>

Das schreiben die Öcher

#
Tex-Hex schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:

Kann ja gar nicht sein. Ein Tor macht Altintop! Siehe weiter oben!

letztendlich egal wer die kugel rein stochert..    
aber ob das wirklich Altintop wird....    

fänd ich gut, der Junge braucht mal dringen ein Erfolgserlebnis
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz interessant.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/wir-wollen-eklig-sein-immer/

Aber Fußball ist kein Mädchenmikado

herrlich
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz interessant.

Reden kann er, der Kamerad aus Aachen. Man könnte den Eindruck gewinnen, er hätte gerade mit die Trainerwelt vollkommen auf den Kopf stellenden Methoden das Triple gewonnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ganz interessant.

Reden kann er, der Kamerad aus Aachen. Man könnte den Eindruck gewinnen, er hätte gerade mit die Trainerwelt vollkommen auf den Kopf stellenden Methoden das Triple gewonnen.

das ist diese neue trainergeneration. der heult am mittwoch auch sicher, wie der tuchel.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Warum "Öcher" ?  

Weil die mit Vornamen Arschl heissen  

Der war wirklich gut.
Das passt doch super für einen Wechselgesang.

Öcher - Arschl - Öcher usw.
#
Klar gäken die Aachener vor so nem Spiel n bissi rum. Machen wir ja auch.
Im grossen und ganzen sind die mir ganz sypmatisch. Wenn der ganze Tivoli hüppt, wie beim Pokalsieg gegen die Kunden ist das schon recht beeindruckend.

Fazit für Mittwoch: Kampf annehmen, und ab Richtung Berlin
#
Aachen: so ein Drecksloch!
#
stormfather3001 schrieb:

Weil die mit Vornamen Arschl heissen  

Wundert mich eigentlich, dass es 30# gedauert hat, bis ein solcher Gedanke kam!
Gut das Du es geschrieben hast, sonst hätte ich am Ende noch was schreiben müssen!

Ein ähnlicher Gedanke ist mir schon beim ersten mal lesen des Threadtitels gekommen.  

Übrigens habe ich mich beim Threaderöffner nach der Bedeutung, Herkunft des Wortes "Öcher" erkundigt, da mir der Begriff nicht geläufig war!
#
süss sind sie schon, diese biederen Zweitligamittelmaßler. Aus Erfahrung kennt man, je mehr von dieser Pokalstimmung mit 1000% Einsatz geschwätzt wird, desto seltener klappt das. Nach 10 Minuten werden wir 2:0 führen und dann diese Pflichtaufgabe locker zu einem guten Ende bringen. Feddisch. Ich bin unaufgeregt und emotional schon in der Winterpause.
#
Jeder darf sich einen Sieg seiner Mannschaft wünschen und gerade als klassenniedrigeres Team von der Überraschung träumen.

Was man so lesen darf, halte ich aber für, sagen wir ausgesprochen unrealistisch.

Man könnte meinen, wir wären Zweitligist und die Alemannia Erstligist.
So was streckenweise Durchgeknalltes und Überhebliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Im übrigen kann ich der Alemannia schon lange nichts sympathisches abgewinnen.
Seit meinen zwei Besuchen dort hab ich genug von denen, zumal, wenn die Schwachköpfe aus Kerkrade dann auch noch antanzen.
#
reggaetyp schrieb:
Jeder darf sich einen Sieg seiner Mannschaft wünschen und gerade als klassenniedrigeres Team von der Überraschung träumen.

Was man so lesen darf, halte ich aber für, sagen wir ausgesprochen unrealistisch.

Man könnte meinen, wir wären Zweitligist und die Alemannia Erstligist.
So was streckenweise Durchgeknalltes und Überhebliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Im übrigen kann ich der Alemannia schon lange nichts sympathisches abgewinnen.
Seit meinen zwei Besuchen dort hab ich genug von denen, zumal, wenn die Schwachköpfe aus Kerkrade dann auch noch antanzen.

dazu mal ein unkommentierter Link  
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E
#
Volltreffer

(gesehen an der Uni-Klinik Aachen im letzten Landtagswahlkampf.)
#
EdiG schrieb:
Volltreffer

xD
sauber, aber ob das da so gut ankommt...
#
jo das ist gut!            
#
Jeyemgy schrieb:
EdiG schrieb:
Volltreffer

xD
sauber, aber ob das da so gut ankommt...

Scheinbar nicht, irgendein Hooligan hat darauf so lange rumgekratzt das es die Grünen am nächsten Tag weg geräumt haben. Zum Glück hatte ich das Handy dabei, als ich anderntags mit dem Photoapparat aufgetaucht bin um ein vernünftiges Bild zu machen ewar es schon weg.
#
sehr gut, sowas gehört auf jeden fall festgehalten^^
#
Zitat von da drüben aus Frankfurt
so ne große fresse haben ja nichtmal die kölner. was glauben die eigentlich wer sie sind?
wenn man das so liest müsste man die ja in einem atemzug mit barca nennen. elendes pack.

Barca??? Sind das etwa die, die damals in den 50ern hier unsere grandiose Flutlichtanlage mit einweihen durften???

Die spielen sich da aber auch auf in ihrem Forum, diese armen Würstchen, als wäre die Eintracht auch nur Ansatzweise was bedeutsames im deutschen Fußball.
Die sind doch die grauste Maus von allen Profiklubs.
Hessen ist ja fussballerisch schonmal eh nur ein absolutes Entwicklungsland, da gibt es doch nur einen einzigen Verein der wirklich etwas taugt, und der ist nicht in Frankfurt sondern daneben in Offenbach.
Das wäre mal ein wirklich herausforderndes Pokallos gewesen, dort auswärts antreten zu müssen.
Aber deren ach so tollen Ochs und ihren Gekas, oder was die da noch so alles an Kölnverlierer-Gelump auf den Platz schicken wollen, die nehmen wir doch locker auseinander.

Der Ochs zum Beispiel, wenn der unseren Achenbach erstmal mit seinen kurzen Ärmeln vor sich sieht, dann macht der sich doch schon direkt mal gepflegt in die Hose. Da muss unser cooler "Iceman" Aki nur einmal fies gucken, der braucht den doch noch nicht einmal anrämpeln, da ist schon innerhalb von Millisekunden klargestellt wer da wem den Torero macht.

Und der Gekas, der kriegt halt gleich zu Beginn ein zwei mal gepflegt mit der Axt auf die Socken und dann jammert der die restlichen 87 Minuten auch nur noch rum, genau so wie diese hochnäsigen Eintracht Fans da drüben in ihrem Heulsusenforum.

Diese labberigen frankfurter Würstchen, die werden gegen unsere Köter schon erleben wie es sich anfühlt, wenn am Mittwoch unser Rasen 90 minuten lang mit Hackfleisch gedüngt wird!

#
So grössenwahnsinnig wie die ulkigen Zweitligisten sind ja nicht mal die Ziegenschänder.
#
Die Alemannen sind schon teilweise sehr köstlich
in ihren Äußerungen.. Die haben ne ganz schön große
Klappe.. und das als Zweitligamittelmaß..  
Respekt..!!
Hoffe, wir hauen die morgen so richtig weg... ,-)

Teilen