Aufstellung so lassen wie gegen Doofmund... Es wird ein umkämpftes Spiel... aber wir wollen und wenn wir richtig gas geben und stark Supporten dann schaffen die Jungs das auch... aus diesem Grund 1-3
Warum nicht mit Fenin? Er hat mittlerweile einen Startplatz verdient. Entweder als Chance, sich zu beweisen oder als Abschiedsgeschenk, falls er gehen sollte.
Fenin hat mich gegen Dortmund überzeugt, sollte mal mindestens 30 Minuten Einsatzzeit bekommen.
Vielleicht besser 90.
Da gehöre ich ganz klar zu den Skeptikern (im Augenblick). Fenin ist Stürmer, dort kann er dann von Anfang an spielen, aber für Gekas? Und auf links Fenin statt Altintop oder Köhler? Das erscheint mir zu riskant, das Bayernspiel mit Kittel war für mich bezeichnend dafür.
Nein, hinter Gekas sollte Meier oder Ama spielen, dann als erster Einwechsler Fenin (noch vor Caio).
Man könnte meinen Fenin hat in seiner besten Saison in Frankfurt nicht zahlreich auf den Außenbahnen gespielt...
Köhler bleibt draußen, ich steh nicht so drauf wenn sich einer durchquälen muss. Schont den Jungen, ist besser für seine Gesundheit. Dafür geht Meier nach hinten und auf der offensiven Mittelfeldposition spielt Caio oder Fenin, der gegen Dortmund stark war. Wer Köhler gerne quält, für den wird einfach Meier durch ihn ersetzt.
Aceton-Adler schrieb: Laut Skibbe wird es keine Änderungen geben. Nach einem Sieg hat er meist nicht umgestellt. Ich kann ihn da auch irgendwo verstehen.
Meine Wunschaufstellung wäre:
Fährmann
Jungs - Vasi - Schwegler - Köhler
Clark - Meier
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Und falls Tzavellas spielt, muss Meier oder Fenin für Köhler weichen.
mehr brauche mer net für diesen biederen Zweitligisten
Damit würden wir uns jedenfalls unsterblich machen! Dazu noch die PK Aussage von Skibbe vor dem Spiel, dass er volles Vertrauen in die acht hat, die auflaufen, und das Weiterkommen nur Formsache ist.
Nur die SGE,...
Er hat mittlerweile einen Startplatz verdient. Entweder als Chance, sich zu beweisen oder als Abschiedsgeschenk, falls er gehen sollte.
Tipp:
Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)
0:1 Schwegler 36.
0:2 Meier 83.
Jung - Vasoski - Schorsch
Schwegler
Ochs - Fenin
Gekas
mehr brauche mer net für diesen biederen Zweitligisten
Wofür den Fährmann????
Aufstellung wie am Samstag, davon gehe ich zumindest aus.
jaja, in wirklichkeit willst du doch nur mayer, köhler und altintop bashen indem du sie draußen lässt. und teber und thurk sowieso. typisch.
Als Iv
Jung, Vasoski, Tzavellas als Verteidiger
Schwegler ZM
Ochs und Fenin HS und Gekas vorne drin
Man könnte meinen Fenin hat in seiner besten Saison in Frankfurt nicht zahlreich auf den Außenbahnen gespielt...
Ergebnis:
Eintracht Frankfurt 4
Allemania Achen 1
danke
bitte
Gruß,
tobago
Jung - Vasoski - Schwegler - Tzavellas
Clark - Meier
Ochs - Caio/Fenin - Altintop
Gekas
Köhler bleibt draußen, ich steh nicht so drauf wenn sich einer durchquälen muss. Schont den Jungen, ist besser für seine Gesundheit. Dafür geht Meier nach hinten und auf der offensiven Mittelfeldposition spielt Caio oder Fenin, der gegen Dortmund stark war. Wer Köhler gerne quält, für den wird einfach Meier durch ihn ersetzt.
1.200.000 €
wären bei einem Weiterkommen am Mi SICHER!
Ach du scheiße, die Jungs sollen sich ja anstrengen. ,-)
Meine Wunschaufstellung wäre:
Fährmann
Jungs - Vasi - Schwegler - Köhler
Clark - Meier
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Und falls Tzavellas spielt, muss Meier oder Fenin für Köhler weichen.
Dann eher Meier !
sollte Clark nicht auf links spielen ?
Hast recht.
Damit würden wir uns jedenfalls unsterblich machen! Dazu noch die PK Aussage von Skibbe vor dem Spiel, dass er volles Vertrauen in die acht hat, die auflaufen, und das Weiterkommen nur Formsache ist.
Tip:
Nachdem was Ochs in der Presse sagt gibts ne Niederlage