>

Relaunch von www.eintracht.de am Dienstag (10.08.2010) - Babbelfred

#
mir ist das hier irgendwie zu hell. viel zu weiß.
ansonsten, joar mal schauen...
#
sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir ganz gut.
#
Nen neues Forum fände ich toll!
#
Cino schrieb:
mir ist das hier irgendwie zu hell. viel zu weiß.
ansonsten, joar mal schauen...


Sicher. Grade im Forum (das man auch oben ruhig so nenn könnte, und nich "Community") wäre ein Hintergrund wie früher nicht schlecht.
Und lässt sich das einrichten, dass das Bild oben die NWK und nicht die Osttribüne zeigt?
Aber jetzt genug gemeckert, das überrascht mich ansonsten wirklich positiv... schickes Design  
#
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  


Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.
#
fifa_freak schrieb:
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  


Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.


die wirds hier zum glück nie geben.
den quickfinder find ich schonmal gut.
aber alles seeeeehr gewöhnungsbedürftig..
#
mickmuck schrieb:
eagleoli schrieb:
Da, etwas stört mich:
Die Tabelle ist ohne Punktestand. Klar, jetzt eh noch nicht, aber später dann, ein vorhandener Punktestand macht mit einem Blick die aktuelle Situation deutlich - positiv, negativ oder niemandsland. Aus der Platzierung kann man das nicht unbedingt ablesen.


musst doch nur die gesamte tabelle aufrufen.



Deswegen sagte ich ja auch, auf einen Blick. Ohne nochmal irgendwohin klicken zu müssen.
#
fifa_freak schrieb:
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  
Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.

Blödsinn. Willst auch noch Signaturen und Avatare und so Scheiss?
#
MrBoccia schrieb:
fifa_freak schrieb:
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  
Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.

Blödsinn. Willst auch noch Signaturen und Avatare und so Scheiss?

örks.. bitte net..
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
fifa_freak schrieb:
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  
Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.

Blödsinn. Willst auch noch Signaturen und Avatare und so Scheiss?

örks.. bitte net..


doch, bitte. dann wär hier wenigstens ein bissel farbe...
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
fifa_freak schrieb:
Marina schrieb:
Nen neues Forum fände ich toll!  
Das unterstütze ich, am besten eins mit Editierfunktion.

Blödsinn. Willst auch noch Signaturen und Avatare und so Scheiss?

örks.. bitte net..


doch, bitte. dann wär hier wenigstens ein bissel farbe...


#
Avatare und Signaturen.
Viele müllen das Forum jetzt schon voll, indem sie den gesamten Text des Vorredners zitieren, obwohl sie sich nur auf einen einzigen Satz beziehen. Da stehen dann ellenlange Texte, und jemand zitiert eben genau diesen Text und schreibt nur ein "Stimmt." oder einen nickenden Smiley drunter. Wenn jetzt auch noch jeder Signaturen anlegt, dann wird die Übersicht leiden. Ich muss nicht das Motto eines jeden Users ständig und immer wieder unter jedem Beitrag lesen. Der Fokus sollte auf der Diskussion liegen, nicht auf der Selbstdarstellung der Nutzer. Und Avatare? Wozu? Diese Möglichkeit gibt es im Steckbrief, und das reicht vollkommen aus.
#
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community. Aber alles halb so schlimm - es gibt nämlich auch keine Eintrittskarten mehr, es gibt nur noch Tickets. Gute Ideen von den Managern auf den Bussines Seats. Darauf einen Applewine.
#
Also ich finds gut.    Sicherlich könnte man den Text noch etwas mehr hervorheben und vllt. größer darstellen. Aber das Design finde ich gut.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community. Aber alles halb so schlimm - es gibt nämlich auch keine Eintrittskarten mehr, es gibt nur noch Tickets. Gute Ideen von den Managern auf den Bussines Seats. Darauf einen Applewine.  


Mich nervt schon ein bissi, dass wir noch keine Soccer Youth School haben
#
dawiede schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community. Aber alles halb so schlimm - es gibt nämlich auch keine Eintrittskarten mehr, es gibt nur noch Tickets. Gute Ideen von den Managern auf den Bussines Seats. Darauf einen Applewine.  


Mich nervt schon ein bissi, dass wir noch keine Soccer Youth School haben


dafür haben wir nen quickfinder.
#
strang sacht auch kaaner.
#
Cino schrieb:


dafür haben wir nen quickfinder.


Mit Einlaufmannschaften. Da wird bestimmt jede Menge abgeführt.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community. Aber alles halb so schlimm - es gibt nämlich auch keine Eintrittskarten mehr, es gibt nur noch Tickets. Gute Ideen von den Managern auf den Bussines Seats. Darauf einen Applewine.  


Das Forum heißt immer noch Forum. Jedenfalls bei mir. Steht links oben unter "Bundesligafußball"
#
reggaetyp schrieb:

Das Forum heißt immer noch Forum. Jedenfalls bei mir. Steht links oben unter "Bundesligafußball"  


Da kommste aber nur rein, wenn Du in der Kommjuhnitie bist.  ,-)


Teilen