>

Noten Eintracht - Dortmund

#
FĂ€hrmann 2.5
Jung 2
Vasoski 1-
Clark 2.5
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 2+
Meier 3-
Ochs 2
Altintop 3.5
Gekas 2

Fenin 2
Ama -
Caio -
#
FĂ€hrmann:2,5 sichere Partie, wenig geprĂŒft, einziger kl. Fehler evtl. die Flanke an die Latte
Jung: 2-3
Vasi: 2
Schwegler:2
Tzavellas:2-
Alex M.: 2- in der 2 Halbzeit klasse Leistung
Clark: 2-3  eines der positiven Gesichter des Tages ,starke Leistung, kÀmpft wie ein "Tier"
Köhler:2-3
Gekas: 2 eben ein klasse TorjÀger
Altintop: 4 es lÀuft z.Zt. nicht richtig rund

Fenin: 2, 5 Sonderlob, war sofort da und bĂ€renstark, fĂŒr ne bessere note war lediglich die Spielzeit zu gering

Skibbe:

Note 1 fĂŒr die Aufstellung von Schwegler in der IV  
aber ein kleines Minus hinterher, weil Fenin etwas frĂŒher hĂ€tte kommen mĂŒĂŸen
#
Alle ne eins. Thread kann zu.  
#
Alexsge22 schrieb:
FÀhrmann (2)- Jung (3), Schwegler (2), Vasoski (2), Tzavellas (3,5)- Köhler (2.5), Clark (2,5)-Ochs (3,5), Meier (4,5), Altintop (4)- Gekas (3)

Fenin- Sonderlob, obwohl zwei-drei unnĂŒtze Ballverluste war die Vorbereitung wirklich klasse.

Korrigiere Meier auf ne 5 ab. Hab mich zu sehr ĂŒber ihn geĂ€rgert, grausame FehlpĂ€sse, kein Zweikampfverhalten, keine Torszenen (außer in Minute 1). Altintop erhĂ€lt zudem ne 4,5.
#
FÀhrmann 2 - Hielt fast fehlerfrei. GefÀllt mir bei hohen BÀllen!

Jung 2 - Unser nÀchster Nationalspieler  
Vasoski 2 - Mehr Spielpraxis, mehr Sicherheit. Vasi ist fast wieder da in meinen Augen. Bitte verletzungsfrei bleiben, dann ist dir ein Stammplatz in der RĂŒckrunde sicher!
Schwegler 1 - Ich glaube, wir können den hinstellen wo wir wollen, der spielt ĂŒberall super!
Tzavellas 3 - Die Verletzung hat Ihn mehr gebeutelt, als man gedacht hat. So sah es zumindestens aus.

Clark 1 - Statistik: 100% gewonnene ZweikÀmpfe  
Köhler 2 - Schade das er die Bude nicht gemacht hat!
Ochs 3 - War auch schonmal besser, aber nicht unbedingt schlecht. Glaube er wird mĂŒde, aber bald ist ja ne Pause angesagt.
Meier 4 - Er tut mir fast leid. Aber nur fast. Manchmal hatte ich das GefĂŒhl, da fehlt der Wille, wenn er einfach nur rumsteht. In den ZweikĂ€mpfen war er auch schonmal besser. Aber auch hier glaube ich, das es an den vielen (kleinen) Verletzungen liegt.
Altintop 4 - Besser als sonst, aber das heißt nicht gut. Man merkt, das bei uns alles ĂŒber rechts lĂ€uft. Nicht umsonst.
Gekas 2 - HÀtte er den anderen auch gemacht, wÀrs ne 1 geworden. So war er da, als er gebraucht wurde.

Fenin 1 - Reinkommen, reinfinden, schlitzohrig sein und so am Tor beteiligt sein. Geil!
#
Haette mit einem Sieg sicherlich nicht gerechnet, umso schöner ist es.

Faehrmann: 2 Wird mit jedem Spiel sicherer. Heute ein grosser RĂŒckhalt der Mannschaft. Habe eigentlich keinen Fehler bei ihm gesehen.

Tzavellas: 3- War wahrscheinlich wegen seiner Verletzung und dem TrainungsrĂŒckstand heute ein wenig schwach. Auch die Flanken und Freistösse nicht gut geschossen. Aber gut, dass er heute dabei war

Vasoski: 2 MustergĂŒltiger Einsatz hinten bis zur letzten Minute. Ich habe Russ oder Franz nicht vermisst. Immer aufmerksam gewesen.

