>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Schade, aber Kompliment an die Mannschaft, haben alles gegeben und mehr.
Und Kompliment an unsere Fans vor Ort!  
#
1.5 Millionen €...und mein liebstes Weihnachtsgeschenk...futsch...
#
Ich habe Altintop immer verteidigt auch wenn das halbe Forum gegen ihn war vll ist so kurz nach dem Spiel auch ein schlechter Zeitpunkte bis gestern habe ich Skibbe geglaubt aber nein so kann das nicht weitergehen das soll kein bashing oder so sein aber ich habe die Schnauze voll ich will KorKmaz wieder sehen.

Und zu Meier vll ist es unfair aber ich hatte vorher schon das Gefühl er verschießt, aber okey auch er weit weit weg von Topform

schade

Respekt an Tzavellas Vasi Ochs Jung Fährmann und Fenin tolles Spiel alles gegeben
#
     
ich war mir vor dem spiel sicher wir kommen weiter  
#
Kopf hoch, Leute!

Wir haben heute doch nicht wirklich was verloren.
Der DFB-Pokal hätte uns erst ab dem Finale (oder je nach Gegner nur der Titel) was gebracht, fürs internationale Geschäft. Klar, über die Liga wird es schwer, diesen Traum zu erreichen - aber in den verbleibenden Pokalspielen wäre es genau so schwierig geworden.

Und die Jungs haben klasse gekämpft.
105 Minuten in Unterzahl, und dann in der Verlängerung nach einem Rückstand nochmal zurückgekommen - das sind die Spiele, die Begeisterung schaffen, auch nach einer Niederlage!

Gewundert hat mich allerdings, dass Skibbe erst in der 120. Minute den letzten Wechsel genutzt hat... ein frischer Spieler hätte möglicherweise nochmal was bewirken können?
#
War einfach Pech.

Der beste Spieler nach 14 Minuten vom Platz.......

Mit 10 Mann haben sie 120 Minuten alles gegeben. Kein Vorwurf.
#
Wie viele Fehler darf sich Altintop eigentlich noch leisten? Die Pause ist längst überfällig, ich verstehe nicht warum ein Fenin ständig auf der Bank sitzt, der heute wieder mal mehr gezeigt hat, als Altintop in den ganzen letzten Spielen.

Und warum Meier einen so wichtigen Elfmeter so locker schießen will verstehe ich auch nicht.

Na ja, es gab schon schlimmere Winterpausen, konzentrieren wir uns halt voll und ganz auf die Liga und den Eurobbabogal ; )


Eintracht!!!


Mega geiler Support unsrer Fans!

P.S. Scheiß Aachen!
#
-Graf_fitti- schrieb:


Und zu Meier vll ist es unfair aber ich hatte vorher schon das Gefühl er verschießt, aber okey auch er weit weit weg von Topform


das schlimme ist, das gefühl hatte ich auch ._.

aber naja was soll man machen... chancen hatten wir genug, diesmal hatte gekas leider kein glück, da waren ja echt einige dabei wo ich dachte "verdammte scheixxe"

Naja aber trotzdem respekt, war nicht einfach in unterzahl...

nur ich hoffe trotzdem das halil mal ne pause bekommt und dafür fenin oder so spielt. Er macht in letzter zeit einfach zu viele individuelle fehler aus denen gegentore entstehen
#
Tja, die Niederlage dürfen sich Skibbe, Meier, Altintop mal wieder und ganze besonders Schwegler ankreiden.  :neutral-face

Das sind 1,5 Mio die uns für einen neuen Verteidiger fehlen...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    


Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...
#
ich versteh einfach nid wie man den meier nach so leistungen in den letzten spielen auch noch en elfer schießen lassen kann...da hat er mal wieder zu ausdruck gebracht wie er die letzten spiele auch schon war...schleeecht-.-
un meiner meinung nach auch noch arrogant....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pocki schrieb:

Wir haben heute doch nicht wirklich was verloren.


