>

Das schreiben die Öcher

#
Ich hoffe, dass Hyballa gestern in Köln richtig gut hingesehen hat. Das Spiel war Anschauungsunterricht, wie man gegen Frankfurt nicht spielen darf (1. Halbzeit) und wie man es machen muss (2. Halbzeit). Grellig und aggressiv, und die nicht ins Spiel kommen lassen.

Weil Frankfurt aber eine noch viel viel schlechtere Form hat und auf Grund der Art und Weise wie die in ihren letzten Spielen so aufgetreten sind werden wir die Sache mit einem klaren 2:0 für uns entscheiden. Nach unserem frühen Führungstreffer von Höger läuft bei den Frankfurtern gar nix mehr zusammen.

der Realist in mir sagt wir bekommen ne Klatsche, aber das hat er auch vorm Mainz-spiel gesagt
wie gesagt, im Pokal geht immer was und grad bei so ner jungen truppe!
die sind heiss aufs spiel und werden bis zum umfallen laufen.


Die fühlen sich jetzt auf dem Gipfel und kommen zu uns nach dem Motto : "Wer sind die denn, die fegen wir locker weg "
Und dann kommen unsere Strassenköter um die Ecke...


Vielleicht verletzt sich der Gekas ja noch oder er wird geschohnt, wie Kahn damals...das Ende ist bekannt!

Es sollen sich ja schon Leute beim aussteigen aus dem Bus verletzt haben. Die Wettervorhersage lautet Temperaturen um die 0 Grad und leichter Schneefall: also größte Sturzgefahr beim verlassen des Busses.

Grade SGE gegen BvB geguckt. Bärenstarke Stimmung. Und immer wenn die gegnerischen Fans laut sind, wachsen wir auch über uns hinaus!!

Jetzt wo Frankfurt gewonnen hat ,bin ich mir sicher das wir 2-0 gewinnen werden.

Da kann man nicht spekulieren DFB-Pokal Wunder gab es immer wieder wie schon Aachen gegen Bayern aber man sollte trotzdem nicht zu viel erwarten, sonst ist man im nachhinein nur enttäuscht. man sollte sich erstmal freuen das man jetzt gegen so eine "große" Mannschaft im DFB-Pokal achtelfinale spielen darf!
Man kann der Mannschaft nur zeigen das die fans den sieg wirklich wollen, wenn wir die mannschaft 90 Minuten (Verlängerung nicht ausgeschlossen ) nach vorne peitscht.
Aber das können wir nur erreichen indem alle mitmachen und das lied weitersingen egal wer dieses angestimmt hat!!!


Unter große Mannschaft versteh ich aber was anderes.....dat ist ne mittelprächtige 1. Liga Mannschaft....mehr auch nicht....

Das Spiel darf man nicht überbewerten.. Dortmund war heute ziemlich schwach und hat die Eintracht spielen lassen und nicht den Kampf angenommen..

frankfurt ist nur mittelmaß, mittelmaß ist zu schlagen!
ich denke das spiel bzw. der ausgang des spiels hängt stark von dem zuschauersupport ab


Die Frankfurter hatten heute ihren schönen Tach zum Ausklang in die Winterpause, der Mittwoch wird unserer.

____________________________________________________________

zum Spielfred: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=13851

zum Pokal-Choreo-Fred: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?s=636c4139bfb286a12518d02cb81204c5&t=13786

zum Auslosungs-Fred: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=13279&page=8
#
Dafür dass sie in der 2.Liga im Niemandsland rumgurken, haben sie eine ganz große Klappe. Am Mittwoch muss denen das Maul gestopft werden. Mit der richtigen Einstellung wird das auch klappen, Köln-Reloaded wirds nicht geben!
#
"nur Mittelmaß". Aha. Denen ist wohl entgangen, dass sie auch nur Mittelmaß sind - eine Liga tiefer.  :neutral-face
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Gnadenlose-Eintracht-zerlegt-Aachen_aid_435440.html

