>

das schreibt Schwarz-Gelb

#
Ich bin immer noch beim Sevilla Spiel.
Das lässt mich nicht wirklich los.

Ich höre gerade, wie brechen eher ein am Ende der Hinrunde, als das wir Frankfurt wegpusten. (O-Ton Frau)

Hm.
Ich habe mal überhaupt kein Gefühl heute dafür.
Ich sach mal 1:1.
Amanasuflakis (o.ä.) und, mhm....... Bender.
Genau. Der Manni schafft es mal einen seiner 40 Hammer nicht in die Wolken zu pfeffern, sondern hübsch an den Pfosten zu knallen, der den Ball dann an den Kopf von dem Torwart wirft.
Also mehr ein erzwungenes Bender-Eigentor....

Edit:
Frau korrigiert sich gerade. Sie sagt, wir sind besser als Mainz. Also schaffen wir das doch.
Also ein 5:0 für uns. sagt meine Frau.
Nehm ich auch mit.
So ein achter Sieg in Folge hat auch was...

Na das ist doch mal ne Aussage. ,-)  ,-)  ,-)
#
smiler0815 schrieb:
genau jede Serie hat auch mal ein ENDE  

Nur der Schiri-Fred nicht.
#
quote=Rhein-Main-Borusse]
FredSchaub schrieb:
Rhein-Main-Borusse schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Na die Stimmung in dieser Hinrunde war schon sehr gut....richtig geil laut...aber wie gesagt nach der Hinrunde ist das wohl normal...

das kann sich aber auch schnell ändern wieder in der RR, wenn der Erfolg ausbleibt

Ja leider....aber daran denke ich noch nicht...im moment saugen wir ALLE BVBler einfach nur diesen Moment auf...weil das einfach nur Geil ist was da momentan abgeht...und hoffendlich auch weiter abgehen wird.... ,-)  

und dann versaut euch am 34ten Spieltag der Alex Meier die Meisterschaft mit seinem 1:1 in der Nachspielzeit    

Nanana, der Spezialist darin heißt immer noch Berg!
#
Snuffle82 schrieb:
...und im Meisterschaft versauen...sind wir eigentlich die Spezialisten

Das können Eure Nachbarn aka Uschis besser.  

Gebs zu: bin zu doof zum Zitieren. Deshalb drängele ich mich hier noch mal rein, denn beim letzten, nicht editierbaren Post hats nicht so geklappt wie es sollte:

Der wahre Gott im Meisterschaft-Versauen ist und bleibt Herr Berg!
#
joo...der wahre Meisterschaftsversauer....war schon mal am überlegen ob er vielleicht ein schwatz-gelber ist ,-)  ,-)  ,-)
#
Eigentlich ist gegen Dortmund nichts zu holen (vor allem bei den Ausfällen).
Die einzige Chance sehe ich darin, dass das Ausscheiden in der Europa-League den Dortmunder doch einen Knacks versetzt hat, auch wenn es natürlich keiner zugibt.
Dazu könnte ein schwer bespielbarer Platz kommen und eine Eintracht die das fighten wiederentdeckt.
Wenn all das und noch etwas Glück dazu kommt könnte die Eintracht Dortmund schlagen.
Aber selbst wenn das passiert wird Dortmund zu 99% Meister, also brauchen sie die Punkte aus Frankfurt garnicht unbedingt !
#
uefa_schaub schrieb:
Die einzige Chance sehe ich darin, dass das Ausscheiden in der Europa-League den Dortmunder doch einen Knacks versetzt hat, auch wenn es natürlich keiner zugibt.
Dazu könnte ein schwer bespielbarer Platz kommen und eine Eintracht die das fighten wiederentdeckt.
Wenn all das und noch etwas Glück dazu kommt könnte die Eintracht Dortmund schlagen.
Aber selbst wenn das passiert wird Dortmund zu 99% Meister, also brauchen sie die Punkte aus Frankfurt garnicht unbedingt !

Also bei manschen Antworten hier, kommt mir es so vor, dass der FC Barcelona morgen nach Frankfurt kommt.

Das wir Außenseiter sind ist mir klar und dass es schwierig wird auch aber man könnte meinen, wir sollten die Punkte gleich überweisen.
#
P.B-89 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Also bei manschen Antworten hier, kommt mir es so vor, dass der FC Barcelona morgen nach Frankfurt kommt.

Das wir Außenseiter sind ist mir klar und dass es schwierig wird auch aber man könnte meinen, wir sollten die Punkte gleich überweisen.

und bei einem realistischem blick auf die tabelle ist es auch klar...
#
fun_ schrieb:
gott, eigentlich lese ich ja mal ganz gerne in den Foren der kommenden Gegner. Aber in so einem Forum bekommt man ja das kalte kotzen  

Das liegt wohl weniger am Forum als vielmehr daran, dass Du offenbar kurz vorher in den Spiegel geschaut hast.

Doofmund ist sicher verdient Tabellenführer, aber eine Niederlage zum Rundenbeginn und eine Niederlage zum Rundenende - das rundet die Sache ab.
#

Und Angst vor eurer Kurve???? Ihr habt einen wirklich guten Support Auswärts wie Daheim... aber ich bitte Dich, die Jungs spielen mind. alle 14 Tage vor der Größten Stehplatz Tribüne Europas und öfter vor mehr als 80.000 also rede hier nicht von einschüchtern.