Naja, wenn das Fernsehgeld von 1,2 Millionen Euro und die grandiose Chance bei sovielen Zweitligisten im Viertelfinale Berlin zu errichen "nichts" sind, dann hast du Recht      


Mit dem Achtelfinale hat die Mannschaft das Soll erfüllt. Der Rest wären "Zuckerl" gewesen.

Es ist heute einfach dumm gelaufen, die Mannschaft hat das Beste draus gemacht, und am Ende war es halt Pech.

Ich bin stolz auf die Jungs!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Pocki schrieb:

Wir haben heute doch nicht wirklich was verloren.


Naja, wenn das Fernsehgeld von 1,2 Millionen Euro und die grandiose Chance bei sovielen Zweitligisten im Viertelfinale Berlin zu errichen "nichts" sind, dann hast du Recht      


Mit dem Achtelfinale hat die Mannschaft das Soll erfüllt. Der Rest wären "Zuckerl" gewesen.

Es ist heute einfach dumm gelaufen, die Mannschaft hat das Beste draus gemacht, und am Ende war es halt Pech.

Ich bin stolz auf die Jungs!
#
was mich mehr ankozt als die Niederlage, sind die Vielzahl an Eintracht Fans hier, die vor dem Spiel Sätze posaunen wie:

" Ich wünsch mir die Kickers im Viertelfinale "

DAS IST SOWAS VON ARROGANT, DUMM & EINGEBILDET.DAS GIBT ES NICHT!
 

Ich würd' jedem, den ich persönlich mal über den Weg laufe, mal ordentlich die Meinung dann sagen. Man kann nicht zwei Schritte vorwärts machen, wenn man den ersten net macht. Dann landet man meistens sehr hart auf dem Boden!  
#
trottet durch Mittelfeld, wie immer mniocht zu schnell und verschiße einen Elfmeter. DANKE
#
Erstmal Respekt für die kämpferische Leistung.

Meier leider in vielen Belangen ein Schatten seiner selbst, der (hochnässig?) veschossenen Elfer ist nur ein Beispiel von leider vielen. Auch wenn beim Tor sein Potential mal wieder aufgeblitzt ist.

Leider hat Fanis heute einen schwachen Tag erwischt, normalerweise macht er von den einigen Großchancen mindestens eine, schon schade wenn unser Spiel so sehr auf ihn fixiert ist.

Fenin mal wieder ein Lichtblick, Drang zum Tor, holt Ecken raus, macht Tore, echt klasse.

Fährmann viele gute Aktionen, das Tor und der vierte Elfer sind nicht unhaltbar, ihm mache ich aber bei den vielen guten Aktionen keinen Vorwurf.

Altintop will ich nix mehr zu sagen, ich habe mich über diesen Spieler so sehr aufgeregt die letzten Wochen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das teure Geld was er verdient ist rausgeschmissen, er verschuldet das Tor (wie gegen Mainz) und hat so viel Torgefahr wie die linke Eckfahne.
#
Hut ab, Jungs!
#
smartmaus999 schrieb:
Sehr schade,

heute hatte Theo seinen schlechten Tag.

Alex darf nicht so hochnäsig und arrogant den Elfer treten.

Aber Kompliment und danke an die Mannschaft, war ein klasse Kampf und es hätte auch klappen können. Kopf hoch.


Sehe ich nicht so... 1x Pfosten, 1x TW knapp dran und um Zentimeter drüber. Zwei dreimal fein raus gespielt...
Viel falsch gemacht hat er bei den Chancen nicht.
Nicht vertendelt, nicht arrogant gespielt, nicht kläglich vergeben...
#
man immer verlieren im pokal, vorallem mit 10 mann

verstehe nur nicht warum ich mich immer über die selben spieler ärgere  
#
Schnix25 schrieb:
Schade, aber Kompliment an die Mannschaft, haben alles gegeben und mehr.
Und Kompliment an unsere Fans vor Ort!    


Genau so isses. Auf die Leistung aller Beteiligten kann man heute stolz sein. Und alles andere lässt sich leider nicht mehr ändern...


Teilen