>

Das schreiben die Öcher

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nachdem ich jetzt ausgiebig im Aachner Forum rumgestöbert habe, muss ich feststellen dass dort nur und ausschließlich Vollpfosten rumlaufen. Umso ärgerlicher gegen sowas lächerliches raus zu fliegen.
Mir fliegt grad die Galle raus...  


In fremden Foren zu stöbern ist bei schwacher Galle Selbstverstümmelung.
WuerzburgerAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nachdem ich jetzt ausgiebig im Aachner Forum rumgestöbert habe, muss ich feststellen dass dort nur und ausschließlich Vollpfosten rumlaufen. Umso ärgerlicher gegen sowas lächerliches raus zu fliegen.
Mir fliegt grad die Galle raus...  


In fremden Foren zu stöbern ist bei schwacher Galle Selbstverstümmelung.


Ja, wollte eigentlich auch nur kurz...ich depp!
#
Im Viertelfinale drücke ich den Bayern die Daumen! Die werden nicht so doof sein und dort verlieren. An die Aachener die mitlesen: Ich wünsche auch für das nächste Jahr alles erdenklich Schlechte der Welt und steigt bitte ab!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Im Viertelfinale drücke ich den Bayern die Daumen! Die werden nicht so doof sein und dort verlieren. An die Aachener die mitlesen: Ich wünsche auch für das nächste Jahr alles erdenklich Schlechte der Welt und steigt bitte ab!!!


Taschentuchel deluxe  
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Im Viertelfinale drücke ich den Bayern die Daumen! Die werden nicht so doof sein und dort verlieren. An die Aachener die mitlesen: Ich wünsche auch für das nächste Jahr alles erdenklich Schlechte der Welt und steigt bitte ab!!!


Taschentuchel deluxe    


Immerhin kein besserwisserisches und emotionsloses Individuum.
#
SgeBasti85 schrieb:
Im Viertelfinale drücke ich den Bayern die Daumen! Die werden nicht so doof sein und dort verlieren. An die Aachener die mitlesen: Ich wünsche auch für das nächste Jahr alles erdenklich Schlechte der Welt und steigt bitte ab!!!


Sonst alles klar bei dir?
Wenn dir das Verlieren schwer fällt, solltest du vielleicht den Sport wechseln.

Unfassbar  
#
Tjaja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall  
#
Echt nicht normal, was die Aachener größtenteils bezüglich der Stimmung von sich geben. Wir unterhalten das Stadion, was klar zu hören war in der Übertragung auf Sky und was teilweise auch unparteiische Beobachter festgestellt haben. Aber die Aachener bezeichen uns als schwach und hypen ihren Sing-Sang, der alle 10 Minuten statt gefunden hat ins Unermessliche. Ich habe das Forum die ganze Woche verfolgt und die Leute, die realistischs Beiträge über die Stimmungsverhältnisse verfasst haben, waren die einzigen, die die ganze Woche respektvoll und sachlich über das Spiel geredet haben. Ich könnte auch akzeptieren, wenn eine andere Fangruppierung lauter wäre. Und das Argument, dass die Mikros in Aachen in  Nähe des Gästeblocks aufgstellt seien sollen ist nur eine Ausrede für das was in Aachen stimmungstechnisch los ist- absolut nichts besonderes.
#
Ich habe das Spiel leider erst ab der 35 Minute gesehen. Und damit auch die ertsen 10-15 Minuten verpasst in denen die Aachen Fans wohl laut gewesen sein sollen.
Aber ich und meine Mitschauer waren beeindruckt welch Stimmung aus unserem Gästeblock rüberkam. 1A, und ich habe sogar den Kommentator abgestellt um es noch mehr zu genießen ! Also es war ohne Zweifel zu hören, dass der Tivoli in unsrer Hand war.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Im Viertelfinale drücke ich den Bayern die Daumen! Die werden nicht so doof sein und dort verlieren. An die Aachener die mitlesen: Ich wünsche auch für das nächste Jahr alles erdenklich Schlechte der Welt und steigt bitte ab!!!


Mir wäre es lieber wenn Aachen statt Bayern im Finale steht.
#
Solche Shows müssten wir auch mal machen, (statt Fahnen halt mit Schals).

http://www.youtube.com/watch?v=gh6tQy9woYA&feature=player_embedded

Dann macht keiner mehr seine Klappe auf.
#
red_black_heart schrieb:
Solche Shows müssten wir auch mal machen, (statt Fahnen halt mit Schals).

http://www.youtube.com/watch?v=gh6tQy9woYA&feature=player_embedded

Dann macht keiner mehr seine Klappe auf.


Das machen die Kölner immer vor dem Spiel mit ihren Schals ,-)
#
hab auch sky geguckt,un mein kumpel der bayern(fan) is hat gesagt was für eine geile stimmung die farnkfurter in aachen machen,das war der hammer.aachen  hat stimmungstechnisch gar nich stattgefunden!
#
LaAguila1985 schrieb:
red_black_heart schrieb:
Solche Shows müssten wir auch mal machen, (statt Fahnen halt mit Schals).

http://www.youtube.com/watch?v=gh6tQy9woYA&feature=player_embedded

Dann macht keiner mehr seine Klappe auf.


Das machen die Kölner immer vor dem Spiel mit ihren Schals ,-)  


Gibts ein Video dazu? Muß ich mal sehen


Teilen