>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
SGEgrauser schrieb:
OK.das heist für mich bis 2014 weiterhin kein eintracht trikot zu kaufen.

seitdem die damals dem Blogger mit der abmahnung geklagt haben ist Jako bei mir untendurch.

Will hier keine Sau wissen, ob und wieso Du kein Trikot kaufen willst. Kaufste halt keins!
#
mickmuck schrieb:
SGEgrauser schrieb:

seitdem die damals dem Blogger mit der abmahnung geklagt haben ist Jako bei mir untendurch.

du hast offensichtlich noch nie einen fehler gemacht, den du dann bereut hast.

So ein guter und perfekter Mensch wie der macht keine Fehler, die er bereuen müsste.
#
...und weitere 4 Jahre kein Trikot kaufen wollen...
#
Nachdem Jako mit unserem Heimtrikot eins der schönsten Trikots der gesamten Bundesliga gezaubert hat kann ich viel besser mit Jako leben.
Jetzt müssen die nur noch beim Auswärts und Ausweichstrikot nachziehen und ich bin zufrieden.

Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass marketingtechnisch sich andere Marken besser eignen würden und ich vermute, dass da die Umsatzmöglichkeiten nicht optimal genutzt werden.
#
Lieber die Nr. 1 bei Jako, als die Nr. 27 bei Nike!  
#
bembelpower schrieb:

Sponsoring-Liste
#
DelmeSGE schrieb:
Wer sich HBs Vorgehensweise der letzten Jahre in bezug auf Sponsoren ansieht,der merkt,daß HB Sponsoren,die der Eintracht in schwierigen Zeiten zur Seite standen,nicht ohne weiteres fallen läßt,nur um ein vll etwas besseres Angebot zu bekommen.
Das finde ich ausgesprochen seriös und kommt sicherlich bei weiteren interessierten Sponsoren sehr gut an.
Das ist ein Beleg für das wieder seriöse Erscheinungsbild der Eintracht,eben eine klare Linie und Verbundenheit.
Persönlich muß ich sagen,daß sich die Qualität der Jako-Produkte deutlich verbessert hat und viele zu beanstandende Dinge abgeschafft worden sind.

Das kann man unterschreiben !  
#
bembelpower schrieb:

so siehts aus...nix von der Stange sondern nach Kundenwunsch
#
Zum Thema Kontinuität, wie von einigen angesprochen:

Genau das zeichnet doch die Eintracht aus, nicht unbedingt den Marktführer zu bekommen, solange man vom Hersteller weiß, dass sie verlässlich sind und die Trikotpreise seit jahren sich nicht verändert haben. Zudem noch was positives was anderen Sponsoren betrifft: Man merkt an der Eintracht, dass man längerfristig mit Sponsoren plant und nicht kurzfristig ein dickes plus sich erarbeiten will, genau das sollte doch den Sponsoren gefallen, so sind die Verhandlungen in den laufenden Jahren einfacher und finanziell immer mehr lukrativer, weil man dann immer mehr Geld bekommt.
#
Ich find's gut.Ich mag die neue Konstanz unsrer Eintracht im Allgemeinen und wenn wir dann auch noch mehr Kohle bekommen ist das doch schön.Außerdem sind wir deren Zugpferd,find ich auch sehr angenehm.
Besser als Nike oder Adidas,wenn dann wär ich wieder für Puma...aber das Leben is kein Wunschkonzert und hab mir eh seit dem Viag Interkom Trikot keins mehr gekauft
#
SGE_Fieber schrieb:
Zum Thema Kontinuität, wie von einigen angesprochen:

Genau das zeichnet doch die Eintracht aus, nicht unbedingt den Marktführer zu bekommen, solange man vom Hersteller weiß, dass sie verlässlich sind und die Trikotpreise seit jahren sich nicht verändert haben. Zudem noch was positives was anderen Sponsoren betrifft: Man merkt an der Eintracht, dass man längerfristig mit Sponsoren plant und nicht kurzfristig ein dickes plus sich erarbeiten will, genau das sollte doch den Sponsoren gefallen, so sind die Verhandlungen in den laufenden Jahren einfacher und finanziell immer mehr lukrativer, weil man dann immer mehr Geld bekommt.  

und man zeigt auch - trotz vermutlich gesteigertem Marktwert - Respekt und Loyalität den Partnern gegenüber, die man schon hatte als es nicht so rosig war und die seinerzeit trotzdem die Stange gehalten haben
#
Was vom Klööckler wäre gut gewesen!  
#
Tackleberry schrieb:

Oder Ed Hardy.
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:

Oder Ed Hardy.

"Sorry, hast Du Dir aufs Hemd gekotzt? Ach, mein Fehler - ist Ed Hardy"
#
Ballkuenstler schrieb:
Ich würde mir langsam auch mal wieder gerne ein schönes SGE-Trikot kaufen. Aber nein, jetzt darf ich bis 2014 + X warten    

Was hast du gegen unser aktuelles Heimtrikot einzuwenden? Das finden sogar Freunde von mir geil, die nicht Eintrachtfans sind...
#
FredSchaub schrieb:
bembelpower schrieb:

so siehts aus...nix von der Stange sondern nach Kundenwunsch

Die Nummer 27 ist aber ein aktuelles Qualitätsmerkmal.
#
Schmidti.82 schrieb:

Was hast du gegen unser aktuelles Heimtrikot einzuwenden? Das finden sogar Freunde von mir geil, die nicht Eintrachtfans sind...

Was hast du bloß für einen Freundeskreis...  
#
SGEgrauser schrieb:

Das Adidas wahrscheinlich irgendwelche Fifafunktionäre bestochen hat, ist natürlich nicht so schlimm... Nike hat 100%ig auch keine Leichen im Keller...    
#
Tackleberry schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ich wohne im Osten, da ist man nun mal nicht mit so vielen Eintrachtfans gesegnet...
#
Schmidti.82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ich wohne im Osten, da ist man nun mal nicht mit so vielen Eintrachtfans gesegnet...

kommt drauf an im Osten von was man wohnt...

Teilen