Natürlich haben die Jungs keine Angst vor irgendwelchen Kurven, dafür sind sie ja auch Profis. Aber die größte Stehtribüne Europas verbreitet auch keinen Schrecken, wenn da oft auch nur "sing when you´re winning" angesagt ist.
#
P.B-89 schrieb:

Ich würde uns nicht noch nicht einmal als Außenseiter bezeichnen. Ein Außenseiter ist für mich, wenn in einem Pokalspiel ein Zweitligist bei einem starken Bundesligsten antritt. Wenn Dortmund nach Frankfurt kommt, dann sind sie im Vorteil durch ihre bisherige Saison. Aber sie kommen ins Frankfurter Waldstadion und da kann es durchaus ein paar auf die fussballerischen Backen geben für die.

Gruß,
tobago
#
Da macht wohl jemand Johann_Gambolputty Konkurrenz  

Schwatz-Gelb schrieb:
dieses Jahr wünsche ich mir zum Weihnachtsfeste
drei Punkte in Frankfurt, das wäre das Beste.
Nicht, dass du denkst, ich wollte dich foppen,
ich will, dass wir Samstag die Hessen verkloppen.

Als holder Knab' in der Kirche, ich weiß, du hasts schwer -
doch hilft kein Gejammer, die Schale soll her.
Drum bewahre das Spielfeld vor Schnee und vor Eis
sonst kommen unsere Jungs nur ins Rutschen – mach bloß keinen Schei...

Wolln' weder Schoklode, noch Mandel, noch Nuss,
lass uns einfach weiter siegen, bis zum Hinrundenschluss.
Und wenn du uns hilfst, ich kanns kaum erwarten,
kommt Heiligabend auf den Tisch ein Adler als Braten.

Doch wenn du uns nicht hilfst, dann werd ich gemein
meld' dich in GE an, beim blauen Drecksverein.
Dann ists vorbei mit all den Geschenken und Gaben,
die Kohle dafür will dann der Felix haben.

Ich hoffe, das wirkt jetzt und du hilfst uns am Main,
beflügel den Roman und der lässt keinen rein.
Und für ganz vorne – entschuldig' die Gier-
lass unsere Jungs eifrig treffen, der Tore gar vier.

Fahren wir siegreich nach Hause, schmücken wir festlich den Baum.
Ganz oben auf die Spitze, die Tabelle zum täglich drauf schaun'.
Denn darauf ganz vorne, wer hätts' vor nem Jahr noch gedacht,
prangt allein unsere Borussia in schwarzgelber Pracht.

Mehr wollen wir nicht, das wär' unser Glück,
also tue dein Bestes, – ich komm nochmal drauf zurück-
sonst ist dein Kollege ziemlich arm dran.
Ich halte als Geisel den Weihnachtsmann.

Genug all der Drohung, du hasts wohl verstanden,
und am Samstag in Frankfurt 'nen Dreier wir landen.
Schau von oben herab und dem Borussenkick zu,
dann, liebes Christkind, zum BVB-Fan wirst auch du.
#
tobago schrieb:
P.B-89 schrieb:

Ich würde uns nicht noch nicht einmal als Außenseiter bezeichnen. Ein Außenseiter ist für mich, wenn in einem Pokalspiel ein Zweitligist bei einem starken Bundesligsten antritt. Wenn Dortmund nach Frankfurt kommt, dann sind sie im Vorteil durch ihre bisherige Saison. Aber sie kommen ins Frankfurter Waldstadion und da kann es durchaus ein paar auf die fussballerischen Backen geben für die.

Gruß,
tobago

Ok anstatt Außenseiter kann man es auch so sehen wie Du.

Sonst stimm ich da voll überein. Das Spiel muss erstmal gespielt werden.

Ich halte aber nicht viel davon zu sagen es muss noch das dazu kommen und das und eventuell noch das und noch ein bisschen davon, dann haben wir vielleicht den Hauch einer Chance.  ( So kam es mir beim lesen teilweise vor)

Wenn wir das abrufen was wir können, bin ich ganz zuversichtlich.
#
adlersven118 schrieb:
P.B-89 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

und bei einem realistischem blick auf die tabelle ist es auch klar...  

Was ist klar? Das wir nicht Spielen brauchen?
#
P.B-89 schrieb:

Wenn wir das abrufen was wir können, bin ich ganz zuversichtlich.

Ja, wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen ist wirklich etwas drin und das würde letztendlich zu einem sehr versöhnlichen Ende führen.
Wir haben wieder die Chance etwas "Besonderes" zu erreichen, nämlich 26 Punkte nach der Hinrunde. Soviele Punkte hatte wir in der Hinrunde seit dem Wiederaufstieg noch nie. Selbst mit 24 Punkten würden wir den Rekord verbessern.

Nur dürfen wir diese Chance nicht wieder vergeigen.

Dem kann man doch durchaus etwas Positives abgewinnen, oder?

Mein Tipp:

2:1 für die Eintracht!
#
Mein Tip 0:1 zur Halbzeit und dann drehen wir auf und gewinnen 2:1!

*TRÄUM*  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mein Tip 0:1 zur Halbzeit und dann drehen wir auf und gewinnen 2:1!

*TRÄUM*    

Jetzt müssemer halt 2:0 gewinnen.
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem wird es für uns nicht zu einem Punkt reichen.

Ich glaube an eine wirklich gute Chance die Dortmunder zu schlagen. Das ist ein Spiel da kann alles passieren und ich sehe dem Samstag locker entgegen. Wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir gg. den souveränen Tabellenführer halt nicht gepunktet aber vorher wegschenkte gibt es für mich nicht.

Gruß,
tobago

#
Hoffentlich sinse an ihrem getippten 1:5 erstickt
#
schwarze füße gelbe zähne bvb

Teilen