Wehe unsere Jungs verlieren ! Ich will die anderen demoliert sehen ! 5:0 für die Eintracht und 2 Tore von Fährmann mit der Hacke damit die sich selbst nur noch schämen und elendig zugrunde gehen wollen !
Sicher gehen wir als Favorit ins Spiel, wer da was anderes sieht sollte seine Vereinsbrille mal absetzen. Das aber heisst nicht automatisch, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Aachen hat eine junge Mannschaft, die man schwer einschätzen kann und die sich sicherlich noch selber finden muss. Ob sie im Mittelfeld der 2. Liga bleiben oder ob die Tendenz nach oben oder gar nach unten geht, bleibt abzuwarten. Skibbe wird das sicher richtig einordnen können und die Mannschaft drauf einstellen können. Das wir von den Aachener als eine Mannschaft eingestuft werden, die immer knapp über den Abstiegsrennen sich einfindet, ist etwas zu schnell und ohne richtig hinzuschauen geäussert worden. Sicherlich gehören wir nicht zu den Top5 Mannschaften in der Bundesliga oder ähnliches, aber letzte Saison und auch diese Saison haben wir schon bewiesen, wozu wir im Stande sind. Ich geh davon aus das wir gewinnen (sonst würd ich auch kaum 1400km fahren), aber eine Selbstverständlichkeit wird es nicht. Stimmungstechnisch wird es von unsere Seite aus werden. Hoffe auch, dass die Gastgeber nicht nur heisse Luft blasen und auch Gas geben werden.
Chevallaz schrieb: Sicher gehen wir als Favorit ins Spiel, wer da was anderes sieht sollte seine Vereinsbrille mal absetzen. Das aber heisst nicht automatisch, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Aachen hat eine junge Mannschaft, die man schwer einschätzen kann und die sich sicherlich noch selber finden muss. Ob sie im Mittelfeld der 2. Liga bleiben oder ob die Tendenz nach oben oder gar nach unten geht, bleibt abzuwarten. Skibbe wird das sicher richtig einordnen können und die Mannschaft drauf einstellen können. Das wir von den Aachener als eine Mannschaft eingestuft werden, die immer knapp über den Abstiegsrennen sich einfindet, ist etwas zu schnell und ohne richtig hinzuschauen geäussert worden. Sicherlich gehören wir nicht zu den Top5 Mannschaften in der Bundesliga oder ähnliches, aber letzte Saison und auch diese Saison haben wir schon bewiesen, wozu wir im Stande sind. Ich geh davon aus das wir gewinnen (sonst würd ich auch kaum 1400km fahren), aber eine Selbstverständlichkeit wird es nicht. Stimmungstechnisch wird es von unsere Seite aus werden. Hoffe auch, dass die Gastgeber nicht nur heisse Luft blasen und auch Gas geben werden.
tut mir Leid, aber kann Dir jetzt nicht grad folgen???
Er hat nicht bedacht, dass Du Dich entweder immer fürchterlich verfranzt oder dass es auch Eintrachtfans gibt, die nicht in Frankfurt wohnen, sondern tatsächlich 700km von Aachen entfernt.
Respekt dafür, unter der Woche bei evtl. möglichem üblen Wetter solch eine Strecke auf sich zu nehmen.
Yep. Erst der Schnee auf dem Platz, dann Tauwetter mit Regen. Dieser Mix wird am Mittwoch einen richtig tiefen Platz geben. Wir haben einen Tag mehr Regeneration und Frankfurt musste gestern gegen Dortmund bis an die Leistungsgrenze gehen. Das könnte ein Pluspunkt für unsere junge Truppe sein. Wir müssen die Partie lange genug offen halten.
Es wird ein heißes Match!
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber seitdem Mainz nicht mehr im Pokal dabei ist, gibt es doch kaum noch wirklich ernst zu nehmende Pokalgegner. Leider tun wir uns halt meist gerade gegen die Underdogs etwas schwerer, aber am Mittwoch wird das schon irgendwie werden. Unsere Strassenköterjungs werden bei dem fiesen Wetter schon nichts anbrennen lassen.
Die Frankfurter sollten schauen, dass die Messe nicht schon frühzeitig gelesen ist. Ich habe überhaupt keine Angst, im Gegenteil. Die Eintracht wird uns nicht stoppen.
