>

Relaunch von www.eintracht.de am Dienstag (10.08.2010) - Babbelfred

#
Spartacus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das Forum heißt immer noch Forum. Jedenfalls bei mir. Steht links oben unter "Bundesligafußball"  


Da kommste aber nur rein, wenn Du in der Kommjuhnitie bist.  ,-)


Also nur was für Gesellschaftsfähige.  
#
peter schrieb:
dawiede schrieb:
peter schrieb:
ich bin zwar jetzt in dem alter in dem "früher alles besser" war, aber ich finde die neue Seite gelungen.

allerdings könnten die buchstaben (beim schreiben) sein.

trotzdem gratulation und lob für den reibungslosen übergang.


Du bist einfach in einem Alter in dem man Schreibmaschinenschrift noch gewohnt is  


nein, das ist es nicht. ich bin eher in dem alter in dem man das kleingedruckte nicht mehr gut entziffern kann.    


Ich habe mir einen kleinen Tisch gekauft und den Monitor einen halben Meter zurückgesetzt, jetzt gehts.
#
Also, ich hab nur probleme damit, dass der FCK an der Tabellenspitze steht (bestimmt nicht mehr lange) und dass ich das Forum nicht auf Anhieb gefunden habe, ansonsten find ich die homepage absolut vertretbar
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Bitte versteht doch - es gibt kein Forum mehr. Das heißt jetzt Community.


Ist halt blöd das es keinen Deutschunterricht an den Schulen mehr gibt und die armen Kinder jetzt nur noch (d)englisch sprechen.
#
Ich finds doch blöd, dass wir jetzt eine Community und kein Forum mehr sind. Ansonsten: seeeehr gewöhnungsbedürftig. Ein paar haben es schon angesprochen: die Startseite ähnelt jetzt mehr denen der anderen Vereine. Finde es ein bisschen schade, dass ein Stück Exklusivität verloren gegangen ist.
#
Jeyemgy schrieb:
Also, ich hab nur probleme damit, dass der FCK an der Tabellenspitze steht [...]


Das ist aber wirklich 'ne Frechheit  
#
woow...nach X-Jahren im Jahr 2000 ist die Homepage im Jahr 2002 angekommen.

Respekt!
#
adlerDA schrieb:
woow...nach X-Jahren im Jahr 2000 ist die Homepage im Jahr 2002 angekommen.

Respekt!


für die technikbegeisterten webdesigner und internetuser mags immer was zu ver(schlimm)bessern geben...
mir isses im prinzip egel, ich nehm auch kleine pappzettel, hauptsache ich bekomme die infos die ich suche.
das positivste: die seiten werden bei mir (IE) jetzt deutlich schneller geladen
#
alderbabbsagg schrieb:
adlerDA schrieb:
woow...nach X-Jahren im Jahr 2000 ist die Homepage im Jahr 2002 angekommen.

Respekt!


für die technikbegeisterten webdesigner und internetuser mags immer was zu ver(schlimm)bessern geben...
mir isses im prinzip egel, ich nehm auch kleine pappzettel, hauptsache ich bekomme die infos die ich suche.
das positivste: die seiten werden bei mir (IE) jetzt deutlich schneller geladen


im firefox ist es auch sehr flink. mal sehen wie das am ersten spieltag funzt.
#
Für alle denen die Homepage zu klein ist, einfach paar mal "strg und +" drücken
#
Nun an sich nett, aber....

1) Community geht garnicht, bitte ändern in Forum, denn überall steht auch Forum !!

2) zuviel weiße Farbe, dadurch mischt sich alles irgendwie im Blickfeld,   da keine richtigen Grenzen da sind. Irgendein "Wasserzeichen" zumindest könnte helfen.

3) Nach Auswahl eines Unterforums ist mir die Schriftart viel zu klein.


Was mir aber positiv gefällt ist, dass die Startseite besser aussieht als zuvor!
#
Moose schrieb:
Für alle denen die Homepage zu klein ist, einfach paar mal "strg und +" drücken


Das nervt auf Dauer, besonders wenn man viel im Netz ist!
#
Moose schrieb:
Für alle denen die Homepage zu klein ist, einfach paar mal "strg und +" drücken


Danke,

das ist zumindest mal als workarround akzeptabel und da die HP nach rechts "wächst" behält man die Navileiste und kann die Werbeleiste ausblenden.

Gruss

Wedge
#
Schade. Immer noch die gleichen User...



,-)
#
Finde das transparente Eintracht Logo in schwarz oben in der Leiste wo man auch das Fraport Logo findet, müsste noch transparenter sein, da es so nur wie ein schwarzer Fleck aussieht. Ansonsten nett.
#
Doomsday schrieb:
Finde das transparente Eintracht Logo in schwarz oben in der Leiste wo man auch das Fraport Logo findet, müsste noch transparenter sein, da es so nur wie ein schwarzer Fleck aussieht. Ansonsten nett.


im Pressebereich ists ok, da sieht man auch die Kralle.
#
Kann meinem Vorredner bzgl. der weißen Farbe nur zustimmen. Für mich macht die Seite, gerade wenn man etwas nach unten gescrollt hat, den Eindruck als wäre sie noch nicht fertig geladen.

Ansonsten gefällt mir das Design und die Übersichtlichkeit ziemlich gut...
#
AGHGA schrieb:
Nun an sich nett, aber....


2) zuviel weiße Farbe, dadurch mischt sich alles irgendwie im Blickfeld,   da keine richtigen Grenzen da sind. Irgendein "Wasserzeichen" zumindest könnte helfen.





In der Tat... das nervt!

Naja, muss man sich erst wieder dran gewöhnen...
#
Mir gefällt die neue HP gar net viel zu viel kudelmudel unübersichtlich und wir sind ein forum keine Community  
Die Alte war noch viel schöner  :neutral-face
#
Christoph44 schrieb:
Mir gefällt die neue HP gar net viel zu viel kudelmudel unübersichtlich und wir sind ein forum keine Community  
Die Alte war noch viel schöner  :neutral-face  


Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Ich finde sie schön und übersichtlich.

Du wirst dich dran gewöhnen.

Gruß Afrigaaner


Teilen