"Ochs in BILD" schrieb: Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“
Ach so, mit 29 kann man nicht mehr wechseln... Na dann... ,-)
"Ochs in BILD" schrieb: Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“
Eine Verbesserung wird es ab dann aber nur noch selten, außer vielleicht bei Weltstars. Aber man sieht doch schon, wie bei uns im Forum zu lesen ist "was wollen wir mit dem alten Sack", wenn bei uns ein 29 jähriger anheuert.
Es ist aber auch ein Jammer. HB, die Spaßbremse, zementiert allenthalben und lähmt so die Spieler. Nur im Vollsuff attackiert er. So wird das nie was mit dem Projekt Europa.
Und der Ochs? Völlig überheblich. Will im Achtelfinale bei einem jenseits von Gut und Böse tabellierten Zweitligisten tatsächlich gewinnen. Überheblich, arrogant und hochmütig. Hätte wenigstens sagen können, mit einem Punkt wäre er zufrieden. Stattdessen weicht er den mühsam erhärteten Zement wieder auf.
Ihr habt sie echt nicht alle. Also ihr. Also etliche hier. Nicht HB, nicht Ochs.
reggaetyp schrieb: Es ist aber auch ein Jammer. HB, die Spaßbremse, zementiert allenthalben und lähmt so die Spieler. Nur im Vollsuff attackiert er. So wird das nie was mit dem Projekt Europa.
Und der Ochs? Völlig überheblich. Will im Achtelfinale bei einem jenseits von Gut und Böse tabellierten Zweitligisten tatsächlich gewinnen. Überheblich, arrogant und hochmütig. Hätte wenigstens sagen können, mit einem Punkt wäre er zufrieden. Stattdessen weicht er den mühsam erhärteten Zement wieder auf.
Ihr habt sie echt nicht alle. Also ihr. Also etliche hier. Nicht HB, nicht Ochs.
Nimm uns mal nicht so ernst
Es ist nur gefühlt so, dass jedes mal wenn Ochs sagt "man kann sich jetzt oben festbeißen" etc., dann verlieren wir.
reggaetyp schrieb: Es ist aber auch ein Jammer. HB, die Spaßbremse, zementiert allenthalben und lähmt so die Spieler. Nur im Vollsuff attackiert er. So wird das nie was mit dem Projekt Europa.
Es ist nur gefühlt so, dass jedes mal wenn Ochs sagt "man kann sich jetzt oben festbeißen" etc., dann verlieren wir.
Genau das wollte ich damit sagen.
@reggaetyp: Von Arroganz, Hochmut oder Überheblichkeit spricht doch keiner, nur von der gefühlten Tatsache, dass wir verlieren, sobald Ochs sich sicher ist, dass wir gewinnen. Man möge es auch Aberglaube nennen.
Und wer noch einen 10er übrig hat kann ja mal was spenden. Sicherlich sinnvoller angelegt als für den ganzen Plunder den man wieder verschenkt und bekommt.
Irgendwie hat es den Anschein, als ob unser Pirmin die Persönlichkeitslücke, die sein Landsmann Christoph Spycher bei uns hinterlassen hat, ausfüllen könnte.
Der Ge-euch hat ja schon die sportliche Lücke schließen können.
WuerzburgerAdler schrieb: Irgendwie hat es den Anschein, als ob unser Pirmin die Persönlichkeitslücke, die sein Landsmann Christoph Spycher bei uns hinterlassen hat, ausfüllen könnte.
Wir sollten nur noch in der Schweiz und Griechenland "scouten"
Warum nicht? Die 2 besten Schweizer mit den 2 besten griechen und dazu ein paar überragende deutsche Nationalspieler... Das ist doch eine überragende Bulimannschaft.
dawiede schrieb: Warum sind eigentlich Schweizer so symphatisch und Oesterreicher so unsymphatisch....ich mein, die kommen doch ausm gleichen Dorf (Gebirge)
Eine Verbesserung wird es ab dann aber nur noch selten, außer vielleicht bei Weltstars. Aber man sieht doch schon, wie bei uns im Forum zu lesen ist "was wollen wir mit dem alten Sack", wenn bei uns ein 29 jähriger anheuert.
Und der Ochs? Völlig überheblich. Will im Achtelfinale bei einem jenseits von Gut und Böse tabellierten Zweitligisten tatsächlich gewinnen.
Überheblich, arrogant und hochmütig.
Hätte wenigstens sagen können, mit einem Punkt wäre er zufrieden.
Stattdessen weicht er den mühsam erhärteten Zement wieder auf.
Genau das wollte ich damit sagen.
@reggaetyp:
Von Arroganz, Hochmut oder Überheblichkeit spricht doch keiner, nur von der gefühlten Tatsache, dass wir verlieren, sobald Ochs sich sicher ist, dass wir gewinnen.
Man möge es auch Aberglaube nennen.
Dann gewinne mer.
Hier sollte dringend was für die Stimmung getan werden. Also:
Sänk iu for dräffeling wis Frankfurter Eintracht tu Eurobbabogaaal weia Aachen end Börlin !!!
Boulahrouz?
"Das will ich nicht ausschließen"
Bub, haste denn gar nix vom HB gelernt?
"Zu teuer"
"Nicht unsere Gewichtsklasse"
"unerschwinglich"
Und dann im letzten Moment zum Schnäppchenpreis zuschlagen...
Und wer noch einen 10er übrig hat kann ja mal was spenden. Sicherlich sinnvoller angelegt als für den ganzen Plunder den man wieder verschenkt und bekommt.
So eine hab ich auch. Modell "Eintracht".
Tatsächlich sehr sympathisch, der Bub.
Oder aber man ist an einem völlig anderen dran. Dann fährt Skibbe voll die HB Linie ,-)
Stimmt! Die Nebelkerzen, wie konnte Ich das vergessen.
Warum nicht? Die 2 besten Schweizer mit den 2 besten griechen und dazu ein paar überragende deutsche Nationalspieler... Das ist doch eine überragende Bulimannschaft.
Genau das machen machen wir doch schon seit Jahren
Wo kommt eigentlich das Ge-euch her?
Aus dem Fränkischen.
komm du mir mal wieder ans GD