>

Noten Eintracht - Dortmund

#
FĂ€hrmann 2,5 -> Eine einzige Unsicherheit, die Null steht.
Jung 2,5
Vasoski 2 -> Eine Wand von einem Innenverteidiger. Ohne Worte
Schwegler 1,5 -> Der Chef, egal welche Position.
Tzavellas 3
Clark 2 -> Unglaublich mit welchem Eifer, hat sich den ***** aufgerissen um es allen zu zeigen. Und das hat er. Gegen Offensivstarke Gegner perfekt, obs so ist wenn der Gegner defensiver spielt wird sich zeigen.
Köhler 3
Meier 4 -> Verspielt so langsam seine AnsprĂŒche. Caio hĂ€tte auch nicht schlechter spielen können.
Ochs 3
Altintop 3,5
Gekas 2,5 -> Benötigt nun einmal nur eine einzige Chance, aber schon Wahnsinn wie er schaut und schlußfolgert, schlitzohriger gehts nicht mehr.

Fenin 2,5 -> Traumaktion vorm Tor, gehört in die erste Elf.
#
Che26 schrieb:
FĂ€hrmann 3.5
Jung 3.0
Vasoski 4.5
Schwegler: 2.5
Clark 3.0
Tzavellas 3.5
Köhler 3.5
Meier 4.0
Ochs 3.0
Altintop 4.0
Gekas 3.0

hier die sportal noten, haben die ein anderes spiel gesehen?

Wieso? In der Relation finde ich die Noten in Ordnung.
Mit Ausnahme von Vasis Note. Da muss einer der Bewertenden nen Pokalspiel bei Comunio haben und sein Kontrahent hat Vasi in seinen Reihen, denn anders ist dieser Blödsinn nicht zu verstehen!
#
Afrigaaner schrieb:
Nach dem Spiel fuer mein Sohn (Bay04 Fan). Der lÀuft seit dem mit dem Trikot:

59 Afrigaaner - ein Trikot mit den original Unterschriften von allen Spielern = ein Geschenk von Armin Reutershahn zu meinem 50 Geburtstag, rum.

Was will ich mehr?      

Einen Sohn der Eintracht Fan ist?  
#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nach dem Spiel fuer mein Sohn (Bay04 Fan). Der lÀuft seit dem mit dem Trikot:

59 Afrigaaner - ein Trikot mit den original Unterschriften von allen Spielern = ein Geschenk von Armin Reutershahn zu meinem 50 Geburtstag, rum.

Was will ich mehr?      

Einen Sohn der Eintracht Fan ist?    

Ach ne viel schlimmer ist meine Tochter die ist S04 Fan. Er ist eigentlich Bernd Schneider Fan und da haben wir was gemeinsam.

Die Story dahinter: Als kleiner Knirps liebte er LeberkĂ€se und er war der Meinung die hießen Bayer LeberkĂ€se. ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Die Story dahinter: Als kleiner Knirps liebte er LeberkĂ€se und er war der Meinung die hießen Bayer LeberkĂ€se. ,-)  ,-)  ,-)  

Darf ich fragen, was Deine Tochter bei dem Gelsenkirchener Namen dachte?
#
FĂ€hrmann 2,5
Tzavellas 3
Schwegler 1,5 - WOW!
Vasoski 3
Jung 2,5
Köhler 2,5
Clark 2,5 - Ich bin beeindrĂșckt  
Altintop 4,5
Meier 3,5
Ochs 2,5
Gekas 2,5

Sonderlob an Fenin. Hatte in 15 Minuten mehr gute Aktionen als Halil in 75 Minuten.

Ebenfalls Lob an Schwegler, der ein richtig starkes Spiel machte in der IV.
#
sCarecrow schrieb:
FĂ€hrmann: 3+
Wird von Woche zu Woche stĂ€rker. Heute mit einer Unsicherheit bei der missglĂŒckten Flanke, die an die Latte fliegt, sonst aber ohne Fehl und Tadel. Sehr stark bei Vasis QuerschlĂ€ger.

Schorsch: 4
Gefiel mir heute nicht so gut. In der Defensive einige Male nicht im Bilde und nach vorne hin wieder mit vielen unnötigen BÀllen, die er einfach nach vorne drosch.

