>

homepage verbessern

#
Da habt ihr beiden sicherlich recht, mir geht es aber um die Aussendarstellung unserer Eintracht und dies betrifft auch solche Veröffentlichungen. Es heisst doch immer: Der Fussball lebt von Emotionen...und diese fehlen mir hier einfach.

Habe meine Meinung mitgeteilt, werde diese aber im Sinne der beiden vorherigen Beiträge zukünftig einstellen, da es wohl nicht zielführend ist.
#
Es bedeutet ja nicht, dass Kritik zu unterbleiben hat, nur weil die Antworten darauf nicht immer Zustimmung beinhalten.

Übrigens: "Erbarme, zu spät, die 'Eintrachtler' kommen..." klänge ja auch ein wenig blöd, oder? ,-)
Von daher ist die von Dir kritisierte Wortwahl ja nun nicht so neben der Sache, finde ich.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Da habt ihr beiden sicherlich recht, mir geht es aber um die Aussendarstellung unserer Eintracht und dies betrifft auch solche Veröffentlichungen. Es heisst doch immer: Der Fussball lebt von Emotionen...und diese fehlen mir hier einfach.

Habe meine Meinung mitgeteilt, werde diese aber im Sinne der beiden vorherigen Beiträge zukünftig einstellen, da es wohl nicht zielführend ist.


"...die Hessen." wurde hier einfach als Stilmittel verwendet, um das Wort "Eintracht Frankfurt" nicht noch einmal im nächsten Satz zu gebrauchen. Niemand hat dir vorgeschlagen deine Meinung einzustellen, das ist auch nicht gewollt. Nur möchte ich doch bitten bei aller Kritik die Verhältnismäßigkeit und Sachlichkeit zu wahren. Wo landen wir, wenn wir jeden Halbsatz von Pressemitteilungen, Trainingsberichten, Spielberichten etc. kritisieren, weil eventuell ein Wort durch ein anderes ersetzt werden könnte. Eintracht Frankfurt ist ein hessischer Verein. Ich als Nordhesse finde es gut, wenn ein Spieler in der Bundesliga für die Hessen aufläuft und ich als das als Hesse lesen darf. Wieso sollte man das Wort nicht gebrauchen?  
#
Tuess schrieb:
... Wo landen wir, wenn wir jeden Halbsatz von Pressemitteilungen, Trainingsberichten, Spielberichten etc. kritisieren, weil eventuell ein Wort durch ein anderes ersetzt werden könnte. ...

Bei besseren Pressemitteilungen, Trainingsberichten, Spielberichten etc.
#
Damit euch in der langen, nervigen Sommerpause nicht langweilig wird, auch von mir ein paar (völlig undringende) Anregungen zum Thema Forum/Benutzerprofil:

Bei "Bilderalbum" und "Freunde" erscheint einfach eine leere Seite, wenn keine Daten vorhanden sind. Ein kurzes "Es sind noch keine Bilder (bzw. Freunde) vorhanden" oder so ähnlich wäre hier vielleicht schöner.

Bei meinem Gästebuch wiederum kommt:

Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.

Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.


Aber ich lebe und existiere doch, wenn auch mit einem leeren Gästebuch... Und ohne Forumsfreunde.
   ,-)

Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?
#
iGudewie schrieb:
Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?


Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Wenn ich eingeloggt bin, steht da "Eintracht e.V.".
Wenn ich ausgeloggt bin, steht da "U23 & Jugend".

Sehr merkwürdig.
#
Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich ein- oder ausgelogged bin, egal in welchem Browser.

Danke jedenfalls für das schnelle Fixen des Gästebuch-Problems...
#
iGudewie schrieb:
Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?

An dem Problem wird noch gewerkelt. Im Moment ist halt Urlaubszeit, da verzögert sich das etwas.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Da habt ihr beiden sicherlich recht, mir geht es aber um die Aussendarstellung unserer Eintracht und dies betrifft auch solche Veröffentlichungen. Es heisst doch immer: Der Fussball lebt von Emotionen...und diese fehlen mir hier einfach.

Habe meine Meinung mitgeteilt, werde diese aber im Sinne der beiden vorherigen Beiträge zukünftig einstellen, da es wohl nicht zielführend ist.

