>

Spieler der Hinrunde ist ...

#
... meiner Meinung nach:
1. Gekas
2. Schwegler
3. Nikolov


Was meint ihr?
Wer ist euer Spieler der Hinrunde???
#
Gekas und Schwegler. Gleichwertig.
#
Mik schrieb:
Gekas und Schwegler. Gleichwertig.


Dazu noch Jung. Dann passt es in meinen Augen.
#
Caio war es leider nicht  
#
Auf jeden fall Gekas!
#
1.Gekas
1.Schwegler
2.Jung
(3.Ochs)
#
[font=Arial Black]1.[/font]Gekas
[font=Arial Black]2.[/font]Schwegler
[font=Arial Black]3.Patrick Ochs[/font]
#
Ricardo Clark...

Nee, im Ernst: Für die Gesamtleistung des Teams würde ich
Gekas und Schwegler auf die höchste Stufe stellen.
Aber auch Köhler, Nikolov, Ochs, Jung.... eigentlich kann man hier alle aufzählen, haben zu dieser tollen Vorrunde beigetragen.
Für mich phänomenal, daß Vasoski wieder Anschluss gefunden hat! Und auch Ama wieder wirbelt!
... und für Ricardo freut es mich besonders, daß er auch noch zu seinem Erfolgserlebnis kam!  
#
Schwegler und Gekas, für mich die beiden prägenden Figuren. Chris hatte mal wieder die Chance über allen zu trohnen, aber nur fünf Spiele über eine längere Distanz sind einfach zu wenig.

Überraschung der Hinrunde für mich aber eindeutig Tzavellas, diesen Einstand hätten ihm wohl nur die wenigsten zugetraut.
#
Spieler der Hinrunde ist für mich eindeutig Köhler, der auf jeder Position, auf der er eingesetzt wurde wertvoll war.

Danach Jung und Schwegler, die mir viel Freude bereitet haben.
#
für mich ist eindeutig schwegler der beste mann gewesen. man muss einfach sagen, dass die ganze mannschaft eine sehr gute leistung gezeigt hat.

bis auf ein paar sonnlosen niederlagen war die hinrunde sehr gut. hoffe das schnell unsere verletzte spieler wieder gesund werden, und vielleicht dürfen wir dann von einer noch besseren rückrunde träumen.
#
Schwegler, sehr konstant in seinen guten Leisungen
Gekas, eiskalt vor dem Tor
Köhler,überall einsetzbar ( bis aufs Tor)
#
Schwegler ist wichtig, keine Frage aber ohne Fanis und seine 14 Tore wären wir viel, viel weiter hinten....

Deswegen geht der Preis für den besten Spieler der Hinrunde an Theofanis Gekas!!
#
über die gesamte vorrunde kann man sicher gekas, schwegler, nikolov - aber auch köhler, Jung, Ochs nennen - aber mich hat am meisten vasoski beeindruckt. wie er sich aus der not heraus wieder in die mannschaft gekämpft hat ist meiner meinung nach aller ehren wert. und auch gestern hat er alles gegeben.
#
hbh64 schrieb:
Schwegler, sehr konstant in seinen guten Leisungen
Gekas, eiskalt vor dem Tor
Köhler,überall einsetzbar ( bis aufs Tor)


100% Zustimmung
#
hbh64 schrieb:
Schwegler, sehr konstant in seinen guten Leisungen
Gekas, eiskalt vor dem Tor
Köhler,überall einsetzbar ( bis aufs Tor)


Frechheit!
Einfach unserem Benny seine Qualitäten im Tor abzusprechen!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
hbh64 schrieb:
Schwegler, sehr konstant in seinen guten Leisungen
Gekas, eiskalt vor dem Tor
Köhler,überall einsetzbar ( bis aufs Tor)

Frechheit!
Einfach unserem Benny seine Qualitäten im Tor abzusprechen!
,-)  

Als ob ers beurteilen könnte!  
#
Wedge schrieb:
Spieler der Hinrunde ist für mich eindeutig Köhler, der auf jeder Position, auf der er eingesetzt wurde wertvoll war.


#
Ist ganz schwierig zu sagen. Wenn man sich auf einen festlegen würde, würde man vielen anderen unrecht tun.

Vasi hätte es auch irgendwie verdient, obwohl er nur in etwa ein Drittel der Spiele gemacht hat. Aber sein Comeback und wie er sich nach so langer Verletzung nahtlos in die Mannschaft eingefügt hat - ganz großes Kino.

Schwegler mit fast durchweg starken bis sehr starken Leistungen - klar hätte er es auch verdient.

Gekas, den viele "Fans" schon vorm ersten Ballkontakt als untauglich und Fehleinkauf abgestempelt haben, mit 14 Toren in der Hinrunde und (aktuell noch) alleiniger Spitzenreiter in der Torjägerliste (auch ohne Wahl   ) sicher auch ein heißer Kandidat für diesen "Titel".

Ochs, mit toller Hinrunde, ohne wenn und aber.

Jung - siehe Ochs.

Köhler - immer unterschätzt, oft zu unrecht verteufelt. Bringt auf jeder Position, auf die er zwangsversetzt wird, überraschend gute Leistungen.

Oka? Wieso nicht, er hat auch eine sehr gute Hinrunde gespielt.

Mein Spieler der Hinrunde ist das Team, welches bis auf wenige Ausrutscher nach unten, oft tolle Leistungen gezeigt und uns nach langer Zeit auch mal wieder fußballerische Leckerbissen serviert hat.
#
für mich gekas, schwegler und köhler.

aber eigentlich die mannschaft.


Teilen