>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
Tackleberry schrieb:
Was vom Klööckler wäre gut gewesen!    


oder nikke, additas oder humpro. du kaufst zu viel im indernet

der typ über den du dich lustik makken wollst ist "glööckler"

ist doch was erstrebswertes ein niketikot in hellblau mit "always ultra" als hauptsponsor.  
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Was hast du gegen unser aktuelles Heimtrikot einzuwenden? Das finden sogar Freunde von mir geil, die nicht Eintrachtfans sind...


Was hast du bloß für einen Freundeskreis...    


Ich wohne im Osten, da ist man nun mal nicht mit so vielen Eintrachtfans gesegnet...


kommt drauf an im Osten von was man wohnt...  


Auch dann nicht, aber wir haben ja unseren EFC gegründet, in dem sich dann doch mittlerweile erstaunlich viele Eintrachtfans zusammengefunden haben und dort meckert auch keiner über JAKO (um zum Thema zurück zu kommen smile:
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Was hast du gegen unser aktuelles Heimtrikot einzuwenden? Das finden sogar Freunde von mir geil, die nicht Eintrachtfans sind...


Was hast du bloß für einen Freundeskreis...    


Ich wohne im Osten, da ist man nun mal nicht mit so vielen Eintrachtfans gesegnet...


kommt drauf an im Osten von was man wohnt...  


Auch dann nicht, aber wir haben ja unseren EFC gegründet, in dem sich dann doch mittlerweile erstaunlich viele Eintrachtfans zusammengefunden haben und dort meckert auch keiner über JAKO (um zum Thema zurück zu kommen smile:


solange es aus Plaste ist, seit ihr doch zufrieden  
#
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)
#
FredSchaub schrieb:
das waren noch Trikots


Des warn zumindest noch knackische Buxxe!  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)  


Aha - und weil Du Jako nicht magst, ist das Design hässlich? Wäre bei unserem aktuellen Trikot ein Nike-Logo, würdet ihr Markendeppen alle drauf abfahren.  
#
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)  


Aha - und weil Du Jako nicht magst, ist das Design hässlich? Wäre bei unserem aktuellen Trikot ein Nike-Logo, würdet ihr Markendeppen alle drauf abfahren.    


Ja und vor allem noch vieeel mehr bezahlen.
Es gibt soviele Kleidung die keinen Markennamen hat, sich
super trägt und lange hält.
Hatte mir erst letztens Markenschuhe gekauft und war stinksauer, weil die nach sage und schreibe 3 Wochen ohne große Beanspruchung kaputt gingen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)  


Aha - und weil Du Jako nicht magst, ist das Design hässlich? Wäre bei unserem aktuellen Trikot ein Nike-Logo, würdet ihr Markendeppen alle drauf abfahren.    


Ja und vor allem noch vieeel mehr bezahlen.
Es gibt soviele Kleidung die keinen Markennamen hat, sich
super trägt und lange hält.
Hatte mir erst letztens Markenschuhe gekauft und war stinksauer, weil die nach sage und schreibe 3 Wochen ohne große Beanspruchung kaputt gingen.



Wenn ich dich 3 Wochen ohne Pause ertragen müsste, würde ich auch kaputt gehen

(Mal im Ernst, diese Vorlage musste ich einfach nutzen   )
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)  


Aha - und weil Du Jako nicht magst, ist das Design hässlich? Wäre bei unserem aktuellen Trikot ein Nike-Logo, würdet ihr Markendeppen alle drauf abfahren.    


Ja und vor allem noch vieeel mehr bezahlen.
Es gibt soviele Kleidung die keinen Markennamen hat, sich
super trägt und lange hält.
Hatte mir erst letztens Markenschuhe gekauft und war stinksauer, weil die nach sage und schreibe 3 Wochen ohne große Beanspruchung kaputt gingen.



Wenn ich dich 3 Wochen ohne Pause ertragen müsste, würde ich auch kaputt gehen

(Mal im Ernst, diese Vorlage musste ich einfach nutzen   )


Und Du bist nicht einmal ein Markenschuh!  
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Jako einfach nicht ! Das Design der Trikots ist im allgemeinen hässlich, die Qualität bei diesen ist bestenfalls misstelmäßig wobei die Trainingsanzüge ne KATASTROPHE sind.