Gegen Kritik ist gar nichts einzuwenden, auch wenn wir nicht alle Änderungsvorschläge umsetzen. Warum im kritisierten Fall der Ausdruck "Hessen" benutzt wurde, hat (ua) Tuess schön erklärt: Es ging um sprachliche Abwechslung. Ich bin sehr dafür, weiterhin gelegentlich den Ausdruck "Hessen" statt "Frankfurter", "Eintracht Frankfurt" oder "Frankfurter Eintracht" etc. zu verwenden.

Ich finde auch, dass eine Pressemitteilung vor allem sachlich informieren sollte. Große Emotionen gehören da meines Erachtens nicht rein. Ist aber nur meine Meinung.

Grüße,
Jakob (Internet-Team)
#
http://dietmar-fleige.de/meine_eintracht/forum/

Was ist das denn bitteschön für eine URL?    
#
% All the domain data that is visible in the whois service is protected by law.
% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or
% administrative requirements associated with the operation of the Internet.
% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any
% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively
% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database
% without prior and explicit written permission by DENIC.
% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited
% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar
% purposes.
#
aktuelle Tabelle auf der rechten Seite:

wie wäre es wenn man unsere eintracht auf Platz 1 setzen würde und erst dann alphabetisch ordnet.
Sieht meiner Ansicht nach schöner aus und man könnte sich schon für die Saison dran gewöhnen
#
eintracht125 schrieb:
aktuelle Tabelle auf der rechten Seite:

wie wäre es wenn man unsere eintracht auf Platz 1 setzen würde und erst dann alphabetisch ordnet.
Sieht meiner Ansicht nach schöner aus und man könnte sich schon für die Saison dran gewöhnen


Vorschlag finde ich prima, aber wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da wir die Tabelle von einem externen Dienstleister bekommen.

Grüße,
Jakob (Internet-Team)
#
Ahja...
#
Internet-Team schrieb:
iGudewie schrieb:
Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?

An dem Problem wird noch gewerkelt. Im Moment ist halt Urlaubszeit, da verzögert sich das etwas.



Bin mal gespannt, wie lange das entsprechende Team noch im Urlaub ist und wann dieses Großprojekt dann angegangen werden kann. Geht ja alles auch nicht von heute auf morgen.

,-)
#
Flea schrieb:
Internet-Team schrieb:
iGudewie schrieb:
Übrigens: Auf der Übersichtsseite des Forums steht immer noch "U23 & Jugend" als Forumsname und nicht "Eintracht e.V." - habt ihr das noch auf dem Radar?

An dem Problem wird noch gewerkelt. Im Moment ist halt Urlaubszeit, da verzögert sich das etwas.



Bin mal gespannt, wie lange das entsprechende Team noch im Urlaub ist und wann dieses Großprojekt dann angegangen werden kann. Geht ja alles auch nicht von heute auf morgen.

,-)



Achso: "gewerkelt" umschreibt das Ganze sehr schön.
#
alt: schrieb:

     

       

U23 & Jugend


       Hier könnt Ihr über den Amateur- und Jugendfußball bei der Eintracht diskutieren
     
1612
21428

                 Re: Testspiel der U2 ...

         08.08.12 22:06

         von hettisge
         
             
   


Neu: schrieb:

     

       

Eintracht e.V.


       Hier könnt Ihr über den Amateur- und Jugendfußball bei der Eintracht diskutieren
     
1612
21428

                 Re: Testspiel der U2 ...

         08.08.12 22:06

         von hettisge
         
             
   


Bitte-- Danke
#
Hurra, Hurra -
Eintracht e.V. steht da.
#
Fällt ja schwer, dennoch. Ein Lob für das aktuelle "Rund ums Spiel gegen Aue" von Jakob. Endlich mal keine Satzbausteine, Oddsettquoten und so Quark, dafür ein wenig Informatives über den Gegner. Weiter so! Noch ein wenig Würze drauf, dann passt das. Die Reihe mit der Vorstellung der Neuen fand ich ebenfalls gut.

So, jetzt wasch ich mir die Finger mit Kernseife und gelobe, künftig wieder zu gnoddern...
#
Von mir auch das gleiche Lob für Jakob!  
Nur die Anzahl der mitreisenden Adler fehlt  ,-)


Teilen