Man darf natürlich acuh nicht vergessen,dass sie 2004 Bayern geschlagen haben im Dfb Pokal und im Finale standen, seitdem nennen sie sich "Pokalschreck"...
rayolol schrieb: Man darf natürlich acuh nicht vergessen,dass sie 2004 Bayern geschlagen haben im Dfb Pokal und im Finale standen, seitdem nennen sie sich "Pokalschreck"...
Damals wurde aber Gladbach im Halbfinale beschissen.
Shlomo schrieb: Die fühlen sich jetzt auf dem Gipfel und kommen zu uns nach dem Motto : "Wer sind die denn, die fegen wir locker weg " Und dann kommen unsere Strassenköter um die Ecke...
Dieser Satz sollte, ausgedruckt auf A1-Posterformat, ab sofort bis zum Mittwoch in der Eintrachtkabine hängen.
rayolol schrieb: Man darf natürlich acuh nicht vergessen,dass sie 2004 Bayern geschlagen haben im Dfb Pokal und im Finale standen, seitdem nennen sie sich "Pokalschreck"...
Ah ok jetzt weiß ich was du meinst,aber ich hab das Spiel nicht mehr im Kopf..
Ich hoffe,dass es wieder ein 6:4 für unsere SGE ist.
Mittelmaß Mannschaft labern die Aachener alle.Was sind die denn? Die sind Mittelmaß in der 2.Liga und wir sind Mittelmaß in der 1.Liga und das ist ein Großer Unterschied.
Naja wir sind auch nur Mittelmaß (wenn auch derzeit ein Tick besser), weiß nicht was daran verkehrt ist? Aber wir haben doch trotzdem Spass am Spiel und unser Team holt alles raus, von daher ist bei uns noch Luft nach oben. Wir sind daher weder Meisterschaftskandidat noch Abstiegskanditat, aber wir sind EINTRACHT. Nur das die Aachener das so schlecht reden verstehe ich nicht. Sie selbst sind nur 10 in der Liga, der Aufstieg ist auch kein Thema dort. Wie gut das Frankfurt vor Ihnen steht, 2x
Leider bin ich zur Zeit gezwungen in Aachen zu arbeiten. Das die in Ihrem Forum übermotiviert sind, sollte man nicht ganz ernst nehmen.
Die >realistischen< Aachener mit denen ich in den letzten Wochen immer wieder gesprochen habe, sind froh das sie endlich mal ihr Stadion ausverkauft haben! Mit dem neuen Stadion haben die sich die Aachner ihre Zukunft erstmal >verbaut< und ohne Bürgschaft der Stadt Aachen wären da letztes Jahr die Lichter ausgegangen. Deshalb haben die Zweitliga Spiele mit Erstliga-Ticket-Preisen. Das Stadion war bis jetzt nur am Eröffnungsspiel ausverkauft. Also ist das Spiel für die normalen Aachener schon etwas besonderes!
In deren Forum geht's doch genauso zu wie in jedem anderen Fanforum der Welt auch: von Realismus bis Größenwahn alles dabei. Alles normal. Und wer in dieser Saison die damalige Übermannschaft Mainz und in den vergangenen Jahren zweimal Bayern im Pokal rausgehauen hat, von dem sollte man nicht erwarten, dass er sich vor Angst in die Hose macht, wenn ein Erstligist kommt.
Abgeklärt spielen, den Pokalfight 100% annehmen (wichtig!) und dann kann in Aachen nicht viel schief gehen. Deren defensives Mittelfeld ist eher schwach und gegen unsere rechte Schokoladenseite mit Jung und Ochs dürften sie auch kein probates Mittel haben.
119 min: Beim Spielstand von 1:2 gibts es Elfer für Aachen. Auer schießt und Aachenfans werfen eine Luftballon aufs Feld, Schiri entscheidet auf Schiriball. Des wäre doch schon !
"Es sollen sich ja schon Leute beim aussteigen aus dem Bus verletzt haben. Die Wettervorhersage lautet Temperaturen um die 0 Grad und leichter Schneefall: also größte Sturzgefahr beim verlassen des Busses."