Das bitte auch am Mittwoch, danke. Soviel Arroganz muss man einfach weghauen  

Aachen muss in die Realität zurückgebracht werden  ,-)
#
also als zweitligist würd ich mal so einschätzungen wie mittelmaß ganz schnell wieder zurücknehmen..die werden schon sehen wie sie am mittwoch im eigenen stadio mal gezeigt bekommen, was es heisst erste liga zu sein...das, was die aachner niemals sein werden^^
#
Heftig-ehrlich-sich selbstüberschätzend,-abwarten und Tee trinken. ,-)
#
So viel Selbstbewusstsein oder besser gesagt Selbstüberschätzung hätte ich denen gar nicht zugetraut! Auf jeden Fall ne Riesenklappe...
Hinfahren und siegen und weg! Unser Weg im Pokal sollte noch weiter gehen.
#
Shlomo schrieb:

frankfurt ist nur mittelmaß, mittelmaß ist zu schlagen!
Die wären froh wenn sie da stehen würden, wo der FSV gerade steht.  :neutral-face
#
Warum "Öcher" ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum "Öcher" ?  


http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96cher_Platt

Nicht, dass ich mit der Stadt oder Region was am Hut hätte - es kam einfach so über mich
#
Es ist doch eindeutig so:

Gewinnt Frankfurt gegen Dortmund (so wie heute geschehen), werden sie uns unterschätzen - folglich gewinnen wir!

Hätten sie heute verloren, wären sie fast schon im freien Fall - folglich gewinnen wir!

Bei einem Unentschieden hätte man gesehen, dass sie keinen unbedingten Siegeswillen haben - folglich gewinnen wir.

Fazit: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.



Auer macht das schon!


ch glaub das sieht hier jeder schon ganz realistisch.
ich weiß auch ganz genau das wir genauso gut ne Klatsche bekommen können.
aber meine Fresse ich bin Alemanniafan..deshalb sag ich wir SIEGEN! da gibt es garkeine andere Möglichkeit! und diese einstellung hab ich mindestens bis zum Abpfiff!!


Also die Fans da sind zum kotzen,spielen selber ne mittelmaß Saison und meinen sie können dann jeden aus der BuLi schlagen....
Die werden schon sehen wenn wir da dann 3:1 oder höher gewinnen werden, da bin ich gespannt was sie dann schreiben, won einer "mittelmaß mannschaft geschlagen zu werden"
#
was für großmäuler
#
Scheiß Aachen !
#
Ach Leute, muss man denn diese Äußerungen von der Gegnerseite immer so zerpflücken? Was wären denn das für Fans, wenn sie sich nicht nen Sieg für ihren Verein wünschen würden?    
#
Ja das würd ich ja nicht schlimm finden aber wie arrogant die sind ...  naja die werden ja dann am Mittwoch sehen...
Mein Tipp 3:1 Auswärtssieg!
#
Nachtfeuer schrieb:
Ach Leute, muss man denn diese Äußerungen von der Gegnerseite immer so zerpflücken? Was wären denn das für Fans, wenn sie sich nicht nen Sieg für ihren Verein wünschen würden?    


natürlich darf man sich einen sieg wünschen aber das sind arrogante großmäuler.
#
Bill Colins schrieb:
"Mittwoch sind sie fällig, absolut fällig ..."


der Aachener vertritt zu 110% meine Meinung, so ein arrogantes Pack

Und jetzt planen die auch noch ne "Megachoreo"
#
Warum sind die so unglaublich eingebildet ? Auf welcher Basis ?
#
Aachen ist bekannt für seine Printen, die Verleihung des Karlspreises und die größte Sportveranstaltung der Stadt ist das CHIO Aachen, ein Reit- und Springturnier. Dabei sollte es auch bleiben.  
#
DeWalli schrieb:
Warum sind die so unglaublich eingebildet ? Auf welcher Basis ?


Da war jahrelang der Schmadtke. Das erklärt vieles.


Teilen