Für mich ist der derzeit wichtigste Frankfurt der Ochs. Ihn gilt es auszuschalten. Weil ohne ihn fehlt die Bindung zwischen Defensive und Offensive, sprich Gekas würde in der Luft hängen. Auch wenn es nicht gerne gesehen ist, aber wir werden es wohl über Konter versuchen müssen. Frankfurt verfügt klar über die höhere Angriffskraft. Die haben nicht umsonst Dortmund geschlagen und so eine gute Hinrunde gespielt.
Gewinnen werden wir trotzdem. Weil wir kompakt stehen werden, und zur Not Stehle dem Gekas mal zeigt was Sache ist. Auer trifft aus Prinzip und die jungen Wilden geilen sich an der Pokalatmosphäre auf !
Wer kümmert sich um Gekas..? Herzig..? evtl. zu langsam..?Ansonsten Jämpfen..,kämpfen..,kämpfen und beten..,beten..,beten.., die Frankfurter sind mir unheimlich
Ich finde die Fuckfurter auch unheimlich - unheimlich beschissen.
Der Blick ins Eintracht-Forum ist äußerst amüsant. Die weinen ja richtig wegen uns und unserem "großen Maul" !
Das Foren-Duell haben wir auf jeden Fall klar gewonnen !
Ignorieren, einfach ignorieren....
Hunde, Kleinkinder und Frankfurter kann man am ehesten damit bestrafen.
Die halten sich für einen richtig tollen Verein. Diesen Raum, ihr eigenes Empfinden auszudrücken, sollten wir Ihnen zustehen.
Gemäss dem Motto...was juckt es eine Eiche, wenn ein Eichhörnchen an ihr kratzt...
Ich hab mich grade auch mal äußerst amüsiert durch deren Forum geblättert... Die regen sich richtig über uns auf. *LOL* Nennen uns arrogant, pff. Die gehen wie selbstverständlich von einem Sieg gegen uns mittelklassigen 2-Ligisten aus, DAS NENNE ICH ARROGANZ !
Die gleiche Arroganz haben die M1er vorher anden Tag gelegt. Unn watt war, nix los bei M1.
Aber lass se mal kommen. AAAAARRRRRRRRRRRRHHHHHH
*Arroganz_ein* Kalte Füsse ist das einzige, was die mit nach Hause nehmen werden. Pöh. *Arroganz_aus*
Moin zusammen, mich freut der hier verbreitete Optimismus sehr, doch leider kann ich ihn nicht teilen. Nicht, weil ich das Spielerische der Mannschaft vom Main in den letzten Wochen bis ins Detail analysiert habe, Nein. Sondern weil ich mich noch mit Schrecken an einen dermaßen verregneten Tag im Frühjahr 2007 erinnere, an dem ein gewisser Takahara in gefühlten zehn Minuten unsere Alemannia zerlegte.
Oder weil ich letztes Jahr in Frankfurt im gleichen Wettbewerb zehn Tore in Frankfurt sehen durfte bzw. musste.
Kann sich eigentlich noch jemand an den Typen in Gladbach Klamotten erinnern, der plötzlich in unserem Stehblock auftauchte?
Ich tippe auf ein 0:0 nach 90 Minuten und dann hoffen wir mal, dass wir doch noch weiter kommen... Gruß jenne
Na ma sehen was sie so schreiben wenn wir klar gewinnen werden
achso, dachte er meint, wir spielen "nur" gegen Aachen...
"Mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht..." jede Saison nimmt man sich vor, weniger zu fahren. Aber wenn es wieder losgeht, kribbelt es einfach überall. Ist eine Sucht
rayolol schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber seitdem Mainz nicht mehr im Pokal dabei ist, gibt es doch kaum noch wirklich ernst zu nehmende Pokalgegner. Leider tun wir uns halt meist gerade gegen die Underdogs etwas schwerer, aber am Mittwoch wird das schon irgendwie werden.
Mainz aber das wir die "Underdogs" sind, ist mir auch gänzlich neu. War wohl im Wald Pilze suchen und hat sich nach Holland verirrt.
so ne große fresse haben ja nichtmal die kölner. was glauben die eigentlich wer sie sind? wenn man das so liest müsste man die ja in einem atemzug mit barca nennen. elendes pack.
