Denis schrieb: Ich bin gar nicht aufgeführt. Ich bin dann mal weinen.
Jetzt wärst Du auch aufgeführt. Aber nicht zum Stand 31.8.
Ja, so war das auch nicht gemeint, wie Du es nun wahrscheinlich interpretiert hast. xD War keine Kritik an Dich, sondern, dass ich generell nicht dabei bin.
Okay, also doch immerhin zwei. Das bringt mich auf eine andere Frage: Wer hat denn den allerersten Beitrag geschrieben? Nicht dass er lange geführt hätte oder so, aber...
KSV-Jens schrieb: Okay, also doch immerhin zwei. Das bringt mich auf eine andere Frage: Wer hat denn den allerersten Beitrag geschrieben? Nicht dass er lange geführt hätte oder so, aber...
Nach meinen Recherchen: SAM am 24. 7. 2001 hiermit.
KSV-Jens schrieb: Keine Ahnung, ob die Suchfunktion stimmt oder spinnt: User Erstbeitrag concordia-eagle 20.04.1905
Das ist selbstverständlich Unsinn. Offenkundig wurde Ersteintrag mit Geburtsdatum verwechselt.
Galt er nicht als letzter Überlebender der Schlacht am Little Big Horn? Ich meine nämlich, dass sein Vorleben als Little Big Eagle oder so ähnlich mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle verfilmt wurde.
KSV-Jens schrieb: Keine Ahnung, ob die Suchfunktion stimmt oder spinnt: User Erstbeitrag concordia-eagle 20.04.1905
Das ist selbstverständlich Unsinn. Offenkundig wurde Ersteintrag mit Geburtsdatum verwechselt.
Galt er nicht als letzter Überlebender der Schlacht am Little Big Horn? Ich meine nämlich, dass sein Vorleben als Little Big Eagle oder so ähnlich mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle verfilmt wurde.
Fast richtig. CE offizieller Titel ist "Letzter der Schlacht am Little Big Horn", weil er erst eine Stunde, nachdem die Schlacht vorbei war, dazu gekommen ist.
Die Nummer 1 lässt wahrscheinlich 50 andere Autoren für sich schreiben und liest hier ansonsten nur mit.
Jetzt wärst Du auch aufgeführt. Aber nicht zum Stand 31.8.
Ja, so war das auch nicht gemeint, wie Du es nun wahrscheinlich interpretiert hast. xD War keine Kritik an Dich, sondern, dass ich generell nicht dabei bin.
Das Ende der Welt ist für mich nun nahe.
Die Frage kann dir realistisch nur einer beantworten. Alle anderen haben noch nie auf Platz 1 gestanden.
Doch propain hat schon geführt!
Das bringt mich auf eine andere Frage: Wer hat denn den allerersten Beitrag geschrieben? Nicht dass er lange geführt hätte oder so, aber...
Nach meinen Recherchen: SAM am 24. 7. 2001 hiermit.
User Erstbeitrag
Schneidi 22.10.2003
Zolo 16.08.2003
Wadenbeisser 23.05.2005
concordia-eagle 20.04.1905
tani1977 26.05.2003
Brady 07.08.2003
SGE-Werner 10.01.2007
Zicomaniac 16.08.2001
propain 30.07.2001
Ich glaube eigentlich nur das Fettgedruckte...
Ich finde es nicht lustig, dass du dich über ältere herrschaften lustig machst, der gute mann kõnnte dein grossvater sein..
Fast richtig. CE offizieller Titel ist "Letzter der Schlacht am Little Big Horn", weil er erst eine Stunde, nachdem die Schlacht vorbei war, dazu gekommen ist.
"He C-E antreten zum 1. Weltkrieg"
Antwort: geht grad nicht, ich schnitze gerade einen Eintracht-Forenbeitrag.... (dass dauerte dann so bis 1919)
Wieviele Jahrzehnte war er denn hier alleine?
Wenn Höhlenmalerei auch als Forenbeitrag zählt, könnete man auch nach Jahrmillionen fragen....