Vasi: 2
Saustark. Zerriss sich und behielt eigentlich immer die Oberhand gegenĂŒber seinen Kontrahenten.

Schwegler: 2+
Immens wichtig fĂŒr die Eintracht. Heute mit einer sehr guten Partie in der IV. Mit vielen Kopfballduellen, die er meist fĂŒr sich entscheiden könnte. Mit der gewohnt starken Spieleröffnung.

Jung: 2
Ein Außenverteidiger wie er im Buche steht: Hinten sehr sicher, zweikampfstark, nach vorne hin sehr passsicher und stets anspielbar.

Köhler: 3
Mit sehr guten Anfangsphase, dann ein wenig abgetaucht. Dennoch mausert er sich zu einem sehr guten def. Mittelfeldspieler. Sehr wichtig fĂŒr die Eintracht. Nachher als LV auch nicht schlecht.

Clark: 2
Schaltet Kagawa komplett aus und hat zudem noch einige Aktionen in der Offensive. Stark.

Meier: 4
Eine Chance zu Anfang und im Anschluss gÀnzlich abgetaucht. Kaum am Spiel beteiligt.

Altintop: 4
Ne glatte vier wird’s, weil er nachher ins defensive Mittelfeld rĂŒcken muss und da ordentlich aushilft.
Auf dem linken FlĂŒgel hingegen zum wiederholten Male sehr dĂŒrftig. FĂŒr mich unbegreiflich, warum er Stammspieler ist, aktuell.

Ochs: 3+
Deutlich stĂ€rker als Altintop. Wenn die Eintracht Betrieb macht, dann ĂŒber die rechte Seite.
Ochs dabei wie eh und je: sehr wuselig und zweikampf- und laufstark.

Gekas: 2
Zwei Chancen gehabt, ein Tor. Ein Knippser vor dem Herrn.

Fenin: 2
Mit viel Zug zum Tor, wenn auch mit vielen Ballverlusten. Nach vielen guten AnsÀtzen in den letzten Wochen, endlich signifikant am Tor beteiligt. Fenin muss spielen und nicht ausgeliehen werden!

Skibbe: 1-
Alles richtig gemacht, Mannschaft toll eingestellt und toll die Niederlage letzte Woche gekontert. Das Minus gibt’s aber fĂŒr die unerklĂ€rliche Bevorzugung Altintops.

Hey sCare, könnte mich dir fast unisono anschließen, aber mein Stolz gebietet es, eigene Noten und Kommentare zu schreiben.  
#
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Darf ich fragen, was Deine Tochter bei dem Gelsenkirchener Namen dachte?

Die war als 13 JĂ€hrige in Hanke verliebt......
Eigentlich hÀlt sie zur Eintracht...
#
Ralle 2,5
Bis auf eine Aktion sicher, auch bei hohen BĂ€llen. Klasse ein Eigentor von Vasi verhindert.

Jung 3
Defensiv sehr sicher, nicht so viel effektives nach vorne heute, aber Ochs macht es ihm nicht immer einfach in beide Richtungen.

Vasi 3
Ein solider harter IV, immer auf Ballhöhe und konzentriert. Hat heute aber ein paar mal etwas GlĂŒck benötigt.

Schwegler 1,5
Der Typ ist einfach krass. Ein kompletter Fußballer. Danke Bayer+Skibbe!

Tzavellas 3,5
This is sparta! Hat lange durchgehalten und relativ wenug zugelassen.

Ochs 3
Vorbildlicher Einsatz und Laufleistung, aber die Flanken waren schon mal besser als heute.

Clark 2,5
Respect dude! Who the fuck is Shinji? etc. Paar MĂ€ngel im Passspiel ab und zu, allerdings auch komplett ohne Spielpraxis.

Köhler 3
Beinahe mit dem Tor des Monats. Fast immer Passsicher und Positionswechsel wÀhrend des Spiels kein Problem.

Halil 4
Spielerisch ganz gut und immer in Bewegung, aber wenn er mal hinten ist bekommt man irgendwie fast Angst und vorne links leider insgesamt wenig effektiv.

Meier 4
Hat sich nochmal gesteigert in HZ 2. immer unterwegs, aber da muss insgesamt mehr kommen! Leider sehr unbeweglich fĂŒr einen OM, wenn er nicht in Topform ist.

