>

Wir gewinnen gegen Aachen, weil...

#
... wir Fährmann haben der sich für die Nummer 1 empfehlen will und alles, falls was kommen sollte, gnadenlos Pariert  

... Gekas sich warmgeschossen hat.
... Clark sich empfehlen und doch noch treffen will
... Jung auf Ochs die Flanke schlägt und Ochs das 1:0 macht
... Altintop außnahmsweise auch mal trifft
#
Handkäs besser schmeckt als Printen....
#
Ich mangels Urlaub nicht mitfahren kann, es aber geschafft habe mich Heute endlich mal wieder mit meiner privaten Fussball-Expertenrunde zum gemeinsamen Sky glotzen mit Jacky-Cola schlürfen zu verabreden.

Die annern sind je ein Hamburger, Offenbacher und Gladbacher und wenn wir in der Zusammensetzung Eintracht geguckt haben, haben wir noch nie verloren.

Prost, auf 3 Punkte

Wedge
#
Hunter181 schrieb:

... Altintop außnahmsweise auch mal trifft  


#
Wedge schrieb:
Ich mangels Urlaub nicht mitfahren kann, es aber geschafft habe mich Heute endlich mal wieder mit meiner privaten Fussball-Expertenrunde zum gemeinsamen Sky glotzen mit Jacky-Cola schlürfen zu verabreden.

Die annern sind je ein Hamburger, Offenbacher und Gladbacher und wenn wir in der Zusammensetzung Eintracht geguckt haben, haben wir noch nie verloren.

Prost, auf 3 Punkte

Wedge


Schon vom Jacky geschlabbert?
Heute gibt's null Punkte - dafür aber die nächste Runde.  
#
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!
#
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  


Aber bitte versuch es nicht heute....bitte nicht!
Bleib daheim
#
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  


Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  


Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!


Wenn wir heute verlieren sollten, wird diese Maßnahme (für den Rest der Saison) auch ohne ein Einverständnis von HB vollzogen. Aber soweit wird es nicht kommen!
#
dawiede schrieb:
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  


Aber bitte versuch es nicht heute....bitte nicht!
Bleib daheim


#
ich gerade noch zwei Karten bekommen habe und die Mannschaft mit 4000 Frankfurter zum Sieg schreien werde.
#
67sge schrieb:
ich gerade noch zwei Karten bekommen habe und die Mannschaft mit 4000 Frankfurter zum Sieg schreien werde.


Bist Du so dick, dass Du 2 Karten kaufen musst?  
#
Weil ich im Viertelfinale zu Hause gegen Lautern spielen will.
#
... wir immer dann verloren haben, wenn ich in diesen Fred reingeschaut und/oder was reingeschrieben habe. Aber diesmal ignoriere ich ihn. YEAH!
#
Ups    
#
weil wir den swag aufdrehn  
#
wir den Pokal holen
#
....Weil ich total bock aufs Viertelfinale habe und der Altintop auch mal wieder gut spielt und uns zum Sieg führen wird!
#
Haefe schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  


Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!


Wenn wir heute verlieren sollten, wird diese Maßnahme (für den Rest der Saison) auch ohne ein Einverständnis von HB vollzogen. Aber soweit wird es nicht kommen!


Wie wärs mit nem schönen Angebot. Du bleibst heut daheim, dafür lade ich dich recht herzlich zum Fussballschauen ein. Mit heißen, sowie kalten Getränken und ich zauber noch was leckeres in der Küche. Lieber auf Nummer sicher gehen.
#
weil die Ruhrpott[bad]*******[/bad]n es verdienen  wie die reden.....


Teilen