Ich weiß gar net wieso ihr das Verhalten der Aachener in deren Forum als anmaßend bezeichnet. Würden wir uns an deren Stelle anders verhalten?
Die unterstützen ihren Verein und haben berechtigte Hoffnung eine Runde weiter zu kommen. Genug Beispiele für ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit gab es zu genüge.
Wir sind sicherlich Favorit. Aber wenn die Mannschaft nicht in der Lage sein wird 100% ihres Leistungsvermögens abzurufen wird es sehr schwer.
Daher, kämpfen dem Underdog den Schneid abkaufen, die Räume eng machen und mit den uns zur Verfügung steheneden spielerischen Mitteln den Sieg mit nach Frankfurt nehmen. Egal was deren Fans in ihrer virtuellen Welt so von sich geben.
Cino schrieb: so ne große fresse haben ja nichtmal die kölner. was glauben die eigentlich wer sie sind? wenn man das so liest müsste man die ja in einem atemzug mit barca nennen. elendes pack.
Immerhin spielen beide gelegentlich in gelben Trikots.
Denken ja wirklich sie wären wer. Irgendwie goldig. Kommen rüber wie so C - Z Promis in diesen scheiss reality Shows, die keine Sau kennt, es aber nicht merken.
Was regt ihr euch denn bitte so auf? Ein paar pubertierende Kiddies toben sich im Aachen-Forum aus, so what? Wir müssen uns ja auch mit Pfeifen wie Nostradamus oder der koreanischen Automarke in unserem Forum abfinden, that's life in World Wide Web.
Was regt ihr euch denn bitte so auf? Ein paar pubertierende Kiddies toben sich im Aachen-Forum aus, so what? Wir müssen uns ja auch mit Pfeifen wie Nostradamus oder der koreanischen Automarke in unserem Forum abfinden, that's life in World Wide Web.
Nur die SGE!
Für die muss man sich auch fremdschämen, das stimmt
Für mich ist das nur das Pfeifen im Wald und ich finde die Ostkäsköpp eigentlich sympathisch. Daran ändert sich auch nichts, nur weil da ein paar Jungs im Forum übers Ziel hinausschiessen.
Frankfurter-Bob schrieb: Oh mein Gott sind die süß.
Denken ja wirklich sie wären wer. Irgendwie goldig. Kommen rüber wie so C - Z Promis in diesen scheiss reality Shows, die keine Sau kennt, es aber nicht merken.
...sagte der Mainzer Fan vor dem Pokalspiel gegen Aachen.
Die schreiben sich die Hoffnung genauso schön wie es alle anderen Fans in allen anderen Foren tun. Es sei denn, man hat gerade irgendeinen "Ich-bin-sauer-"Thread aufgemacht, dann erwartet man allüberall den Weltuntergang in Tateinheit mit einer 0:6-Packung.
Das Zitieren anderer Foren bringt doch nur dann was, wenn dort irgendetwas Neues zu lesen wäre. Ansonsten ist es derselbe Kram wie überall - und bei uns.
Frankfurter-Bob schrieb: Oh mein Gott sind die süß.
Die schreiben sich die Hoffnung genauso schön wie es alle anderen Fans in allen anderen Foren tun. Es sei denn, man hat gerade irgendeinen "Ich-bin-sauer-"Thread aufgemacht, dann erwartet man allüberall den Weltuntergang in Tateinheit mit einer 0:6-Packung.
Das Zitieren anderer Foren bringt doch nur dann was, wenn dort irgendetwas Neues zu lesen wäre. Ansonsten ist es derselbe Kram wie überall - und bei uns.
Absolut richtig.
Und Selbstüberschätzung gibts hier seitens der Eintrachtfans ebenfalls reichlich
"Weil Frankfurt aber eine noch viel viel schlechtere Form hat"...Ja, Siege gegen die ersten Beiden der Tabelle in den letzten Spielen sind schon wirklich schlecht, muss man schon sagen
Die paar Aachener Hohlköppe, welche von wirren, realitätsfremden Dingen fabulieren, sollte man mit denen aus unserem Forum zusammenpacken. Repräsentativ sind die nicht.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Mehrzahl der Aachener uns nicht als Favorit betrachtet und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, daß die Mehrzahl der Frankfurter nicht auch den gebotenen Respekt vor diesem Pokalspiel in Aachen haben.
