>

SAW-Gebabbel 21.12.2010

#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
VASOSKI HATS AM KNIE?!?!?!?      


Keine Panik, wenn es was ernsteres wäre, könnte man mehr darüber lesen als eine halbe Zeile in der Blöd.

Vielleicht wurde er einfach geschont, weil zum einen die Belastung in letzter Zeit recht hoch war, weil er ja wieder durchspielen kann/darf/muss und auch daran muss sich der Körper erst mal wieder gewöhnen. Oder bei der Wetterlage war der Platz zu schmierig und Skibbe wollte da kein Risiko eingehen. Sehe aber keine akute Gefahr.


Hast schon recht, hoffe ich. Ich habe nur die Artikelzusammenfassung im SAW gelesen und den Link nicht angeklickt.
#
Basaltkopp schrieb:
Philosoph schrieb:

Bleibt trotzdem die Bottom-Line, dass ich eine Offensiv-Konstellation favorisiere, die Altintop im Moment nicht beinhaltet, um offensiv gefaehrlicher zu sein.

Ist ja auch Dein gutes Recht. Ich würde auch gerne mal Fenin in der Startformation sehen.

Nur deswegen hetze ich nicht permanent dümmlichst gegen Altintop. Was ist das denn für eine Logik?


Ich weiss nicht, was du immer mit deiner Hetzerei hast?
Wir diskutieren hier im Forum kontrovers darum, wer und aus welchem Grund auf die Bank einer Profifussballmannschaft soll und was es fuer moegliche Alternativen gibt.
Es geht doch nicht um die persoenliche Ehre oder Existenz der Personen.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Herrn Skibbe wird, so lange er Trainer bei uns ist, immer ein Sitzplatz auf der Bank garantiert.


Zum Glück hatte Reimann diese Klausel nicht, sonst hätte er deswegen auch geklagt


Dem hätte man die Bank in den Container gestellt. Es wird nur der Platz auf der Bank garantiert, aber nicht der Platz im Stadion, wo die Bank steht.    


Tja, da erkennt man erst, wie Leute wie Hotte den Begriff flexibler Arbeitsplatz neu definierten
#
Stoppdenbus schrieb:


Es gibt noch mehr solche Klauseln.



Sicher gibt es die. Caio ist vertraglich von der Pflicht freigestellt, Rasenschäden, die durch permanentes Rumstehen auf ein- und demselben Rasenstück verursacht wurden, beheben zu müssen.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was soll uns jetzt der Vergleich mit Teber sagen? Dass Altintop sich auch im Sommer einen neuen Verein suchen kann, obwohl er bis dahin unersetzlich ist?


Das vermute ich, allerdings braucht Skibbe für den Rauswurf des "zweiten Teber" seinerseits schon einen Sündenbock.
Und den deutet er in denjenigen aus, die ihm dann angeblich seinen tollen Altintop wie schon seinen tollen Teber als Sündenbock madig machten.
Man muß sich nur zu helfen wissen..
#
Skibbe raus
#
sgevolker schrieb:
Skibbe raus


Das sind wirkliche Argumente..
Aber Skibbe hat letztlich auch keine andere und du spielst halt seine Klaviatur.
Was sollst du auch als ehemaliger Funkel-rausler also anderes erzählen..
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Skibbe raus


Das sind wirkliche Argumente..
Aber Skibbe hat letztlich auch keine andere und du spielst halt seine Klaviatur.
Was sollst du auch als ehemaliger Funkel-rausler also anderes erzählen..


Gut, dann also Skibbe wieder rein und dafür Altintop raus.
#
Wieder mal beschämend.
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Skibbe raus


Das sind wirkliche Argumente..
Aber Skibbe hat letztlich auch keine andere und du spielst halt seine Klaviatur.
Was sollst du auch als ehemaliger Funkel-rausler also anderes erzählen..


Gut, dann also Skibbe wieder rein und dafür Altintop raus.


Fällt dir sonst noch was ein, Skibbe-Nachplapperer..
#
yeboah1981 schrieb:
Wieder mal beschämend.


Und Mitleiderregend.
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Skibbe raus


Das sind wirkliche Argumente..
Aber Skibbe hat letztlich auch keine andere und du spielst halt seine Klaviatur.
Was sollst du auch als ehemaliger Funkel-rausler also anderes erzählen..


Gut, dann also Skibbe wieder rein und dafür Altintop raus.