Jung: 2- Nach vorne heute nicht so effektiv wie sonst. Viele Zweikaempfe in der Verwaertsbewegung verloeren, aber die wichtigen nach hinten verloren.

Ochs: 3 Auch er heute nicht so effektiv wie sonst, obgleich die meisten Vorstösse ĂŒber rechts gingen.

Schwegler: 2 Hat der Verteidigung die Stabilitaet und Ruhe gegeben, die sie gebraucht hat. Ein sehr flexliber Leistungstraeger der Adler, der fast ĂŒberall spielen kann.

Köhler: 3+ Anfangs mit Passfehlern, hat sich aber in der 2HZ gesteigert.

Clark: 2+ Gutes Spiel, dafĂŒr dass er das erste Mal 90min. ran durfte. In der 1 HZ deutlich besser als in der zweiten. Die Zweikampf- und Passquote bemerkenswert. Vielleicht sogar eine bessere Alternative als Caio (sorry)

Meier: 4+ FĂŒr mich der schwaechste auf dem Platz. Keine Paesse nach vorne, selbst nicht torgefaehrlich. Am meisten aergerte mich, dass er nie nach Ballverlust nachgesetzt, sonder einfach stehengeblieben ist. Sorry aber er war als haengende Spitze ungefaerlicher als Altintop auf dem FlĂŒgel.

Altintop: 2- Wesentlich besser als die letzten Spiele. In der 1 HZ gute Zwischenpaesse. Nach hinten sehr viel mitgearbeitet was ihm leider viel zu wenig angerechnet wird, aber ĂŒber die Seite lief heute bei den Dortmunder fast nichts. Keine Alibipaesse nach hinten, sondern eher nach vorne. Aber leider kriegt er hier von manchen einfach pauschal '5' oder 'schlechtester Spieler'.

Gekas: 2- die Note ist leistungsbezogen, denn wenn er kein Tor geschossen haette, waere es schlechter gewesen. Die 1 Möglichkeit hat er nicht genutzt, dafĂŒr die zweite und hat uns 3 Punkte geschert.

Jetzt in Aachen nachlegen, denn nur dann sind es schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Klasse Spiel - tolle Mannschaft - super Fans!!!! Danke an alle die vor Ort unsere Adler unterstĂŒtzt haben.
#
Alle eine 1 und die Fans auch eine 1
nur Schwegler war 1++
das war ein hammer spiel der Eintracht und es war vermutlich auch eine hammer Stimmung (kann nur ausm tv berichten) ^^
#
AuswÀrtstabelle:
1. Dortmund 8 - 0 - 1  und 21:6 Tore...

Dumdidum. Eigentlich ne 1 an alle. Weil Sieg. Weil 26 Punkte...

FĂ€hrmann 3 Hielt was zu halten war.

Jung 3 Ordentlich. Nach vorne fehlte manchmal die Genauigkeit und der Zug.
Vasoski 2,5 Eisenhart und souverÀn.
Schwegler 2 Er kanns auch hinten, aber zu schade dafĂŒr
Tzavellas 2,5 Allein fĂŒr seinen Einsatz, trotz Au.

Clark 2 Kam, kÀmpfte und siegte. In (fast) jedem Zweikampf.
Köhler 2,5
Ochs 3 Wie Jung, ordentlich, aber das gewisse Dingens fehlte

Meier 4 Nach hinten kopfballstark, nach vorne kaum zu sehen.
Altintop 4 Wuselt, kĂ€mpft, spielt. Aber immer wieder unglĂŒcklich.

Gekas 2 Zwei bis drei Szenen nur. Aber das Tor, yeah!

Fenin - Die Ablage war Zucker, davor mit dem Kopf durch die Wand.
#
Daniel_NRW_Adler schrieb:
Hier meine Noten fĂŒr unsere Jungs:

FĂ€hrmann 2.5
Jung 2.0
Vasoski 1.5
Clark 2.0
Tzavellas 1.5
Schwegler 1.5
Köhler 2.5
Meier 3.0
Ochs 2.0
Altintop 3.5
Gekas 1.5

Gleich kommen die Noten von sportal. Mal gucken wie ich mit meiner Frankfurter Mannschaft abgeschnitten habe. Zu oft werden unsere adler zu schwach bewertet.

