>

Das schreiben die Öcher

#
FredSchaub schrieb:

erinnert an den hier

Was ist denn aus dem geworden? Von Streit aus der Mannschaft gemoppt?  
#
Morphium schrieb:
Das Gebabbel von denen erinnert mich an Mai 07. Damals gabs vorm Spiel auch viel Geblubber, die kamen mit 4000 Mann und extra aufgedruckten T-Shirts. Ergebnis: 4:0 und 6x Pfosten oder Latte.  

Ich erinner mich. Amas großer Tag.  
#
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:
Das Gebabbel von denen erinnert mich an Mai 07. Damals gabs vorm Spiel auch viel Geblubber, die kamen mit 4000 Mann und extra aufgedruckten T-Shirts. Ergebnis: 4:0 und 6x Pfosten oder Latte.  

Nach dem 2:0 sind alle mit ihren gelben gesponsorten Shirts im Block nach unten gelaufen und haben die Shirts über den Zaun geworfen.
#
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA

#
Ich bin mal gespannt. Das Spiel werde ich mit drei eingefleischten SGElern in einem Frankfurter Stadtteil anschauen, Sky sei Dank!

In der Firma war es letzte Woche lustig, all die OFC und FSV Fans habe mir Glück gewünscht, ich versteh gar nicht warum!  

Das Spiel wird verdammt eng werden. Bei beiden Mannschaften fehlen verletzungsbedingt wichtige Spieler, wobei die Frankfurter dies sicherlich besser kompensieren können als wir. Der Ausfall von Uludag, Müller und ggf. auch Stieber ist für uns schon sehr schwer zu verkraften.

Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.
Die Stärke der Frankfurter ist vielmehr die mannschaftliche Geschlossenheit, ihre Robustheit, die Kampfkraft und die Erfahrung. Die haben 6 - 7 Spieler in ihren Reihen, und dies finde ich sehr bemerkenswert, die schon seit mehr als fünf Jahren dort spielen und das Rückgrat der Truppe bilden.

Für unsere Jungs gilt es den Kampf anzunehmen und dabei ihr spielerisches Potential auszuschöpfen. Wenn es gelingt, wie zu Beginn der Saison wieder gut zu pressen und das Spiel schnell zu gestalten, dann ist was drin.

Eine der größten Schwachstellen der Frankfurter ist mMn der Torwart, das was ich bisher von dem so gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Gut, Hohs hat seine Schwäche bei hohen Bällen, da bekomm ich immer Herzklabastern wenn er ziellos durch den Strafraum irrt.

Im Sturm haben beide Teams Topstürmer, die die sich bietenden Möglichkeiten konsequent nutzen. Da sehe ich aktuell ein Unentschieden.

Entscheidend werden die Abwehr- und Mittelfeldreihen sein. Mit Jung, Köhler und Ochs haben die Frankfurter dort drei Spieler, die momentan das Herzstück der Mannschaft bilden. Wenn es gelingt diese zu binden und zu beschäftigen, dann stockt das gesamte Frankfurter Spiel.

Mit Franz und Russ sind schon zwei Spieler nicht dabei, die immer mal gut für einen Feldverweis sind, das Problem ist, das viele Schiris das nie erkennen. Jetzt bleibt nur noch der Hitzkopf Ochs, hoffentlich erkennt der Weiner das und trifft dann auch die richtige Entscheidung.

Ich muss mich ja ernsthaft fragen, was die von uns für ein Bild haben
#
holga101 schrieb:

Die sehen euch spielerisch irgendwo zwischen SG Höchst und Rot-Weiß Frankfurt. *stahlhelm aufsetz*
#
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA

Huggel.

Der Ibisevic hat da auch mitgekickt.
#
"Entscheidend werden die Abwehr- und Mittelfeldreihen sein. Mit Jung, Köhler und Ochs haben die Frankfurter dort drei Spieler, die momentan das Herzstück der Mannschaft bilden. Wenn es gelingt diese zu binden und zu beschäftigen, dann stockt das gesamte Frankfurter Spiel. "

Macht einen auf allwissend und disqulifiziert sich mit der Aussage selbst! Schwegler kennt der wohl net!
#
Cyprinus schrieb:
FredSchaub schrieb:

erinnert an den hier

Was ist denn aus dem geworden? Von Streit aus der Mannschaft gemoppt?    