Unsere Mannschaft wird Aachen keinesfalls unterschätzen und sich auf ein langes hartes Spiel einstellen. Entschieden wird es wohl erst nach 90 Min + Nachspielzeit, evtl. Verlängerung + Elfmeterschießen sein. Die Luft dafür haben beide Mannschaften.
Ich hoffe auf einen Sieg unserer SGE, die auf einen Ihrer Aachener. Alles ganz normal.
HASS !
Aachen hat eine junge Mannschaft, die man schwer einschätzen kann und die sich sicherlich noch selber finden muss. Ob sie im Mittelfeld der 2. Liga bleiben oder ob die Tendenz nach oben oder gar nach unten geht, bleibt abzuwarten. Skibbe wird das sicher richtig einordnen können und die Mannschaft drauf einstellen können.
Das wir von den Aachener als eine Mannschaft eingestuft werden, die immer knapp über den Abstiegsrennen sich einfindet, ist etwas zu schnell und ohne richtig hinzuschauen geäussert worden. Sicherlich gehören wir nicht zu den Top5 Mannschaften in der Bundesliga oder ähnliches, aber letzte Saison und auch diese Saison haben wir schon bewiesen, wozu wir im Stande sind.
Ich geh davon aus das wir gewinnen (sonst würd ich auch kaum 1400km fahren), aber eine Selbstverständlichkeit wird es nicht. Stimmungstechnisch wird es von unsere Seite aus werden. Hoffe auch, dass die Gastgeber nicht nur heisse Luft blasen und auch Gas geben werden.
ich dacht wir spielen gegen aachen
tut mir Leid, aber kann Dir jetzt nicht grad folgen???
Er hat nicht bedacht, dass Du Dich entweder immer fürchterlich verfranzt oder dass es auch Eintrachtfans gibt, die nicht in Frankfurt wohnen, sondern tatsächlich 700km von Aachen entfernt.
Respekt dafür, unter der Woche bei evtl. möglichem üblen Wetter solch eine Strecke auf sich zu nehmen.
Es wird ein heißes Match!
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber seitdem Mainz nicht mehr im Pokal dabei ist, gibt es doch kaum noch wirklich ernst zu nehmende Pokalgegner.
Leider tun wir uns halt meist gerade gegen die Underdogs etwas schwerer, aber am Mittwoch wird das schon irgendwie werden.
Unsere Strassenköterjungs werden bei dem fiesen Wetter schon nichts anbrennen lassen.
Die Frankfurter sollten schauen, dass die Messe nicht schon frühzeitig gelesen ist. Ich habe überhaupt keine Angst, im Gegenteil. Die Eintracht wird uns nicht stoppen.
Für mich ist der derzeit wichtigste Frankfurt der Ochs. Ihn gilt es auszuschalten. Weil ohne ihn fehlt die Bindung zwischen Defensive und Offensive, sprich Gekas würde in der Luft hängen. Auch wenn es nicht gerne gesehen ist, aber wir werden es wohl über Konter versuchen müssen. Frankfurt verfügt klar über die höhere Angriffskraft. Die haben nicht umsonst Dortmund geschlagen und so eine gute Hinrunde gespielt.
Gewinnen werden wir trotzdem. Weil wir kompakt stehen werden, und zur Not Stehle dem Gekas mal zeigt was Sache ist. Auer trifft aus Prinzip und die jungen Wilden geilen sich an der Pokalatmosphäre auf !
Wer kümmert sich um Gekas..? Herzig..? evtl. zu langsam..?Ansonsten Jämpfen..,kämpfen..,kämpfen und beten..,beten..,beten.., die Frankfurter sind mir unheimlich
Ich finde die Fuckfurter auch unheimlich - unheimlich beschissen.
Der Blick ins Eintracht-Forum ist äußerst amüsant. Die weinen ja richtig wegen uns und unserem "großen Maul" !
Das Foren-Duell haben wir auf jeden Fall klar gewonnen !
Ignorieren, einfach ignorieren....
Hunde, Kleinkinder und Frankfurter kann man am ehesten damit bestrafen.
