>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
nur die laufzeit überrascht mich.

http://www.eintracht.de/aktuell/32994/
#
2 Jahre maximal

Wenn wir international spielen sollten, soll immerhin auch mehr Kohle rein  
#
und wieso nicht Nike?  
#
hm. Bin wirklich kein Jako-Fan. Hatte eigentlich gehofft dass wir jetzt mal Addidas oder so kriegen würden. Aber gut, man muss nehmen was man kriegen kann.
#
SGE-Tobias schrieb:
hm. Bin wirklich kein Jako-Fan. Hatte eigentlich gehofft dass wir jetzt mal Addidas oder so kriegen würden. Aber gut, man muss nehmen was man kriegen kann.


oh man...das wird doch alles im selben Werk in Bangladesch hergestellt  
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
hm. Bin wirklich kein Jako-Fan. Hatte eigentlich gehofft dass wir jetzt mal Addidas oder so kriegen würden. Aber gut, man muss nehmen was man kriegen kann.


oh man...das wird doch alles im selben Werk in Bangladesch hergestellt    

Is ihm egal solang da kein Adidas oder Nike Zeichen druff ist    
#
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.
#
MrBoccia schrieb:
und wieso nicht Nike?    


Nike braucht kein Mensch ...  
#
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


und jetzt kommt das entscheidende:
JAKO zahlt verdammt gut !!!  


1,7 Mio. EUR habe ich in Erinnerung. Und damit stehen wir im Ligaschnitt verdammt gut da.
Wer von Euch will auf Geld verzichten nur um NIKE zu tragen?
Ich jedenfalls nicht
#
Immer diese Nike / Adidas- Fanboys.
Wenn Ihr wüsstet, wo der ganze Kram nur herkommt.
#
Grundgütiger!

Nike wäre gut gewesen...
#
SGERafael schrieb:
Immer diese Nike / Adidas- Fanboys.
Wenn Ihr wüsstet, wo der ganze Kram nur herkommt.



Die haben nur eine bessere Qualität, weil die kleinen Kinderhände viel feiner weben können.
#
hreinsch schrieb:
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


und jetzt kommt das entscheidende:
JAKO zahlt verdammt gut !!!  


1,7 Mio. EUR habe ich in Erinnerung. Und damit stehen wir im Ligaschnitt verdammt gut da.
Wer von Euch will auf Geld verzichten nur um NIKE zu tragen?
Ich jedenfalls nicht


Ist mir egal was draufsteht. Wenn JAKO es schafft, die Qualität zu verbessern, bin ich absolut zufrieden. Aber die letzten Trikots die ich von der Eintracht erworben habe, können leider mit der Konkurrenz nicht mithalten.
#
Letztlich ist es doch bei Jako nur ne Qualitätsfrage. Die waren uns immerhin treu, als es uns noch ned so gut ging. Und im Rahmen der Konstanz ist es auch ok, als Schuster bei seinen Leisten zu bleiben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
hreinsch schrieb:
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


und jetzt kommt das entscheidende:
JAKO zahlt verdammt gut !!!  


1,7 Mio. EUR habe ich in Erinnerung. Und damit stehen wir im Ligaschnitt verdammt gut da.
Wer von Euch will auf Geld verzichten nur um NIKE zu tragen?
Ich jedenfalls nicht


Ist mir egal was draufsteht. Wenn JAKO es schafft, die Qualität zu verbessern, bin ich absolut zufrieden. Aber die letzten Trikots die ich von der Eintracht erworben habe, können leider mit der Konkurrenz nicht mithalten.


--------------------------------

das ist blöd wenn die qualität schlechter ist.
in erster linie ist mir wichtig, dass die eintracht viel geld bekommt
#
Spätestens seitdem Jako mit Abmahnanwälten gegen Blogger (Trainer Bade) vorgegangen ist, mag ich den Laden nicht mehr. Dazu die Sachen mit den Weichmachern im Trikot-Flock (okay: von der Stiftung Warentest über alle Maßen aufgeblasen) und nicht zuletzt eine sehr, sehr mäßige Qualität. Nee danke. Ich hätte gehofft, dass die Eintracht zu einem anderen Ausrüster wechselt.
#
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.  


bitte schön  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.  


Zustimmung!
Aber verbesserte Konditionen, Kontinuität, derzeit ein sehr schönes Trikot, kann ich mit leben. Aber jetzt erstmal mit Schwegler verlängern..

Eins noch:
ISCH WILL NEICK! (um mich mal ins übliche gerede einzureihen)
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.  


bitte schön    


Danke! Kannst Du jetzt auch noch machen, dass die Aussage stimmt?


Teilen