Fällt dir sonst noch was ein, Skibbe-Nachplapperer..  


Was genau hast Du eben über Argumente erzählt?
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Skibbe raus


Das sind wirkliche Argumente..
Aber Skibbe hat letztlich auch keine andere und du spielst halt seine Klaviatur.
Was sollst du auch als ehemaliger Funkel-rausler also anderes erzählen..


Gut, dann also Skibbe wieder rein und dafür Altintop raus.


Fällt dir sonst noch was ein, Skibbe-Nachplapperer..  



Ja, ich hab aber keine Lust wegen so jemanden wie Dir gesperrt zu werden.
#
Pedro, es ist wirklich erbärmlich, was du abziehst
#
Pedrogranata raus.
#
kyrgi27 schrieb:
Pedro, es ist wirklich erbärmlich, was du abziehst


Ermunter ihn nicht auch noch  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte noch einen Gesichtspunkt einwerfen:

Vergleicht man Tzavellas und Jung, so wird deutlich, dass Jung trotz seiner jungen Jahre ein viel besseres Spielverständnis mitbringt als der Grieche - vor allem im Spiel nach vorne.

Einer wie Jung, der sich immer wieder anbietet, der permanent hinterläuft, der den Doppelpass perfekt spielt, würde Altintop auf dessen Seite wesentlich mehr unterstützen als Tzavellas das kann. Und nein, ich meine damit nicht, dass Jung jetzt die Seite wechseln soll!

Nichts gegen den Schorsch - seine Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Aber seine Spielweise - und damit meine ich nicht nur die langen Bälle - helfen Halil nun nicht unbedingt.


Vieleicht ist es aber auch so, dass Ochs und Jung problemlos rotieren können, aber Schorsch und Altintop nicht, weil letzter die linke Verteidigerposition nicht im ausreichenden Maß beherrscht und dies zwangsläufig zu einem Weniger an Vorstößen von Schorsch führt?
#
KroateAusFfm schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte noch einen Gesichtspunkt einwerfen:

Vergleicht man Tzavellas und Jung, so wird deutlich, dass Jung trotz seiner jungen Jahre ein viel besseres Spielverständnis mitbringt als der Grieche - vor allem im Spiel nach vorne.

Einer wie Jung, der sich immer wieder anbietet, der permanent hinterläuft, der den Doppelpass perfekt spielt, würde Altintop auf dessen Seite wesentlich mehr unterstützen als Tzavellas das kann. Und nein, ich meine damit nicht, dass Jung jetzt die Seite wechseln soll!

Nichts gegen den Schorsch - seine Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Aber seine Spielweise - und damit meine ich nicht nur die langen Bälle - helfen Halil nun nicht unbedingt.


Vieleicht ist es aber auch so, dass Ochs und Jung problemlos rotieren können, aber Schorsch und Altintop nicht, weil letzter die linke Verteidigerposition nicht im ausreichenden Maß beherrscht und dies zwangsläufig zu einem Weniger an Vorstößen von Schorsch führt?


Da ist sicher was dran. Ochs als gelernter RV hat natürlich ein ganz anderes Defensivverständnis als Altintop.

Ich bin allerdings einigermaßen sicher: Jung an Stelle von Ge-euch würde Altintop mehr helfen, Ochs dagegen hätte mit dem Griechen einen wesentlich schwereren Stand.

Nur ein Einwand. Bitte nicht ausprobieren!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte noch einen Gesichtspunkt einwerfen:

Vergleicht man Tzavellas und Jung, so wird deutlich, dass Jung trotz seiner jungen Jahre ein viel besseres Spielverständnis mitbringt als der Grieche - vor allem im Spiel nach vorne.

Einer wie Jung, der sich immer wieder anbietet, der permanent hinterläuft, der den Doppelpass perfekt spielt, würde Altintop auf dessen Seite wesentlich mehr unterstützen als Tzavellas das kann. Und nein, ich meine damit nicht, dass Jung jetzt die Seite wechseln soll!

Nichts gegen den Schorsch - seine Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Aber seine Spielweise - und damit meine ich nicht nur die langen Bälle - helfen Halil nun nicht unbedingt.


das verstehe ich beim schorsch auch nicht, der spielt ständig die langen bälle auf gekas, wo oftmals ein kurzer pass zu halil, der bessere wäre. das ist aber sache des trainers, ihm das abzugewöhnen.


Teilen