>

das schreibt Schwarz-Gelb

#
tobago schrieb:

Der Hesse im Allgemeinen scheint mir auch sehr kleinlich zu sein    

Recht haste. Ich stamme aus Hessen, bin nur (un), äh, um[b][b]gezogen.

Mein Motto lautet:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    !
#
Eigentlich kann man das Ding zur gewinnen. Hauptsache wir lassen uns nicht abschlachten im letzten Spiel vor der Rückrunde. Aber andererseits, wer sollte die Mannschaft der Stunde sonst schlagen wenn nicht wir? Wir, die gegen die Popeltruppe aus Köln verloren haben.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)
#
FredSchaub schrieb:
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:
der Basaltschädel kommt aber nicht aus Hessen  ,-)  

Der Hesse im Allgemeinen scheint mir auch sehr kleinlich zu sein  

Gruß,
tobago

ich komm auch nicht aus Hessen  ,-)  

waaaaaaaaaaasssss??????
wieso dürft ihr zwei denn dann hier angemeldet sein???
skandal.
werde gleich mal die mods anschreiben....
so gehts ja net...  
#
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Gruß,
tobago

naja OF...

irgendwie schreibt der BVB noch nix..
#
tobago schrieb:

da mein lieber freund liegst du falsch.
hessebubb ein leebe lang....
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:

Hesse ist ja auch ne Lebenshaltung und nicht an der PLZ festzumachen  
#
FredSchaub schrieb:
naja OF...

Das ist nur das Nummernschild, mit dem Fahrrad sinds 15min vom Waldstadion entfernt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:
naja OF...

Das ist nur das Nummernschild, mit dem Fahrrad sinds 15min vom Waldstadion entfernt.

Gruß,
tobago

also Neu-Isenburg  
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:
naja OF...

du hast OF? Na, jetzt wundert mich nix mehr. Erklärt alles.  
#
MrBoccia schrieb:

Jeder hat irgendeinen Makel

@Fred
Wir sind doch hier nicht beim Jauch. Außerdem ist die Antwort falsch. Alle Joker sind weg und Du musst jetzt leider den Stuhl verlassen

Gruß,
tobago
#
couchcoach schrieb:
im normalfall sollte man jetzt noch mal alles raushauen was geht und mit dem aktuellen vorsprung vor der konkurrenz auch in die pause gehen. heißt, mindestens 11 auf leverkusen und 17 auf bayern. danach ein paar tage ausruhen und das ding dann anschliessend durchziehen.

So was will ich nächste Saison auch mal ins Forum schreiben!    

kannste ja machen  
#
Achtung ein weiterer Exil-Hesse meldet sich zu Wort  

Hier mal eine optimistische These:
Das läppische Auftreten gegen Köln hat uns für dieses Spiel doch gut getan. Jeder von den Spielern weiß doch, dass sie den Sieg selbst hergeschenkt haben.

Die brennen auf Wiedergutmachung und das kompensiert die Ausfälle in der Abwehr allemal. Außerdem ist volles Haus!
Was willste mehr...........außer drei Punkte?!?!
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jeder hat irgendeinen Makel

@Fred
Wir sind doch hier nicht beim Jauch. Außerdem ist die Antwort falsch. Alle Joker sind weg und Du musst jetzt leider den Stuhl verlassen

Gruß,
tobago

ach menno  
#
Ich denke wir haben ein 50:50 Chance. Entweder wir gewinnen, oder wir gewinnen nicht.
Die psychologischen Aspekte wie "eine Raktiono zeigen nach dem letzten Spiel" oder daß Dortmund gestern (leider) knapp ausgeschieden ist, wird über bewertet. Hätte der BVB gestern gewonnen, hätte man sagen können, sie nehmens am Samstag auf die leichte Schulter. Also meiner Meinung nach ist das alles Quatsch, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Ich denke es gibt keinen wirklichen oder nachweisbaren Zusammenhang zwischen vorangegangen Spielen, oder äußeren Umständen.
#
Wenn die GANZE KURVE mal lautstark mitsingt hauen wir sie weg!

DIE SIND NICHT SO STARK WIE ES AUSSIEHT!
HAT MAN GEGEN OFC SEVILLA usw gesehen sie hatten oft viel glück und richtige stars haben sie auch nicht...wenn die junge mannschaft erst mal nervös ist was wir(Kurve) verursachen können sieht es sehr gut für uns aus
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:

Ich habs im Steckbrief gelesen. Du wohnst Dehaam, des kenn ich.

Gruß,
tobago
#
adlerpowergi schrieb:
Wenn die GANZE KURVE mal lautstark mitsingt hauen wir sie weg!

DIE SIND NICHT SO STARK WIE ES AUSSIEHT!
HAT MAN GEGEN OFC SEVILLA usw gesehen sie hatten oft viel glück und richtige stars haben sie auch nicht...wenn die junge mannschaft erst mal nervös ist was wir(Kurve) verursachen können sieht es sehr gut für uns aus  

Ich fürchte blos, nur durch Support lassen die sich nicht erschrecken. Die sind es gewohnt von 80.000 zu spielen und wenn die im "Ernst Kuzzora seine Frau ihr Stadion" gegen die Kremlwanzen spielen ist das das einzige mal wo es in Gelsenkirchen richtig laut wird. Die vertreibt man nicht mit Gesang. Da müssen einige unserer Spieler wohl wieder zeigen wozu sie in der Lage sind.
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich denke wir haben ein 50:50 Chance. Entweder wir gewinnen, oder wir gewinnen nicht.
Die psychologischen Aspekte wie "eine Raktiono zeigen nach dem letzten Spiel" oder daß Dortmund gestern (leider) knapp ausgeschieden ist, wird über bewertet. Hätte der BVB gestern gewonnen, hätte man sagen können, sie nehmens am Samstag auf die leichte Schulter. Also meiner Meinung nach ist das alles Quatsch, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Ich denke es gibt keinen wirklichen oder nachweisbaren Zusammenhang zwischen vorangegangen Spielen, oder äußeren Umständen.  

5,-ois in die Biene (Schwein) ,-)

isch komm aus Bernem Hessen  

und wir hauen se 3:1 weg  
#
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Gruß,
tobago

nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??

Teilen