online (04.02.2012 20:08)

Hallo Liebe,

Mein Name ist Aschenputtel bin 23 Jahre Single nie verheiratet,
und bin auf der Suche nach einem echten Partner, der mich für ein Unternehmen Investitionen unterstützen können, verlor ich meinen Vater zuletzt vor drei Monaten und als mein Vater am Leben war er in Diamanten und Gold zu tun war, jetzt ist er Tod, damit ich einen treuen Partner, der helfen kann müssen mich zu einigen Diamanten und Gold zu verkaufen und mir helfen, das Geld in seinem Land zu investieren, also bitte, wenn Ihr bereit für meinen Vorschlag einfach an diese meine private E-Mail (...@ymail.com) und sobald ich Ihre Mails zu empfangen ich sage Sie mehr und sogar senden Sie einige Beispiele, Bitte denken Sie daran ich lieber für dich gekommen, um nach unten und sehen Sie selbst, indem vor jeder weiteren Anordnung, danken, mailen Sie mir mit dem E-Mail-Adresse (...e@ymail.com)
Prost
Miss Cinderella ..


Hello Dear,

My Name is cinderella am 23 Yrs single nevermarried,
well am searching for a real partner that can assist me for a business investment, i lost my father last three months ago and when my father was alive he was dealing in diamond and Gold now he is death so i need a faithful partner who can help me to sell some Diamond and Gold and help me to invest the money in his country,So Please if your ready for my proposal just contact this my private Email(...@ymail.com)and as soon as i receive your mail i will tell you more and even send you some samples,Please remember i prefer for you to come down and see by yourself before any further arrangement,Thank,email me with the email address(..."@ymail.com)
Cheers
Miss...cinderella"


have the same
#
Hab ich auch gerade bekommen.
#
ich auch  

hab mal geantwortet, dass ich auch nie verheiratet war...
#
FredSchaub schrieb:
Prost
Miss Cinderella ..


Geile Übersetzung

cinderella11 ist jetzt auch Geschichte.
#
Ich habe die auch bekommen... Wie nett.
#
Sina1985 schrieb:
Hab ich auch gerade bekommen.


+1


Teilen