Witzbold! Bei deiner Notenvergabe ist ja klar, dass du von den Sportal-Noten enttÀuscht bist.

Bedenke, dass das Spiel auf des Messers Schneide stand und die Eintracht auch gut hÀtte verlieren können. WÀren deine Noten bei einer Niederlage genau so gut?
#
FĂ€hrmann: 2.0 ein kleiner Wackler, der Rest war sehr sicher, die Ecken abgefangen, gute Reaktionen, weiter so.

Jung: 2.5 dynamisch nach vorne hinten sicher, gute Spiel von Ihm, war wieder sehr schön anzusehen, klasse.

Vasoski: 2.0 super Spiel gemacht, klasse wie er immer den Ball noch ablÀuft, haut sich in die ZweikÀmpfe und spielt kaum Foul, war klasse.

Schwegler: 1.5 auf ungewohnter Position gefĂŒhlt jeden Kopfball gewonnen und fast jeden Zweikampf und machte auch noch das Spiel nach vorne, da kann man nur sagen, danke.

Tzavellas: 3.5 hat seine Knochen hingehalten, ĂŒber seine Seite kam kaum was auf das Tor, nach vorne ging nicht viel, aber man merkte das er geschwĂ€cht war.

Ochs: 2.0 wieder ein besseres Spiel sehr angagiert viel gelaufen immer auf Ballhöhe nah Tempo raus und machte Tempo richtig gutes Spiel mit viel Übersicht.

Clark: 1.5 das beste Spiel von Ihm, hatte seine Gegenspieler immer im Griff Kagawa zerrmĂŒrbt raus, Clark hinten und nach vorne sehr sicher und prĂ€sent, klasse Spiel von Ihm hat seine Chance genutzt.

Köhler: 2.0 in der 1 Hz. noch den ein oder anderen Fehler aber dann startet er mal wieder durch, schöne ZweikĂ€mpfe tolle PĂ€sse und immer genau ĂŒberlegt was er macht auch hinten links mit viel Übersicht.

Altintop: 2.5 das war ein besseres Spiel von Ihm, hat sich die gute Note verdient, hat viele fleißarbeiten gemacht, viel gelaufen viel gestört einfach gut, nach vorne etwas zu wenig aber ok, im def. Mittelfeld sogar noch nen Tick besser.

Meier: 4.0 herje schwÀcher Vorstellung, ist zwar wichtig sein Kopfballspiel, da war er gut, aber nach vorne ging nicht soviel und insgesamt wirkte er schlapp und nicht immer auf Ballhöhe.

Gekas: 2.0 die erste Chance noch nicht drin, aber dann, einfach klasse, den Ball mitgenommen und dann gegen die Laufrichtung vom Torwart rein das Ding, klasse.

Fenin: 2.5 kam rein und brachte wieder richtig Schwung auf links, war sehr dynamisch agil, wieso sollten wir Ihn abgegeben? Lasst Ihn einfach spielen, auf links oder hinter den Spitzen, hat mal ne Chance verdient.

Amanatidis: kam zu spÀt

Caio: kam zu spÀt

Skibbe: 1.0 klare Aufgabe an die Mannschaft gegeben hat die Mannschaft klasse eingestellt. Kluge Wechsel im richtigen Moment, war gut von Ihm.

Fans: 1.0 so war das schon sehr geil.

GrĂŒĂŸe bluerider
#
hamse sehr gut gegen die gelben (RedordjÀger) gemacht!
Ein SUPER Nachmittag.
Einige gelbe werden, ausser Sie geben noch einen aus, schmerzen haben!!!
#
FĂ€hrmann: 3+
Wird von Woche zu Woche stĂ€rker. Heute mit einer Unsicherheit bei der missglĂŒckten Flanke, die an die Latte fliegt, sonst aber ohne Fehl und Tadel. Sehr stark bei Vasis QuerschlĂ€ger.

Schorsch: 4
Gefiel mir heute nicht so gut. In der Defensive einige Male nicht im Bilde und nach vorne hin wieder mit vielen unnötigen BÀllen, die er einfach nach vorne drosch.

Saustark. Zerriss sich und behielt eigentlich immer die Oberhand gegenĂŒber seinen Kontrahenten.

