>

Die ewig gleichen [Typen] im Spieltagsthread..

#
Hammersbald schrieb:
Die Spielfreds im AV sind echt häufig richtig gut. Witzig, entspannte Atmosphäre, lesenswerte Kommentare zum Spielgeschehen.  


Du meinst man merkt, dass ich da selten bin?
#
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  


Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  



Ich sehs schon kommen, nach den ersten Verbannungen im Spieltagsthread lautet die Antwort der Mods auf die Frage nach dem "Warum?" immer -> "ChristianW. ist schuld!"    
#
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  


Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  



Ich sehs schon kommen, nach den ersten Verbannungen im Spieltagsthread lautet die Antwort der Mods auf die Frage nach dem "Warum?" immer -> "ChristianW. ist schuld!"      


Die Mods würden sowas nie tun.....

aber ich bin ja kein Mod.
#
concordia-eagle schrieb:
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  


Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  



Ich sehs schon kommen, nach den ersten Verbannungen im Spieltagsthread lautet die Antwort der Mods auf die Frage nach dem "Warum?" immer -> "ChristianW. ist schuld!"      


Die Mods würden sowas nie tun.....

aber ich bin ja kein Mod.  



Ich warne Sie! Na warte, deinen Namen merk ich mir...
#
ChristianW. schrieb:
Miso schrieb:
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  


Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  



Ich sehs schon kommen, nach den ersten Verbannungen im Spieltagsthread lautet die Antwort der Mods auf die Frage nach dem "Warum?" immer -> "ChristianW. ist schuld!"      


Sehr guter Vorschlag, angenommen!  ,-)
#
bin wirklich mal gespannt wie sich die ankündigungen auswirken....

vielleicht sollte man die info nochmal jedem per PN schicken, dann sollte es ja jeder gelesen haben ,-)
#
Brainfeast schrieb:
bin wirklich mal gespannt wie sich die ankündigungen auswirken....


Vermutlich überhaupt nicht... die üblichen werden rumtrollen und bashen, danach rausgeschmissen werden und sich dann beschweren was sich die Mods erlauben und das hier eine freie Meinung nicht erwünscht ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich überhaupt nicht... die üblichen werden rumtrollen und bashen, danach rausgeschmissen werden und sich dann beschweren was sich die Mods erlauben und das hier eine freie Meinung nicht erwünscht ist.  


ich befürchte es auch...
#
Bin echt gespannt wenn ich wieder komm, ob hier im Thread angeprangert wird oder es doch noch Wunder gibt !
#
Offen gesagt, bin ich auch gespannt, was heute passiert.

Hängt halt immer auch stark vom Spielverlauf ab.
#
ich mag ja die Pessimisten, die immer an gewissen Spielern irgendetwas zu kritisieren haben. Bestes Beispiel Alex Meier, dreht der kurz im Alleingang das spiel gegen den BTSV und trotzdem wird er weiterhin stark kritisiert.
#
Hammersbald schrieb:
Offen gesagt, bin ich auch gespannt, was heute passiert.

Hängt halt immer auch stark vom Spielverlauf ab.  


Bis auf die paar üblichen Verdächtigen, die wie immer rumtrollen und stänkern, ist das doch bislang gut angelaufen  
#
schobbe schrieb:
Hammersbald schrieb:
Offen gesagt, bin ich auch gespannt, was heute passiert.

Hängt halt immer auch stark vom Spielverlauf ab.  


Bis auf die paar üblichen Verdächtigen, die wie immer rumtrollen und stänkern, ist das doch bislang gut angelaufen  


Jup. Die Stream-Beiträge wurden schnell gelöscht und aufkommendes Bashing direkt im Keim erstickt. Sehr schön Was allerdings los gewesen wäre, wenn Schildenfeld statt Butscher gespielt hätte...
#
Was sagen die mods die da waren?
#
Brady schrieb:
Was sagen die mods die da waren?


Ich war erst nach dem Spiel da, kann aber nach dem Lesen der gelöschten Beiträge sagen: Es lief wesentlich besser.
#
Ja, lief ganz gut. Blieb aber trotzdem jede Menge Arbeit, was bei der schwachen ersten Hälfte aber sicher verständlich ist.

Das Thema Streamlinks scheint sich langsam auch rumzusprechen, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauert, bis es bei allen angekommen ist.
#
war aber auch ein heimspiel. nächste woche wird sich zeigen, ob es wirklich besser ist.
#
Da sehe ich keinen großen Unterschied, da ich befürchte, dass viele der ansprochenen "Typen" kaum ein Spiel der Eintracht live besuchen.

Heimspiele sind für uns Moderatoren schwieriger zu moderieren, da wir dort i.d.R. personell schwächer besetzt sind.
#
Mittelbucher schrieb:
Da sehe ich keinen großen Unterschied, da ich befürchte, dass viele der ansprochenen "Typen" kaum ein Spiel der Eintracht live besuchen.


Wenn man es sich mal so überlegt... ich glaub der Koreaner hat doch die letzten 3 Jahre bei jedem Spiel hier im Forum gepostet. War der überhaupt schon mal im Stadion?  
#
Mittelbucher schrieb:
Da sehe ich keinen großen Unterschied, da ich befürchte, dass viele der ansprochenen "Typen" kaum ein Spiel der Eintracht live besuchen.



Mag sein, aber fast doppelt so viele Beiträge bei Auswärtsspielen sprechen dafür, dass mehr Leute auf deren Troll-Beiträge antworten (können). Und auch das ist dann Arbeit.  


Teilen