Gekas 2,5
Paar mal gut abgelegt gegen die beste IV der Liga. Er geht immer vorne drauf, auch wenn keiner mitmacht. Eiskalt mit links fast in den Winkel.

Fenin

Ama -
Caio -
#
Che26 schrieb:
FĂ€hrmann 3.5
Jung 3.0
Vasoski 4.5
Schwegler: 2.5
Clark 3.0
Tzavellas 3.5
Köhler 3.5
Meier 4.0
Ochs 3.0
Altintop 4.0
Gekas 3.0

hier die sportal noten, haben die ein anderes spiel gesehen?

vasi ne 4,5, die haben nicht mehr alle latten am zaun.
#
eigentlich ne gute durchschnittliche leistung der mannschaft.
nur meier hat mich immer wieder total aufgeregt!
kann man mit 2 metern!!! net mal zum kopfball springen? junge versuchs doch mal wenigstens und wenn du mal den nen zweikampf verlierst, renn doch mal hinterher!
ganz klar, meier: 5!
und skibbe 4! könnt ruhig mal frĂŒher spieler wechseln...
#
DeWalli schrieb:

Mir hat das heute einfach gefallen was die Truppe mit Personalsorgen gegen den souverĂ€nen TabellenfĂŒhrer gemacht, deswegen mal richtig gute Noten.

definitiv.
war ein sehr starkes spiel unserer adler.
dortmund war nicht schwach, sonern nur so stark, wie wi es zugelassen haben.
das konnte man am ende sehr deutlich sehen, wo sie alles nach vorne warfen, aber auch nicht wirklich gefaehrlich waren.
wenn man dazu bedenkt, das wir auf der 6 einen spieler hatten, der gefuehlte 5 minuten die saison gesspielt hatte vorher, und mit genau einem gelernten iv angetreten sind, der vor kurzem "zwei totalschwaeden im knie" (skibbe) hatte, und 3 mann unserer offensive (altintop, meier und im schwaecheren rahmen ochs) nicht in topform sind, sensationell.
#
mannschaft hat heute echt ĂŒberzeugt trotz vieler verletzter.

Sonderlob an Clark , er hat bewiesen das er einiges kann und eine echte alternative ist.

FĂ€hrmann hatte einige Unsicherheiten aber wird von einsatz zu einsatz besser.

Altintop leider wieder recht schwach, verstehe nicht wieso skibbe ihn immer wieder spielen lĂ€sst aber nach der winterpause ist er hoffentlich wieder in Form, gleiches gilt fĂŒr meier, hĂ€tte lieber Caio in der startelf gesehen.

Alles in allem eine gelungene Hinrunde

PS: Was denkt sich eigentlich der Kagawa aus der Flasche vom FĂ€hrmann zu trinken? (war so mitte 2. Halbzeit)
#
FĂ€hrmann 3
Jung 3-
Tzavellas 3
Vasoski 2
Schwegler 2
Ochs 3
Altintop 4
Meier 4
Köhler 3
Clark 2-
Gekas 2

Fenin 3
#
FĂ€hrmann: 2,0
Außer der Bogenlampe an die Latte sehr sicher und ohne Fehl und Tadel. Ein Genuss, dass wir ab sofort bei gegnerischen EckbĂ€llen einen Torwart haben!   AbschlĂ€ge verbesserungswĂŒrdig.

Schorsch: 3,5
Und das nur wegen seines Einsatzes. Dazwischen aber etliche Fehler, gegnerische Flanken und sinnlose lange BĂ€lle. Einsatz aber wie gesagt vorbildlich.

Vasi: 2,0
Eisenhart und mit einem Weltklassetackling. Am Ball nicht der sicherste, aber meinen höchsten Respekt vor solch einer Leistung nach so langer Verletzungspause!

Schwegler: 1,0
Mir fallen keine Superlative mehr ein. Doch, einer: Schwegler ist dabei, in meiner aktuellen Eintracht-Rangliste zu Chris aufzuschließen. In jeder Beziehung.
Jetzt kann der auch noch IV. Ich werd narrisch.  ,-)

Jung: 2,5
Hatte anfangs seine MĂŒhe mit Schmelzer. Fand dann immer besser ins Spiel. Toll sein nie ermĂŒdendes Hinterlaufen von Ochs, das diesem immer eine Option mehr anbietet. Fenin schön gesehen vor dem 1:0.