Schwegler: 2+
Immens wichtig fĂŒr die Eintracht. Heute mit einer sehr guten Partie in der IV. Mit vielen Kopfballduellen, die er meist fĂŒr sich entscheiden könnte. Mit der gewohnt starken Spieleröffnung.

Jung: 2
Ein Außenverteidiger wie er im Buche steht: Hinten sehr sicher, zweikampfstark, nach vorne hin sehr passsicher und stets anspielbar.

Köhler: 3
Mit sehr guten Anfangsphase, dann ein wenig abgetaucht. Dennoch mausert er sich zu einem sehr guten def. Mittelfeldspieler. Sehr wichtig fĂŒr die Eintracht. Nachher als LV auch nicht schlecht.

Clark: 2
Schaltet Kagawa komplett aus und hat zudem noch einige Aktionen in der Offensive. Stark.

Meier: 4
Eine Chance zu Anfang und im Anschluss gÀnzlich abgetaucht. Kaum am Spiel beteiligt.

Altintop: 4
Ne glatte vier wird’s, weil er nachher ins defensive Mittelfeld rĂŒcken muss und da ordentlich aushilft.
Auf dem linken FlĂŒgel hingegen zum wiederholten Male sehr dĂŒrftig. FĂŒr mich unbegreiflich, warum er Stammspieler ist, aktuell.

Ochs: 3+
Deutlich stĂ€rker als Altintop. Wenn die Eintracht Betrieb macht, dann ĂŒber die rechte Seite.
Ochs dabei wie eh und je: sehr wuselig und zweikampf- und laufstark.

Gekas: 2
Zwei Chancen gehabt, ein Tor. Ein Knippser vor dem Herrn.

Fenin: 2
Mit viel Zug zum Tor, wenn auch mit vielen Ballverlusten. Nach vielen guten AnsÀtzen in den letzten Wochen, endlich signifikant am Tor beteiligt. Fenin muss spielen und nicht ausgeliehen werden!

Skibbe: 1-
Alles richtig gemacht, Mannschaft toll eingestellt und toll die Niederlage letzte Woche gekontert. Das Minus gibt’s aber fĂŒr die unerklĂ€rliche Bevorzugung Altintops.
#
Nach dem Spiel fuer mein Sohn (Bay04 Fan). Der lÀuft seit dem mit dem Trikot:

59 Afrigaaner - ein Trikot mit den original Unterschriften von allen Spielern = ein Geschenk von Armin Reutershahn zu meinem 50 Geburtstag, rum.

Was will ich mehr?    
#
Das war ein schönes Spiel. Ich gebe mal die Mannschaftsnote 1 und den Fans auch ne 1.

Guter Abschluss der Vorrunde, alles wie geplant und ich bin zufrieden.

Gruß,
tobago
#
gereizt schrieb:
Fenin - Die Ablage war Zucker, davor mit dem Kopf durch die Wand.

Wie wĂŒrdest Du Dich denn verhalten, wenn Woche fĂŒr Woche einer spielt, der deutlich schwĂ€cher spielt, im Vergleich zu dem, was Du gezeigt hast, als Du noch fit warst und nach den ersten guten Leistungen bei KurzeinsĂ€tzen Du immernoch keine Chance erhalten hast.
Stattdessen eben derjenige munter weiterspielen kann, der nicht selten als "Nahezutotalausfall" zu bezeichnen wÀre!
Ich persönlich bin eher angetan, wie viel Geduld er mitbringt und wie er sich noch motivieren kann.

Ich hÀtte schon vor nem Monat die Schnauze voll gehabt.
Als Fan habe ich sie gestrichen voll!
#
Sushi07 schrieb:
Am meisten aergerte mich, dass er nie nach Ballverlust nachgesetzt, sonder einfach stehengeblieben ist.

Gut, dass das außer mir noch jemand gesehen hat.
#
Olaf79 schrieb:
Daniel_NRW_Adler schrieb:
Hier meine Noten fĂŒr unsere Jungs:

FĂ€hrmann 2.5
Jung 2.0
Vasoski 1.5
Clark 2.0
Tzavellas 1.5
Schwegler 1.5
Köhler 2.5
Meier 3.0
Ochs 2.0
Altintop 3.5
Gekas 1.5

Gleich kommen die Noten von sportal. Mal gucken wie ich mit meiner Frankfurter Mannschaft abgeschnitten habe. Zu oft werden unsere adler zu schwach bewertet.

