>

homepage verbessern

#
Lob - hier im Forum? Was'n da los?

Ich dachte, hier lebt man nach dem Motto: "Net geschennt ist gelobt genug." ,-)

Nein, im Ernst: Danke, freut mich, wenn's gefallen hat. Viel hängt halt davon ab, wie viel Zeit man für die Beiträge hat. (Ich habe im Moment relativ viel davon. Hoffentlich bleibt das so. )  

@ Zuschauer-Zahl: Soll Schnuffi im Spielthread ergänzen.
#
Ja, kann mer schon so lasse - is gar net soo schlecht...

Des mit de neue is aach so, dass mer net meckern kann...

Un die Sache mit denne Freundschaftsspiele konnt mer aach schon so lese...

Könnt mer schon alles irgendwie anners, aber wahrscheinlich net viel besser..ei wann er Zeit hat, kann er ruhisch so weitermache...

alla gut.
#
Guden zusammen,

kann es sein das es neue Mitarbeiter in der Redaktion gibt, oder lag es doch einfach nur an der notwendigen Sommerpause, dass die Beiträge seit Beginn der Saison meines erachtens deutlich an Qualität zugelegt haben.

Ach egal, wollt nur mal ein Lob da lassen, nachdem ich ja sonst soviel Zeit ins nörgeln investiere.
#
Dankeschön. Ich gebe das Lob gerne weiter.

Die Anzahl der neuen Mitarbeiter hält sich in Grenzen, würde ich sagen. Grob geschätzt sind "alte Hasen" für etwa 80% bis 90% des Homepage-Contents verantwortlich.

Grüße,
Jakob
#
Liegts am aktuellen firefox oder an der Cookie-Laufzeit?
seit einigen Tagen (firefox 15?) merkt sich mein Browser nicht mehr das gespeicherte Cookie.
D.h., ich muß mich häufig neu einloggen, weil sich der Login rechts meine Daten noch nie merken konnte (im Gegensatz zum Formular, wenn ich unangemeldet auf "Antworten" klicke).
Da es bei anderen Seiten (z.B. Facebook, ein phpBB-Forum) nicht genauso ist, befürchte ich daßß sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Liegts am aktuellen firefox oder an der Cookie-Laufzeit?
seit einigen Tagen (firefox 15?) merkt sich mein Browser nicht mehr das gespeicherte Cookie.
D.h., ich muß mich häufig neu einloggen, weil sich der Login rechts meine Daten noch nie merken konnte (im Gegensatz zum Formular, wenn ich unangemeldet auf "Antworten" klicke).
Da es bei anderen Seiten (z.B. Facebook, ein phpBB-Forum) nicht genauso ist, befürchte ich daßß sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.


Hast Du mal versucht, alle gespeicherten Cookies komplett zu löschen und Dich dann neu anzumelden ?
#
wenn ich den "sicheren Login" nutze, erscheint mein Name nicht rechts in der Online-Mitgliederleiste, wenn ich mich "normal" einlogge, dann schon. Ist das gewollt oder Absicht?
#
... noch nicht, werde ich heute Abend mal machen. Ich sag dann wieder Bescheid.
#
MrBoccia schrieb:
wenn ich den "sicheren Login" nutze, erscheint mein Name nicht rechts in der Online-Mitgliederleiste, wenn ich mich "normal" einlogge, dann schon. Ist das gewollt oder Absicht?


Nein, das ist nicht gewollt und noch in Arbeit.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn ich den "sicheren Login" nutze, erscheint mein Name nicht rechts in der Online-Mitgliederleiste, wenn ich mich "normal" einlogge, dann schon. Ist das gewollt oder Absicht?
Nein, das ist nicht gewollt und noch in Arbeit.

holla, ne schnelle Antwort. Das verwirrt mich. Aber danke.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... noch nicht, werde ich heute Abend mal machen. Ich sag dann wieder Bescheid.

... hab jetzt mal die große Reinigung durchgeführt.
Mal sehn, ob der Login jetzt wieder stabil bleibt.
#
Ich weiss das es durch das jetztige System einfach so gegeben ist, aber vieleicht sollte man die Ticker nach den spielen entweder ausblenden oder zeitlich hinter eine ältere News stecken, damit sie nicht mehr als topnews gelistet ist. Sieht immer bischen komisch aus wenn man neu auf die Seite kommt und der Ticker nach 3 Tagen noch aufleuchtet^^
#
firstjoe schrieb:
Ich weiss das es durch das jetztige System einfach so gegeben ist, aber vieleicht sollte man die Ticker nach den spielen entweder ausblenden oder zeitlich hinter eine ältere News stecken, damit sie nicht mehr als topnews gelistet ist. Sieht immer bischen komisch aus wenn man neu auf die Seite kommt und der Ticker nach 3 Tagen noch aufleuchtet^^



Meinst Du auf dieser Seite hier ?

http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
firstjoe schrieb:
Ich weiss das es durch das jetztige System einfach so gegeben ist, aber vieleicht sollte man die Ticker nach den spielen entweder ausblenden oder zeitlich hinter eine ältere News stecken, damit sie nicht mehr als topnews gelistet ist. Sieht immer bischen komisch aus wenn man neu auf die Seite kommt und der Ticker nach 3 Tagen noch aufleuchtet^^



Meinst Du auf dieser Seite hier ?

http://www.eintracht.de/aktuell/aktuelles/


Ne auf dieser: http://www.eintracht.de/aktuell/

[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14404523[/img]
#
Da ist Deine Ansicht wohl noch aus dem Cache.
Versuche bitte mal STRG+F5.
#
Alles klar dann muss ich wohl mal meine Einstellungen diesbezüglich abchecken. Vieleicht sollte ich einfach mal meinen Rechner platt machen, dann erledigt sich wohl auch das mobil problem, was bisher übrigens nicht mehr aufgetreten ist.

Dank dir.
#
firstjoe schrieb:
Alles klar dann muss ich wohl mal meine Einstellungen diesbezüglich abchecken. Vieleicht sollte ich einfach mal meinen Rechner platt machen, dann erledigt sich wohl auch das mobil problem, was bisher übrigens nicht mehr aufgetreten ist.

Dank dir.


Gib bitte mal Rückmeldung, wenn Du einen neuen Anlauf startest. Danke.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
firstjoe schrieb:
Alles klar dann muss ich wohl mal meine Einstellungen diesbezüglich abchecken. Vieleicht sollte ich einfach mal meinen Rechner platt machen, dann erledigt sich wohl auch das mobil problem, was bisher übrigens nicht mehr aufgetreten ist.

Dank dir.


Gib bitte mal Rückmeldung, wenn Du einen neuen Anlauf startest. Danke.


Hoffenheim Ticker ist noch da...
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
firstjoe schrieb:
Alles klar dann muss ich wohl mal meine Einstellungen diesbezüglich abchecken. Vieleicht sollte ich einfach mal meinen Rechner platt machen, dann erledigt sich wohl auch das mobil problem, was bisher übrigens nicht mehr aufgetreten ist.

Dank dir.


Gib bitte mal Rückmeldung, wenn Du einen neuen Anlauf startest. Danke.


In der Rotation der Neuigkeiten taucht es bei mir auch auf, allerdings nicht mehr als Topnews. Hake mal nach, ob man das rausnehmen kann.
#
Nachtrag:

Die Livetickernews wurde heute aus den Topnews entfernt, hängt aber mitunter noch lokal im Cache.

Wird in Zukunft zeitnaher erledigt.


Teilen