Köhler: 3,0
Spiegelbildlich zu Köln erst unsicher, dann immer besser werdend. Ok, ein paar Köhler-Pirouetten waren wieder dabei, auch einige blöde FehlpÀsse und Ballverluste. Insgesamt aber ein starkes Spiel mit einem ebenso starken Fernschuss.

Clark: 3,0
Begann sehr hektisch und nervös. Wurde dann sicherer, begann vor allem nach seinem tollen Schuss Sicherheit und ZweikĂ€mpfe zu gewinnen. Als Zerstörer in der Tat eine Option fĂŒr die erste Elf.

Meier: 4,0
Sah ihn nicht so schlecht wie die meisten hier. Hielt anfangs der 2. Hz erfolgreich dagegen, als das Spiel auf der Kippe stand, gewann im MF wichtige ZweikÀmpfe. Jedenfalls klar aufsteigende Tendenz.

Altintop: 4,5
Obwohl er heute mal mehr probierte wars wieder nicht sein Spiel. Fenin sorgte in der Viertelstund fĂŒr mehr Aufregung.

Ochs: 3,0
Gab nie auf, auch wenn nicht alles gelang. Unsere rechte Seite ist einfach sehr stark - dank Ochs.

Gekas: 1,5
Nicht nur ein sagenhaftes Tor, sondern auch mit vielen Ablagen, Spielverlagerungen, Ballbehauptungen gegen zwei Mann. So stelle ich mir eine Sturmspitze im Zentrum vor.

Fenin: 2,5
Respekt! Das war ein starker Auftritt, der besser benotet worden wÀre, wenn nicht dieser Ballverlust... aber lassen wir das.
Wichtig: Bei 1:0 nicht nur super weitergeleitet auf Gekas, sondern vor allem ihn ĂŒberhaupt gesehen und vorher in diese Position gelaufen zu sein!

Verschiedene User haben nach dem Köln-Spiel den Charakter der Mannschaft bemÀngelt. Sie kennen anscheinend die Diva nicht.  
#
Heute bekommt keiner eine schlechte Note von mir. Alle haben defensiv gut gearbeitet. Immerhin hat man mit Dortmund den Spitzenreiter besiegt, der bisher alle AuswÀrtspartien gewonnen hatte. Und das mit den Verletzungen und Umstellungen. Da kann man nur sagen, Hut ab - auch vor Skibbe und seinem spielentscheidenden Schachzug mit Schwegler!