Immerhin hat er die Haare schön... mehr oder weniger.  
#
man merkt dass die ostholländer 2007 das letzte mal bundesligafussball gesehn haben..... auf dem stand sind die anscheinend heute noch
#
Was man da lesen muss  

Das ist mir neu dass wir Fußball schlechter spielen als ein Zweitligist und unsere Stärken im Kampf liegt.

Immer wieder erschreckend wie wir wahrgenommen werden.
#
die sollen sich einfach an ihr lied halten:

"doch das spiel wie kann es anders sein
das gewinnt der andere verein"

http://www.youtube.com/watch?v=4QgAyezTxWs

und wenn wir auch verlieren nur das eine bleibt bestehen
alemannia aachen wird heut untergehen
#
KSV-Jens schrieb:
holga101 schrieb:

Die sehen euch spielerisch irgendwo zwischen SG Höchst und Rot-Weiß Frankfurt. *stahlhelm aufsetz*

Das ist doch völlig OK. Zum einen sollen die uns nur unterschätzen, zum anderen werden sie SG Höchst und RWF eh total unterschätzt  
#
Ich höre heute spasshalber Antenne Aachen (Medienpartner von AA) per Stream. Da haben die Printen.......r gerade davon gesprochen, dass Hyballa (Trainer) uns eine Lektion erteilen will. So sinngemaß sagte er, die "30000 peitschen Aachen zum Sieg" und : "es ist ein reiches Spiel".
Leute, Leute, so viel Großspurigkeit muss bestraft werden...
#
Also 31! Torschüsse wie damals wären schon nicht schlecht... wenn davon dann die Hälfte rein geht.....    

Bin heiß auf heute Abend.... Frauchen kann dann Sissi oder so nen Rotz gucken....
Sehen wir es realistisch:

Aachen. Mitelmaß 2. Liga. Schätzen Frankfurt als Mittelmaß 1. Liga ein. OK, soweit so gut. Aber das wir nur mit "Kämpfen" siegen zeigt das die in der gesamten Hinrunde nicht ein Spiel gesehen haben  
Obwohl.... ich hab von Aachen auch keines gesehen
Die sind wirklich noch auf dem Stand von 3-4 Jahren.
Und das wir ersatzgeschwächt auch den Tabellenführer bezwingen können wurde ja am Samstag eindrucksvoll gezeigt.

Dennoch, LEICHT wird es nicht werden. Die werden Kratzen, beißen und Spucken. (Euch überlassen ob ich damit die Fans oder die Mannschaft meine)

Trotzdem: 4:1 nach 90 min. DA haben VErteidigungsreihen aus Topklubs probleme mit dem Phantom und die meinen den einfach mal "ausschalten" zu können...... Ich bin gespannt

Für alle Aachener nochmal zum genießen: Nummer1
Nummer2
PS: Druckt euch bitte keine T-Shirts....... geht eh schief ,-)
#
holga101 schrieb:

Wir werden auf eine ziemlich kompakte Mannschaft treffen, die nicht unbedingt die fußballerisch bessere ist. Hier sehe ich sogar ein leichtes Plus bei uns.

Wo gibt es diese Fanbrille zu kaufen?
#
Programmierer schrieb:
holga101 schrieb:

Wo gibt es diese Fanbrille zu kaufen?

Bitte Quelle mit angeben. ,-)
#
Die Fans von der Alemannia verkörpern ja gerade das Selbstbewustsein, das kann sich heute Abend ganz schnell ändern.  
#
Shlomo schrieb:

Hessen ist ja fussballerisch schonmal eh nur ein absolutes Entwicklungsland, da gibt es doch nur einen einzigen Verein der wirklich etwas taugt, und der ist nicht in Frankfurt sondern daneben in Offenbach.

Naja, der hollaendische Fussball befindet sich aber massiv auf dem absteigenden Ast......Glashaus...

Teilen