Witzbold! Bei deiner Notenvergabe ist ja klar, dass du von den Sportal-Noten enttÀuscht bist.

Bedenke, dass das Spiel auf des Messers Schneide stand und die Eintracht auch gut hÀtte verlieren können. WÀren deine Noten bei einer Niederlage genau so gut?

Die Noten kann ich auch nicht verstehen. Und sich dann wundern wenn Sportal die Eintracht zu unrecht schlechter bewertet. Wie du schon sagst, das Spiel stand auf Messers Schneide. Und ein Top Spiel war es nicht wo man diese Noten als Gerechtfertigt sehen könnte...  
#
sCarecrow schrieb:
FĂ€hrmann: 3+
Wird von Woche zu Woche stĂ€rker. Heute mit einer Unsicherheit bei der missglĂŒckten Flanke, die an die Latte fliegt, sonst aber ohne Fehl und Tadel. Sehr stark bei Vasis QuerschlĂ€ger.

Schorsch: 4
Gefiel mir heute nicht so gut. In der Defensive einige Male nicht im Bilde und nach vorne hin wieder mit vielen unnötigen BÀllen, die er einfach nach vorne drosch.

Saustark. Zerriss sich und behielt eigentlich immer die Oberhand gegenĂŒber seinen Kontrahenten.

Schwegler: 2+
Immens wichtig fĂŒr die Eintracht. Heute mit einer sehr guten Partie in der IV. Mit vielen Kopfballduellen, die er meist fĂŒr sich entscheiden könnte. Mit der gewohnt starken Spieleröffnung.

Jung: 2
Ein Außenverteidiger wie er im Buche steht: Hinten sehr sicher, zweikampfstark, nach vorne hin sehr passsicher und stets anspielbar.

Köhler: 3
Mit sehr guten Anfangsphase, dann ein wenig abgetaucht. Dennoch mausert er sich zu einem sehr guten def. Mittelfeldspieler. Sehr wichtig fĂŒr die Eintracht. Nachher als LV auch nicht schlecht.

Clark: 2
Schaltet Kagawa komplett aus und hat zudem noch einige Aktionen in der Offensive. Stark.

Meier: 4
Eine Chance zu Anfang und im Anschluss gÀnzlich abgetaucht. Kaum am Spiel beteiligt.

Altintop: 4
Ne glatte vier wird’s, weil er nachher ins defensive Mittelfeld rĂŒcken muss und da ordentlich aushilft.
Auf dem linken FlĂŒgel hingegen zum wiederholten Male sehr dĂŒrftig. FĂŒr mich unbegreiflich, warum er Stammspieler ist, aktuell.

Ochs: 3+
Deutlich stĂ€rker als Altintop. Wenn die Eintracht Betrieb macht, dann ĂŒber die rechte Seite.
Ochs dabei wie eh und je: sehr wuselig und zweikampf- und laufstark.

Gekas: 2
Zwei Chancen gehabt, ein Tor. Ein Knippser vor dem Herrn.

Fenin: 2
Mit viel Zug zum Tor, wenn auch mit vielen Ballverlusten. Nach vielen guten AnsÀtzen in den letzten Wochen, endlich signifikant am Tor beteiligt. Fenin muss spielen und nicht ausgeliehen werden!

Skibbe: 1-
Alles richtig gemacht, Mannschaft toll eingestellt und toll die Niederlage letzte Woche gekontert. Das Minus gibt’s aber fĂŒr die unerklĂ€rliche Bevorzugung Altintops.

Gut beschrieben, haben das Spiel heute wohl gleich gesehen. Schließe mich an.
#
Afrigaaner schrieb:
Nach dem Spiel fuer mein Sohn (Bay04 Fan). Der lÀuft seit dem mit dem Trikot:

59 Afrigaaner - ein Trikot mit den original Unterschriften von allen Spielern = ein Geschenk von Armin Reutershahn zu meinem 50 Geburtstag, rum.

Was will ich mehr?      

Note 1 natĂŒrlich - ging irgendwie unter.
#
FĂ€hrmann 3.5
Jung 3.0
Vasoski 4.5
Schwegler: 2.5
Clark 3.0
Tzavellas 3.5
Köhler 3.5
Meier 4.0
Ochs 3.0
Altintop 4.0
Gekas 3.0

hier die sportal noten, haben die ein anderes spiel gesehen?

Teilen