>

bitte um entsperrung des users dawiede

#
SGE_Werner schrieb:
Was mir mehr Sorgen macht, dass die größten Kritiker der aktuellen Mods die Ex-Mods sind.    


wundert es dich? mich wundert es nach dem wochenende nicht mehr... ich hatte es aber ausgeschlossen...
#
SGE_Werner schrieb:
Was mir mehr Sorgen macht, dass die größten Kritiker der aktuellen Mods die Ex-Mods sind.    


Ich kritisiere nicht.
#
Das Schlimme ist, dass einen hier garnix mehr wundert.
#
dawiede schrieb:
Ich wollte mich anmelden, um zu staenkern, heisst es weiter.

das ist ja auch nicht schlecht. Da wird erstmal davon ausgegangen, dass er bloss stänkern will. Wenn man das fortführt, müsste jede Neuanmeldung abgelehnt werden, da der Neue ja stänkern könnte.

Ist wie im Stadion, wo die Polizei auch davon ausgeht, dass jeder Ultra (man verzeihe mir die Verallgemeinerung an dieser Stelle) zündeln will und daher sich doch nach vorne beugen möge.
#
Dumdidumdidum
#
Oh man, wird ja immer lächerlicher hier.
#
Leute, bitte.
Man schämt sich ja fast, das gleiche Amt mal bekleidet zu haben.
#
Ich glaube, da ist gerade gar keiner online, der das bearbeitet. Also wartet doch noch mal ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Was mir mehr Sorgen macht, dass die größten Kritiker der aktuellen Mods die Ex-Mods sind.    

Sehe ich eben erst.
Dem sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen. Tube verklärt immer gerne die eigene dunkle Vergangenheit und ich bin einfach auf Krawall gebürstet.
Nebenbei bemerkt haben viele derjenigen die sich nun im KLR äußern sich auch schon über uns beschwert. Insofern waren wir wahrscheinlich nicht besser oder anders was das Generelle angeht.
Aber einzelne Fälle wie dieser hier sind schon echt sehr verquer. Sag ich mal so als User und werde mich zukünftig nicht auf meine Modvergangenheit beziehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube, da ist gerade gar keiner online, der das bearbeitet. Also wartet doch noch mal ab.


Ich dachte das wäre schon "bearbeitet" und als Ergebnis wäre die Ablehnung dabei herausgekommen? Oder wie muss ich den folgenden Satz lesen:
dawiede schrieb:
Ich wollte mich anmelden, um zu staenkern, heisst es weiter.
#
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face  



Natürlich. Immer alles nur ein Missverständnis. Dass man auch mal zugeben könnte einfach Mist gebaut zu haben, kommt nicht in Frage?
#
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face  



Natürlich. Immer alles nur ein Missverständnis. Dass man auch mal zugeben könnte einfach Mist gebaut zu haben, kommt nicht in Frage?

Ich habe nicht gesagt, dass es eins war. Aber hoffen darf ich ja wohl.
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Na, dann hoffe ich da immer noch auf ein Missverständnis.  :neutral-face  



Natürlich. Immer alles nur ein Missverständnis. Dass man auch mal zugeben könnte einfach Mist gebaut zu haben, kommt nicht in Frage?

Ich habe nicht gesagt, dass es eins war. Aber hoffen darf ich ja wohl.  


Natürlich.
#
Hoffnung ist was schönes, in diesem Fall liegt aber kein Missverständnis vor.
#
Es wird besprochen, seit gestern oder wann auch immer oder auch noch gar nicht....

Keine Ahnung...
#
Wobei ich eins zur Ehrenrettung der Mods sagen muss. Wann hat dawiede denn mal nicht gestänkert?  

So und nun lasst den Kerl wieder zu, meine Güte. Man muss doch nicht in so einer Lage von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen begeben.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wollte mich anmelden, um zu staenkern, heisst es weiter.

das ist ja auch nicht schlecht. Da wird erstmal davon ausgegangen, dass er bloss stänkern will. Wenn man das fortführt, müsste jede Neuanmeldung abgelehnt werden, da der Neue ja stänkern könnte.

Ist wie im Stadion, wo die Polizei auch davon ausgeht, dass jeder Ultra (man verzeihe mir die Verallgemeinerung an dieser Stelle) zündeln will und daher sich doch nach vorne beugen möge.



Wegen dem Stänkern-Einwand bin ich nur noch am Kopp schütteln, ist der Rhein oder Wendt unter den Mods?
#
propain schrieb:
Wegen dem Stänkern-Einwand bin ich nur noch am Kopp schütteln, ist der Rhein oder Wendt unter den Mods?


Heb' Dir mal ein paar Kopfschüttler auf  - die wirst Du wohl in naher Zukunft noch öfters brauchen.
#
Nur was nützt uns das Diskutieren und Weiterschreiben hier und im anderen Thread. Die Mods antworten ohnehin nicht.

Angela Merkel scheint das Ruder dort übernommen zu haben  


Teilen