>

Eintracht verlängert mit Jako bis 2014

#
Aachener_Adler schrieb:
Dazu die Sachen mit den Weichmachern im Trikot-Flock  


Die hatten die Mainzer allerdings auch in ihren Nike Trikots muss man fairerweise sagen.

Bei der Sache mit dem Blogger gebe ich Dir allerdings Recht.
#
Oz84 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Dazu die Sachen mit den Weichmachern im Trikot-Flock  


Die hatten die Mainzer allerdings auch in ihren Nike Trikots muss man fairerweise sagen.

Bei der Sache mit dem Blogger gebe ich Dir allerdings Recht.  


Die haben ja nicht nur einen Weichmacher in den Trikots, die haben auch noch ein Weichei als Träne äh Trainer.
#
so ein mist!
die qualität von jako ist unter aller sau!
die trikot-hosen ähneln vom stoff her den billigen trikots aus der Tschechhei und sind noch schweine teuer!
Mag ja sein das Jako super viel Geld an die Eintracht zahlt ! aber wenn ich schon ein trikot für über 60€  kaufe will ich etwas anständiges und nicht etwas in den sich schadstoffe befinden, wie es in den Trikot von der letzten saison war        
#
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse  
#
Nuriel schrieb:
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse    


ich such grade den "gefällt mir button"
#
seventh_son schrieb:
Grundgütiger!

Nike wäre gut gewesen...


Hauptsache net Trigema.
#
Nuriel schrieb:
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse    


So wie der über Dir?  

Ich wüsste nur gerne mal, wer oder was ein Tchechhei ist.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe nicht gegen Jako und auch nichts gegen die Vetragsverlängerung. Dennoch wäre ich wesentlich begeisterter, wenn in der Überschrift Schwegler statt Jako stehen würde.  


Aber Schweglers Oma näht die Leiberl einfach zu langsam und bei den Spielernamen verfällt sie immer mal wieder ins schwyzer-deutsch.
Ochsch,
Nikolöffle,
Franzsch,
oder Gekäs

Aber Pirmin darf trotzdem so lange bleiben wie es nur geht!


Ach schnell noch was zum Thema: also ich kann mit Jako leben!
#
Weiter mit Jako? Oh Gott.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse    


So wie der über Dir?  

Ich wüsste nur gerne mal, wer oder was ein Tchechhei ist.    


ne Mischung aus dem hier und dem hier  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse    
So wie der über Dir?  

ach, der Bub ist ja erst 14, lasst den in Ruh.
#
brockman schrieb:
seventh_son schrieb:
Grundgütiger!

Nike wäre gut gewesen...


Hauptsache net Trigema.


Mit Adidas wär's ganz schön krass und nur mit Umbro wären wir voll pro    
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
allein wegen der ganzen Marken-Fanboys, die jetzt rumheulen, finde ich diese Vertragsverlängerung schon klasse    
So wie der über Dir?  

ach, der Bub ist ja erst 14, lasst den in Ruh.


finde ich auch, da kommen schon noch genug jammerer, die die häme verdient haben.
#
Ich finds top dass mit Jako verlängert wurde, is zwar jetzt auch nicht mein Lieblingsausrüster und der Schnitt und die Qualität der Trikots ist jetzt auch nicht überrangend, aber es geht ja nicht darum nen schönheitspreis zu gewinnen. Außerdem ist es sehr Vorbildlich wie die Eintracht mit ihren Sponsoren und Ausrüstern umgeht, man hält an alten Weggefährten fest, wie letzten Sommer bei der Seat und Fraport Sache, oder jetzt wieder. Außerdem bewahrt man sich so auch nen Hauch Individualität gegenüber den ganzen Nike und Adidas Teams.
#
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!
#
FanTomas schrieb:
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!  


So in der Art. Wichtig ist der Adler auf der Brust und traditionelle Farben, nicht so ein blau-gelbes Tetra-Pack-Ding zum Beispiel. Das Logo des Herstellers interessiert mich nicht die Bohne - außer es wäre das Logo Offenbacher Lederwaren  

Ich hatte noch bei keinem Jako-Trikot Probleme mit der Qualität und weiss nicht, was die Leute mit ihren Trikots so alle machen...
#
Jako find ich ok, hat wenigstens nicht jeder Dorfverein. Außerdem bin ich mit der aktuellen Kollektion sehr zufrieden, sowohl Trikot als auch Polo sind große Klasse.
#
Basaltkopp schrieb:
FanTomas schrieb:
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!  


So in der Art. Wichtig ist der Adler auf der Brust und traditionelle Farben, nicht so ein blau-gelbes Tetra-Pack-Ding zum Beispiel. Das Logo des Herstellers interessiert mich nicht die Bohne - außer es wäre das Logo Offenbacher Lederwaren  

Ich hatte noch bei keinem Jako-Trikot Probleme mit der Qualität und weiss nicht, was die Leute mit ihren Trikots so alle machen...  


Stadionbesuch, Freizeitkick, am Pool liegen (Sommerpause), In vielen Ländern rund um den Globus den Adler stolz präsentieren.
#
Zicolov schrieb:
Jako find ich ok, hat wenigstens nicht jeder Dorfverein. Außerdem bin ich mit der aktuellen Kollektion sehr zufrieden, sowohl Trikot als auch Polo sind große Klasse.  


schau dir mal spiele auf nem dorf an  

aber keiner hat so individuelle trikots wie die eintracht.
#
mickmuck schrieb:
[...] mit JAKO einen Partner unseren Ausrüster nennen zu können, der bei uns niemals den Eindruck entstehen lässt, ein Club unter vielen zu sein.

das ist für mich der entscheidende satz.


Ist doch alles nur PR-Phraserei, als ob Nike oder Adidas nicht professionell genug waeren, auch einen guten individuellen Partner-Service zu bieten.
Wenn es Nike waere, koennte HB sagen "... mit NIKE einen der fuehrenden Ausstatter als Partner, der uns mit seiner langjaehrigen Erfahrung alle Ausstattungswuensche erfuellt."

Am Ende kommt es darauf an, was unter dem Strich rauskommt und wieviel rauskommen koennte.


Teilen