Die halten sich für einen richtig tollen Verein. Diesen Raum, ihr eigenes Empfinden auszudrücken, sollten wir Ihnen zustehen.
Gemäss dem Motto...was juckt es eine Eiche, wenn ein Eichhörnchen an ihr kratzt...
Ich hab mich grade auch mal äußerst amüsiert durch deren Forum geblättert...
Die regen sich richtig über uns auf. *LOL*
Nennen uns arrogant, pff.
Die gehen wie selbstverständlich von einem Sieg gegen uns mittelklassigen 2-Ligisten aus,
DAS NENNE ICH ARROGANZ !
Die gleiche Arroganz haben die M1er vorher anden Tag gelegt.
Unn watt war, nix los bei M1.
Aber lass se mal kommen.
AAAAARRRRRRRRRRRRHHHHHH
*Arroganz_ein*
Kalte Füsse ist das einzige, was die mit nach Hause nehmen werden.
Pöh.
*Arroganz_aus*
Moin zusammen,
mich freut der hier verbreitete Optimismus sehr, doch leider kann ich ihn nicht teilen.
Nicht, weil ich das Spielerische der Mannschaft vom Main in den letzten Wochen bis ins Detail analysiert habe, Nein.
Sondern weil ich mich noch mit Schrecken an einen dermaßen verregneten Tag im Frühjahr 2007 erinnere, an dem ein gewisser Takahara in gefühlten zehn Minuten unsere Alemannia zerlegte.
Oder weil ich letztes Jahr in Frankfurt im gleichen Wettbewerb zehn Tore in Frankfurt sehen durfte bzw. musste.
Kann sich eigentlich noch jemand an den Typen in Gladbach Klamotten erinnern, der plötzlich in unserem Stehblock auftauchte?
Ich tippe auf ein 0:0 nach 90 Minuten und dann hoffen wir mal, dass wir doch noch weiter kommen...
Gruß
jenne
Na ma sehen was sie so schreiben wenn wir klar gewinnen werden
"Mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht..."
jede Saison nimmt man sich vor, weniger zu fahren. Aber wenn es wieder losgeht, kribbelt es einfach überall. Ist eine Sucht
Mainz
aber das wir die "Underdogs" sind, ist mir auch gänzlich neu. War wohl im Wald Pilze suchen und hat sich nach Holland verirrt.
wenn man das so liest müsste man die ja in einem atemzug mit barca nennen. elendes pack.
Würden wir uns an deren Stelle anders verhalten?
Die unterstützen ihren Verein und haben berechtigte Hoffnung eine Runde weiter zu kommen. Genug Beispiele für ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit gab es zu genüge.
Wir sind sicherlich Favorit. Aber wenn die Mannschaft nicht in der Lage sein wird 100% ihres Leistungsvermögens abzurufen wird es sehr schwer.
Daher, kämpfen dem Underdog den Schneid abkaufen, die Räume eng machen und mit den uns zur Verfügung steheneden spielerischen Mitteln den Sieg mit nach Frankfurt nehmen.
Egal was deren Fans in ihrer virtuellen Welt so von sich geben.
Immerhin spielen beide gelegentlich in gelben Trikots.
Nur die SGE!
Für die muss man sich auch fremdschämen, das stimmt
Für mich ist das nur das Pfeifen im Wald und ich finde die Ostkäsköpp eigentlich sympathisch. Daran ändert sich auch nichts, nur weil da ein paar Jungs im Forum übers Ziel hinausschiessen.
Absolut richtig.
Und Selbstüberschätzung gibts hier seitens der Eintrachtfans ebenfalls reichlich
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Mehrzahl der Aachener uns nicht als Favorit betrachtet und ich kann mir ebenso wenig vorstellen, daß die Mehrzahl der Frankfurter nicht auch den gebotenen Respekt vor diesem Pokalspiel in Aachen haben.
Unsere Mannschaft wird Aachen keinesfalls unterschätzen und sich auf ein langes hartes Spiel einstellen. Entschieden wird es wohl erst nach 90 Min + Nachspielzeit, evtl. Verlängerung + Elfmeterschießen sein. Die Luft dafür haben beide Mannschaften.
Ich hoffe auf einen Sieg unserer SGE, die auf einen Ihrer Aachener. Alles ganz normal.