Nunja, wenn die gut bezahlen solls mir recht sein. Trotzdem war, ist und bleibt Jako scheiße für mich =)  


Aha - und weil Du Jako nicht magst, ist das Design hässlich? Wäre bei unserem aktuellen Trikot ein Nike-Logo, würdet ihr Markendeppen alle drauf abfahren.    


Ja und vor allem noch vieeel mehr bezahlen.
Es gibt soviele Kleidung die keinen Markennamen hat, sich
super trägt und lange hält.
Hatte mir erst letztens Markenschuhe gekauft und war stinksauer, weil die nach sage und schreibe 3 Wochen ohne große Beanspruchung kaputt gingen.



Wenn ich dich 3 Wochen ohne Pause ertragen müsste, würde ich auch kaputt gehen

(Mal im Ernst, diese Vorlage musste ich einfach nutzen   )


warum könnt ich nicht einfach mal aufhören zu stänkern
gg. die eigenen Fans.
Ist euer Ego so klein.
Ich habe nur was zum Thema geschrieben und Ihr werdet gleich wieder persönlich.
#
@Koreaner:
Das war ein kongrede Schebahas, Allda!

Du hattest ihm da den Ball ja auch schon auf die Torlinie gelegt und das bei einem Platz mit Gefälle!
#
Hyundaii30 schrieb:


warum könnt ich nicht einfach mal aufhören zu stänkern


...

Ok, Dir zuliebe lass ich den Elfer jetzt liegen
Ist ja bald Weihnachten....
#
Ja und ???
Diskutzieren wir hier über Themen zur Eintracht oder einzelne User??
Ich dachte hier es ginge um die Eintracht.
Außerdem wollte ich damit den Nörgelern den Schub nehmen
und sagen das HB das völlig richtig macht.

Deswegen muß man nicht so einen Mist schreiben.
#
Bald ist Weihnachten. Friede auf Erden.

und zurück zum Thema
#
Jetzt wirste aber echt pienzig.

Aber um beim Thema zu bleiben - viel Geld auszugeben für teure Markenklamotten bedeutet eben nicht, dass der Artikel auch gut ist und/oder länger hält.

Brauchst Du aber den Markendeppen hier nicht zu verklickern. Alles mit einem adidas- oder Nike-Logo ist automatisch noch viel unkaputtbarer als die PET-Flasche und die Balckbox eines Flugzeuges zusammen und immer top in Farbe, Form, Design und Schnitt.

Das kannst Du nicht verstehen. Du musst ja Dein Zeug auch schon vom eigenen Geld kaufen und nicht von Papi bezahlt bekommen.
#
Zicolov schrieb:
Jako find ich ok, hat wenigstens nicht jeder Dorfverein. Außerdem bin ich mit der aktuellen Kollektion sehr zufrieden, sowohl Trikot als auch Polo sind große Klasse.  


#
Wer mit Jako nicht 100% glücklich ist, ist deshalb noch lange nicht Markenfreak und für Nike oder Adidas. Es gibt durchaus noch andere, kleinere Hersteller, die gute Qualität liefern (Umbro, Saller, ...) und wo man als Verein nicht die #27 in der Liste der ausgestatteten Teams wäre.

Trotzdem ist die Verlängerung aus Eintracht-Sicht nachvollziehbar. Langfristige Sponsorenbindung etc, wurde alles schon hier genannt. Auch wenn meiner Meinung nach bei Jako die Qualität und insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Fanartikeln nicht (mehr) stimmt. Wenigstens ist das Design des aktuellen Heimtrikots gelungen. Wenigsten etwas.
#
Wenn es Saller wäre, würden die Markendeppen genauso taschentucheln! Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan und dem gefällt das Saller-Trikot echt gut. Das soll aber von der Qualität her wirklich so schlecht sein, dass er es sich nicht gekauft hat.

Und mein Kumpel braucht kein adidas oder Nike, um sich als richtiger Mann zu fühlen, wie so mancheiner hier  
#
Basaltkopp schrieb:


Und mein Kumpel braucht kein adidas oder Nike, um sich als richtiger Mann zu fühlen, wie so mancheiner hier    


Der hat leicht reden, dein Kumpel. Vermutlich hat er ne Black & Decker in seiner Werkbank.  


Teilen