Jetzt verstehe ich das endlich mit den ständigen Kopfschmerzen, über die Sie in Aachen klagen...hmmm... ,-)
Nachtfeuer schrieb: Ach Leute, muss man denn diese Äußerungen von der Gegnerseite immer so zerpflücken? Was wären denn das für Fans, wenn sie sich nicht nen Sieg für ihren Verein wünschen würden?
das hat damit nichts zu tun.natürlich freut sich jeder über einen sieg seiner mannschaft und geht der sache vielleicht ein bisschen optimistisch entgegen. hier geht es aber darum was die für eine grosse fresse haben. nur mittelmaß,mittelmaß ist zu schlagen usw. die sollen erstmal schauen wo die überhaupt stehn und in welcher liga die eigentlich spielen. ganz schön realitätsfremd und unsypathisch diese Aachener. natürlich können die gegen uns gewinnen.da muss aber Aachen einen guten tag erwischen und bei uns alles schief laufen.
aber schwarz-gelbe gegner liegen uns anscheinend momentan
Aber was genau meinste mit Gladbach?
Dieser Satz sollte, ausgedruckt auf A1-Posterformat, ab sofort bis zum Mittwoch in der Eintrachtkabine hängen.
Ah ok jetzt weiß ich was du meinst,aber ich hab das Spiel nicht mehr im Kopf..
Mittelmaß Mannschaft labern die Aachener alle.Was sind die denn? Die sind Mittelmaß in der 2.Liga und wir sind Mittelmaß in der 1.Liga und das ist ein Großer Unterschied.
Nur das die Aachener das so schlecht reden verstehe ich nicht. Sie selbst sind nur 10 in der Liga, der Aufstieg ist auch kein Thema dort. Wie gut das Frankfurt vor Ihnen steht, 2x
The Rock: Hey, Du bist doch Aachen Fan? Was denkst Du über das Pokalspiel gegen die Eintracht?
Aachen-Fan: Ja also, ich denke es...
The Rock (unterbricht ihn schreiend): It doesn't matter what You thiking!!!!
Ein Klasiker!!! Nie war er so treffend wie hier!!
wasn das für einer
Weil die mit Vornamen Arschl heissen
In der Tat - ganz schön großes Maul. Ok, wir sind vielleicht nur Mittelmaß, die aber auch - allerdings eine Liga tiefer
Das die in Ihrem Forum übermotiviert sind, sollte man nicht ganz ernst nehmen.
Die >realistischen< Aachener mit denen ich in den letzten Wochen immer wieder gesprochen habe, sind froh das sie endlich mal ihr Stadion ausverkauft haben! Mit dem neuen Stadion haben die sich die Aachner ihre Zukunft erstmal >verbaut< und ohne Bürgschaft der Stadt Aachen wären da letztes Jahr die Lichter ausgegangen. Deshalb haben die Zweitliga Spiele mit Erstliga-Ticket-Preisen.
Das Stadion war bis jetzt nur am Eröffnungsspiel ausverkauft. Also ist das Spiel für die normalen Aachener schon etwas besonderes!
Eintracht Frankfurt wird siegen! Nur die SGE!
Abgeklärt spielen, den Pokalfight 100% annehmen (wichtig!) und dann kann in Aachen nicht viel schief gehen. Deren defensives Mittelfeld ist eher schwach und gegen unsere rechte Schokoladenseite mit Jung und Ochs dürften sie auch kein probates Mittel haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/dfb-pokal/2000-01/3/501213/spielanalyse_alemannia-aachen-110_waldhof-mannheim-22.html
in der Verlängerung bekommt Aachen einen Elfer, der erst im Nachschuss reingeht. Während des Elfers schmeissen Waldhoffans hinter dem Tor einen zweiten Ball auf Feld und Merk entscheidet auf Schiedsrichterball
LOL!
Schon beinahe vergessen. Danke für die Erinnerung!
http://www.youtube.com/watch?v=ffo3_fO_RA8
Des erinnert mich irgendwie an des Pokalspiel
http://www.youtube.com/watch?v=s39ex6evsOU&feature=related
Und jetzt planen die ne Luftballonchoreo:
119 min: Beim Spielstand von 1:2 gibts es Elfer für Aachen. Auer schießt und Aachenfans werfen eine Luftballon aufs Feld, Schiri entscheidet auf Schiriball. Des wäre doch schon !
Jetzt verstehe ich das endlich mit den ständigen Kopfschmerzen, über die Sie in Aachen klagen...hmmm... ,-)
das hat damit nichts zu tun.natürlich freut sich jeder über einen sieg seiner mannschaft und geht der sache vielleicht ein bisschen optimistisch entgegen.
hier geht es aber darum was die für eine grosse fresse haben.
nur mittelmaß,mittelmaß ist zu schlagen usw.
die sollen erstmal schauen wo die überhaupt stehn und in welcher liga die eigentlich spielen.
ganz schön realitätsfremd und unsypathisch diese Aachener.
natürlich können die gegen uns gewinnen.da muss aber Aachen einen guten tag erwischen und bei uns alles schief laufen.
aber schwarz-gelbe gegner liegen uns anscheinend momentan