FĂ€hrmann 2,5: Hatte wenig zu tun. Das was kam griff er sich. Witzig auf Bundesliga.de: gehaltene BĂ€lle: 200%
Jung 2,5: Am Anfang kam ein bisschen zu viel ĂŒber seine Seite. Kam schleppend ins Spiel, war zusammen mit Clark zu Beginn am schwĂ€chsten. Fing sich dann und hatte immer mehr auch offensive Aktionen. Obwohl er nicht mehr in der glĂ€nzenden Verfassung der letzten Wochen ist, war er dann doch an der spielentscheidenden Szene beteiligt, als er den Ball in die Mitte zu Fenin passte, der dann auf Gekas weiterleitete. FĂŒr diese Aktion bekommt er auch die halbe Note besser.
Vasoski 2: Zwar nur 60% der ZweikÀmpfe gewonnen, aber die die wichtig waren bestritt er souverÀn. Wird immer sicherer, auch im Spiel nach vorne.
Schwegler 1,5: Wie geil ist das denn? Kann dieser Schwegler alles spielen? Spielte IV weil sonst keiner mehr da war und spielte so als wenn er nie etwas anderes gemacht hĂ€tte. Gutes Stellungsspiel, viele Ballgewinne. Und natĂŒrlich von hinten mit guter Spieleröffnung. Seinen ersten Stellungsfehler hatte er in der 85. Minute - da hĂ€tte es dann fast geklingelt. Ohne das wĂ€r's eine perfekte Leistung gewesen.
Tzavellas 3,5: FĂ€llt in den letzten Spielen etwas ab, was vermutlich auch an seiner Verletzung liegt. Schlug wie zuletzt zuviele BĂ€lle zu blind nach vorne. Auch die Standards nicht so gefĂ€hrlich wie am Anfang der Saison. DafĂŒr defensiv solide.
Clark 2,5: Tolle Zweikampfquote von 100%. Hielt sich aber phasenweise zu sehr raus. Wurde auch z.T. nicht angespielt, nachdem er in den ersten 25 Minuten nur sehr schwer ins Spiel kam, einige FehlpĂ€sse spielte. Wurde dann gegen Ende der ersten HĂ€lfte stĂ€rker und hĂ€tte mit seinem Kopfball in der 31. fast das 1:0 erzielt. Knapp 5 Minuten spĂ€ter ein schöner Weitschuss. In der zweiten HĂ€lfte etwas unauffĂ€lliger, aber auch ruhiger in der Ballverteilung. Insgesamt ein sehr passables Comeback, auch wenn er am Anfang wie ein Fremdkörper wirkte, worunter auch Köhler litt. Beeindruckend, wie er sich davon nicht entmutigen ließ und sich ins Spiel kĂ€mpfte. Hat eine weitere Chance verdient.
Köhler 2,5: Fand wie sein Nebenmann schwer ins Spiel, dabei zu Beginn etwas besser als Clark. Aber auch mit einigen verlorenen ZweikÀmpfen. Spielerisch auf gewohntem Niveau. Kaum FehlpÀsse. Schöner Schuss kurz nach der Pause, der nur Zentimeter am Dortmunder GehÀuse vorbei strich. Auch er wurde im Verlauf des Spiels stÀrker und trug dazu bei, dass die Eintracht nicht mehr so sehr unter Druck stand. 14 Ballgewinne sind ein sehr guter Wert.
Ochs 2,5: Wieder mal eine engagiertere Partie mit einigen guten Szenen wie dem steilen Zuspiel auf Gekas oder einer guten Flanke, die Weidefeller eben noch herunterpflĂŒckte. Ordentlich.
Meier 3,5: Gleich zu Beginn mit einer Chance. In der Folge gelang ihm manches nicht. Arbeitete sich aber wieder in die Partie und hatte nach der Halbzeit seinen Anteil an dem besseren Spiel der Eintracht. MissglĂŒckter Torschuss in der 60. Baute danach kontinuierlich und gegen Ende stark ab. Hatte trotzdem mit die meisten Ballkontakte bei der Eintracht. Wirkte etwas fitter als zuletzt, scheint aber noch nicht bei 100% zu sein. Die Winterpause kommt ihm gelegen.
Altintop 3,5: Wieder mal der Spieler (neben Gekas) mit den wenigsten Aktionen. Versucht aber jetzt wenigstens mal was. Einzelaktion in der 25. mit dann leider schwachem Schuss, und einmal schön durchgelassen fĂŒr Ochs, der aber nicht ganz an den Ball kommt kurz nach der Pause. Spielte die letzten 12 Minuten auf der 6. Auch fĂŒr ihn ist es gut, dass die Winterpause kommt.
Gekas 2: Kam auch erst nicht so richtig ins Spiel. Wurde in der zweiten HÀlfte mit dem gesamten Team stÀrker. Jetzt gab es auch Chancen. Das Tor war abgezockt wie eh und je und technisch anspruchsvoll mit seinem schwÀcheren Linken ins rechte lange Eck - womit Weidenfeller offensichtlich nicht rechnete.
Fenin (-): Mit der spielentscheidenden, feinen Weiterleitung auf Gekas. Ansonsten in den 12 Minuten bemĂŒht, aber auch nicht immer glĂŒcklich. Wenn's am Ende so ausgeht, ist das aber egal.
Amanatidis (-): Ohne Aktion.
Caio (-): Ohne Aktion.
#
FĂ€hrmann 3
Jung 3   Vasoski 3,5   Schwegler 1,5    Tzavellas 4
Clark 2   Köhler 3
Ochs 3   Meier 5  Altintop 3,5
Gekas 2,5

Fenin 1,5
#
arminho schrieb:
Heute bekommt keiner eine schlechte Note von mir. Alle haben defensiv gut gearbeitet. Immerhin hat man mit Dortmund den Spitzenreiter besiegt, der bisher alle AuswÀrtspartien gewonnen hatte. Und das mit den Verletzungen und Umstellungen. Da kann man nur sagen, Hut ab - auch vor Skibbe und seinem spielentscheidenden Schachzug mit Schwegler!

