>

Das Mod-Team wird Eltern! Es ist ein Junge!

#
Es ist an der Zeit, ein neues Mitglied des Moderatorenteams zu begrüßen:
Willkommen an Bord, howie59!

Eine gewaltige Ladung Eintracht-Herz und -vergangenheit verstärkt ab heute die Moderatorenmannschaft. Wir freuen uns sehr, einen echten Zeitzeugen der ersten – wir verkneifen uns trotz des gestrigen kleinen Rückschlags das Wort einzigen – Eintracht-Meisterschaft bei uns begrüßen zu dürfen.
Unser Neuzugang ist seit 2002 fleißiger Leser und auch bereits seit 2004 aktiver User dieses Forums und kennt daher, wenn er auch nicht zu den täglichen Schreibern gehört, das Forum und seine Gemeinde bestens.

Nun ja, diese erste(!) Meisterschaft hat unser Neuzugang damals im Alter von 47 Tagen wohl mehr in allem und jedem geltender jugendlicher Euphorie beplärrt als fachkundig bejubelt.
Hätte er damals in weiser Voraussicht einfach mal kurz zur richtigen Zeit das Schnäbelchen gehalten, wäre vielleicht was Anständiges aus ihm geworden und ihm vieles erspart geblieben. Aber so führte der Weg eben mit dem Papa ins Stadion und sodann unweigerlich in das allseits bekannte Eintracht-Leid: Der ein oder andere Pokalsieg, Gladbach wegputzen, Mecklenburg-Vorpommern in der Nachwendezeit, ab und an mal einen Abstieg, Lizenzkrimi, Forum … und jetzt hat er folgerichtig den Mist.
Nun gilt es für Howie eben, das Beste draus zu machen: Daher allzeit ein ruhiges Händchen beim Moderieren, die gebotene Geduld und viel Freude beim Mitgestalten unseres Forums.

Übrigens: Der Mann besitzt Eintracht-Radventilkappen. Darum:

Herzlich Willkommen!
#
Erster!  
Dann mal viel Spaß auf der dunklen Seite der Macht.  
#
Nun ja, diese erste(!) Meisterschaft hat unser Neuzugang damals im Alter von 47 Tagen [...]

ich habe 47 jahren gelesen    

dann mal guten start
#
howie? Warum nicht gleich Methusalem.  
#
Moderatorenteam schrieb:

Übrigens: Der Mann besitzt Eintracht-Radventilkappen.


Endlich werden Qualifikationen verlangt!

Viel Spass und langer Atem ("Pfffffffft")

#
Auch nochmal hier: Schön, dass Du das Team verstärkst, howie59.

Wünsche Dir ein allzeit glückliches Händchen, viel Spaß und die nötige Ruhe und Geduld. Aber wer schon seit so vielen Jahren auf die zweite Meisterschaft wartet, der verfügt bestimmt über ausreichend Geduld. ,-)

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich natürlich auch gerne an mich wenden.

~ Jakob (Internet-Team)
#
Grau-rote Eintracht-Panther an die Macht!

Wünsche viel Geschick und Fortune im Haifischbecken!

ak / Matthias
#
Oh, schön!

Viel Spaß!  
#
Gute Wahl!

Ich wünsche ein allzeit glückliches Händchen!
#
Liebe (Mod)Eltern! Liebe User/Innen!

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Start meines Moderatorendaseins!

Was mich da geritten hat, weiß ich auch nicht so genau (vermutlich eine Gehirnwäsche durch einen Ex-Mod), aber ich hoffe natürlich dennoch, dass ich eine Verstärkung des Modteams bin.
Ich bin stolz darauf, Teil dieses einmaligen Forums mit all seiner Vielfalt  zu sein und freue mich darauf es nun in anderer Funktion weiter mitzugestalten.

Aufgrund meines hohen Alters    dauert es sicher noch ein Weile, bis ich ähnlich souverän und äh filigran, als wie    meine Eltern durch das Forum tobe. ,-)

Ach ja, Finger weg von meinen Adler-Radventilkappen!  

LG Howie
#
MrBoccia schrieb:
howie? Warum nicht gleich Methusalem.    


Der war zu jung und unerfahren.
#
Howie? Der nächste Mod muss dann folgerichtig Colt heissen.

Viel Spass beim neuen "Job".
#
SGE-URNA schrieb:
Howie? Der nächste Mod muss dann folgerichtig Colt heissen.


Nein, Jody.
#
Moderatorenteam schrieb:
schrub


Noch Nie gehört oder kennengelernt, bleibt spannend.

AMAB  ,-)
#
Jetzt vergreifen sie sich schon an dem Jungvolk!  
#
KSV-Jens schrieb:
Jetzt vergreifen sie sich schon an dem Jungvolk!    


 Wenn Howie zum Jungvolk zählt, dann können wir ohne Bedenken Uwe BEin reaktivieren  
#
nicole1611983 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Jetzt vergreifen sie sich schon an dem Jungvolk!    


 Wenn Howie zum Jungvolk zählt, dann können wir ohne Bedenken Uwe BEin reaktivieren    


Ey, nix gegen Uwe Bein!

@ Kroni, zumindest vom Sehen her kennst Du Howie. 100 Pro.
#
nicole1611983 schrieb:

 Wenn Howie zum Jungvolk zählt, dann können wir ohne Bedenken Uwe BEin reaktivieren    


Ich weiß net, was es in der momentanen Situation da zu Lachen gibt!

Geb Uwe und howie eine Chance !!!
#
Howard Carpendale wird Mod ?? Naja, das könnte interessant werden.

Seine größten Hits: "Der schöne Mod von Seite 1", "Deine Spuren im Netz" und "Tür an Tür mit Atomi".

Dann viel Spaß und gutes gelingen,
und hör bitte auf zu singen.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Howard Carpendale wird Mod ?? Naja, das könnte interessant werden.

Seine größten Hits: "Der schöne Mod von Seite 1", "Deine Spuren im Netz" und "Tür an Tür mit Atomi".

Dann viel Spaß und gutes gelingen,
und hör bitte auf zu singen.


Nur mal zur Aufklärung, mein Spitzname Howie kommt von einem Lied von Frank Zappa,
nicht Howard Carpendale und auch nicht der Howie von "Ein Colt für alle Fälle".

Das Lied heißt: Do you like my new car?
.. und beinhaltet diese Stelle..
"Ook! youre so professional, Howie!"  

Fragt nicht weiter!    Ich kann mich an keine weiteren Einzelheiten erinnern. ,-)


Teilen