Meier schiesst genau so wie er in letzter Zeit spielt...lustlos und viel zu lässig...ich bin mir mittlerweile sicher, dass Schwegler unter anderem ihn in dem Interview gemeint hat... Und er ist eigentl einer meiner Lieblingsspieler, aber vielleicht wäre mal ein Vereinswechsel angebracht, um wieder Motivtation zu tanken...
tutzt schrieb: Was ist nur mit Fanis los???? Drei RIESENchancen liegenlassen...
Du bist der letzte Flachkopp. Nur am meckern. Du musst ein Sche..s Leben führen. Unfassbar.
Klasse Leistung der Jungs und jetzt hilft der liebe Gott und Ralle.
Deine Erziehung lässt sehr zu wünschen übrig. :neutral-face
Du hast es nicht verstanden.
Nochmal für dich: In jedem deiner Posts lästerst du über Spieler unserer Mannschaft oder über die Mannschaft. Werde Bayern Kunde und gut ist es. Das hat nichts mit meiner Erziehung zu tun und Flachkopp ist ein geflügeltes Wort was auf dich in diesem Zusammenhang passt.
Schade, unglücklich ausgeschieden. Wenn du jetzt Bayern Kunde wirst kann ich dir schon mal zu Pokalsieg gratulieren.
Jetzt hört auf auf den Meier einzuhauen, das kann jedem passieren und wäre auch danach bei Caios Larifari-Schuss oder Amas stumpfsinnig in die Mitte gebolze möglich gewesen. Der Fehler lag heute im Auslassen bester Chancen, gepaart mit einem Blackout von Schwegler der uns sehr viel Kraft gekostet hat.
Traurig. Wär das schön gewesen, aber im DFB-Pokal haben wir zuletzt oft mehr Pech als Glück gehabt.
Ist genauso tragisch wie das Aus gegen Rostock damals als Caio verschoss.
Es ist aber auch Kopfsache...die Mannschaft die als erstes antritt und verwandelt und den Gegner in Zugzwang bringt, ist psychisch im Vorteil. Wir waren dran, aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt hoffe ich, dass Aachen auswärts bei Bayern antreten muss, dann kann man sich sagen, es wäre für uns dann so oder so knüppeldick gekommen.
Deine Erziehung lässt sehr zu wünschen übrig. :neutral-face
Wie recht du hattest...
Wie recht du hattest...
............
Kann dieses ewige GEBASHE mal aufhören oder hast DU gesehen wie CAIO ihn REINgemacht hat???? Kind.
heute hatte Theo seinen schlechten Tag.
Alex darf nicht so hochnäsig und arrogant den Elfer treten.
Aber Kompliment und danke an die Mannschaft, war ein klasse Kampf und es hätte auch klappen können. Kopf hoch.
Und er ist eigentl einer meiner Lieblingsspieler, aber vielleicht wäre mal ein Vereinswechsel angebracht, um wieder Motivtation zu tanken...
Du hast es nicht verstanden.
Nochmal für dich: In jedem deiner Posts lästerst du über Spieler unserer Mannschaft oder über die Mannschaft. Werde
Bayern Kunde und gut ist es. Das hat nichts mit meiner Erziehung zu tun und Flachkopp ist ein geflügeltes Wort was auf dich in diesem Zusammenhang passt.
Schade, unglücklich ausgeschieden. Wenn du jetzt Bayern Kunde wirst kann ich dir schon mal zu Pokalsieg gratulieren.
Ist genauso tragisch wie das Aus gegen Rostock damals als Caio verschoss.
Es ist aber auch Kopfsache...die Mannschaft die als erstes antritt und verwandelt und den Gegner in Zugzwang bringt, ist psychisch im Vorteil. Wir waren dran, aber es hat nicht sollen sein.
Jetzt hoffe ich, dass Aachen auswärts bei Bayern antreten muss, dann kann man sich sagen, es wäre für uns dann so oder so knüppeldick gekommen.