FĂ€hrmann 2,5: Hatte wenig zu tun. Das was kam griff er sich. Witzig auf Bundesliga.de: gehaltene BĂ€lle: 200%
Jung 2,5: Am Anfang kam ein bisschen zu viel ĂŒber seine Seite. Kam schleppend ins Spiel, war zusammen mit Clark zu Beginn am schwĂ€chsten. Fing sich dann und hatte immer mehr auch offensive Aktionen. Obwohl er nicht mehr in der glĂ€nzenden Verfassung der letzten Wochen ist, war er dann doch an der spielentscheidenden Szene beteiligt, als er den Ball in die Mitte zu Fenin passte, der dann auf Gekas weiterleitete. FĂŒr diese Aktion bekommt er auch die halbe Note besser.
Vasoski 2: Zwar nur 60% der ZweikÀmpfe gewonnen, aber die die wichtig waren bestritt er souverÀn. Wird immer sicherer, auch im Spiel nach vorne.
Schwegler 1,5: Wie geil ist das denn? Kann dieser Schwegler alles spielen? Spielte IV weil sonst keiner mehr da war und spielte so als wenn er nie etwas anderes gemacht hĂ€tte. Gutes Stellungsspiel, viele Ballgewinne. Und natĂŒrlich von hinten mit guter Spieleröffnung. Seinen ersten Stellungsfehler hatte er in der 85. Minute - da hĂ€tte es dann fast geklingelt. Ohne das wĂ€r's eine perfekte Leistung gewesen.
Tzavellas 3,5: FĂ€llt in den letzten Spielen etwas ab, was vermutlich auch an seiner Verletzung liegt. Schlug wie zuletzt zuviele BĂ€lle zu blind nach vorne. Auch die Standards nicht so gefĂ€hrlich wie am Anfang der Saison. DafĂŒr defensiv solide.
Clark 2,5: Tolle Zweikampfquote von 100%. Hielt sich aber phasenweise zu sehr raus. Wurde auch z.T. nicht angespielt, nachdem er in den ersten 25 Minuten nur sehr schwer ins Spiel kam, einige FehlpĂ€sse spielte. Wurde dann gegen Ende der ersten HĂ€lfte stĂ€rker und hĂ€tte mit seinem Kopfball in der 31. fast das 1:0 erzielt. Knapp 5 Minuten spĂ€ter ein schöner Weitschuss. In der zweiten HĂ€lfte etwas unauffĂ€lliger, aber auch ruhiger in der Ballverteilung. Insgesamt ein sehr passables Comeback, auch wenn er am Anfang wie ein Fremdkörper wirkte, worunter auch Köhler litt. Beeindruckend, wie er sich davon nicht entmutigen ließ und sich ins Spiel kĂ€mpfte. Hat eine weitere Chance verdient.
Köhler 2,5: Fand wie sein Nebenmann schwer ins Spiel, dabei zu Beginn etwas besser als Clark. Aber auch mit einigen verlorenen ZweikÀmpfen. Spielerisch auf gewohntem Niveau. Kaum FehlpÀsse. Schöner Schuss kurz nach der Pause, der nur Zentimeter am Dortmunder GehÀuse vorbei strich. Auch er wurde im Verlauf des Spiels stÀrker und trug dazu bei, dass die Eintracht nicht mehr so sehr unter Druck stand. 14 Ballgewinne sind ein sehr guter Wert.
Ochs 2,5: Wieder mal eine engagiertere Partie mit einigen guten Szenen wie dem steilen Zuspiel auf Gekas oder einer guten Flanke, die Weidefeller eben noch herunterpflĂŒckte. Ordentlich.
Meier 3,5: Gleich zu Beginn mit einer Chance. In der Folge gelang ihm manches nicht. Arbeitete sich aber wieder in die Partie und hatte nach der Halbzeit seinen Anteil an dem besseren Spiel der Eintracht. MissglĂŒckter Torschuss in der 60. Baute danach kontinuierlich und gegen Ende stark ab. Hatte trotzdem mit die meisten Ballkontakte bei der Eintracht. Wirkte etwas fitter als zuletzt, scheint aber noch nicht bei 100% zu sein. Die Winterpause kommt ihm gelegen.
Altintop 3,5: Wieder mal der Spieler (neben Gekas) mit den wenigsten Aktionen. Versucht aber jetzt wenigstens mal was. Einzelaktion in der 25. mit dann leider schwachem Schuss, und einmal schön durchgelassen fĂŒr Ochs, der aber nicht ganz an den Ball kommt kurz nach der Pause. Spielte die letzten 12 Minuten auf der 6. Auch fĂŒr ihn ist es gut, dass die Winterpause kommt.
Gekas 2: Kam auch erst nicht so richtig ins Spiel. Wurde in der zweiten HÀlfte mit dem gesamten Team stÀrker. Jetzt gab es auch Chancen. Das Tor war abgezockt wie eh und je und technisch anspruchsvoll mit seinem schwÀcheren Linken ins rechte lange Eck - womit Weidenfeller offensichtlich nicht rechnete.
Fenin (-): Mit der spielentscheidenden, feinen Weiterleitung auf Gekas. Ansonsten in den 12 Minuten bemĂŒht, aber auch nicht immer glĂŒcklich. Wenn's am Ende so ausgeht, ist das aber egal.

Sehr gute Beobachtungen, sehr gute Bewertung!  
#
Zum heutigen Spiel ... ach, Noten fallen mir da zuletzt ein. Alle wunderbar, die Jungs. Hervorheben möchte ich nur FĂ€hrmann, der sich immer besser zurecht findet; Clark, der nach ellenlanger NichtberĂŒcksichtigung von null auf hundert beschleunigt; Schwegler - auf ungewohnter Position ebenso glĂ€nzend wie auf gewohnter; und Fenin, der mit nicht viel mehr Praxis im RĂŒcken als Clark gleich frech und frisch aufspielt und Gekas genial in Torschussposition bringt – der Bub muss bleiben, ĂŒberhaupt keine Frage, ich wĂŒrde ihn nur zu gern im Zweiersturm als spielender StĂŒrmer zusammen mit Gekas, dem großartig abgezockten Goalgetter sehen.

Fazit gefĂ€llig? Bruchi glĂŒcklich („Eine schöne WeihnachtsĂŒberraschung“). Skippy glĂŒcklich („Nach dem 5. Spieltag hĂ€tte ich nicht gedacht, dass wir nach der Vorrunde 26 Punkte haben"). Da bin ich doch auch glĂŒcklich, und im Falle des Überwinterns im Pokalwettbewerb noch glĂŒcklicher.

26 Punkte nach Beendigung der RĂŒckrunde: chapeau! Jetzt noch im Pokal so weit wie möglich kommen, das fĂŒllt die Kasse und kann einen Grundstein legen fĂŒr die weitere solide Entwicklung der Eintracht.

Der Trainer hat das Team heute unter schwierigen Bedingungen nahezu perfekt auf- und eingestellt. Bitte recht bald mit ihm verlĂ€ngern, und mit Schwegler bitte sehr ebenso. Wenn jetzt noch fĂŒr die RĂŒckrunde ein erfahrener Backup fĂŒr die IV kommt und, besonderer Wunsch, auch die Jungen wie Kittel, Tosun, Alvarez immer mal wieder Einsatzzeiten kriegen – Adlerherz, was willste mehr (außer Sonnenhof-Äppler im Stadion und, jaja, ich weiß, die Schale; die kommt dann auch irgendwann).

Zum Schluss noch eine kleine Zusatz-Bettrachtung. Wenn ich mir heute unsere IV angeschaut habe, Aleks Vasoski und Pirmin Schwegler ... Schwegler hat als Junge eine lebensbedrohliche Krankheit ĂŒberwunden (und das geht bei aller medizinischer Kunst nicht "einfach nur so"), und Vasi - waren es nicht gleich zwei KnorpelschĂ€den im Knie und ebenfalls zwei Lungenoperationen? Und heute spielen der eben erst nach langer Pause zurĂŒckgekehrte Verteidiger und der gelernte Mittelfeldlenker eine Innenverteidigung, an der sich die beste Sturmreihe der Liga die ZĂ€hne ausbeisst: das ist einfach unglaublich, auf solche Spieler darf die Eintracht, dĂŒrfen wir stolz sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:

Sehr gute Beobachtungen, sehr gute Bewertung!    

Danke.
Gleichfalls

Teilen