>

Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread

#
Tomasch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    


Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...  


stimmt, ich habe das 1:0 für Aachen übersehen.  
#
Tomasch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    


Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...  


Sehr gut erkannt. Oder war es doch ein anderer, der den Ball vorm 0:1 so leichtfertig am 16er verliert ?

Aber hauptsache er rackert viel, was?  
#
fun_ schrieb:
das schlimme ist, das gefühl hatte ich auch ._.


Schonmal daran gedacht, dass es genau an diesem fehlenden Vertrauen in den Spieler (und manche andere) liegen könnte?

Nein, ich meine nicht uns, die wir vor dem PC hocken und Alex negative Energiewellen übersenden.

Aber allgemein steht er nunmal in der Kritik, und ich bin sicher, das nagt auch an einem Spieler und seinem Selbstbewusstsein.
In diesem Moment war es einfach falsch, Meier schießen zu lassen, der gerade eine schwache Phase hat. Auch ich hatte den Gedanken, dass er verschießen könnte.

Trotzdem ist es nicht richtig, alles an dem Elfer festzumachen. Die anderen waren zum Teil auch schlecht geschossen, nur eben noch aufs Tor, sodass sie wenigstens reingingen, wenn der Torwart falsch springt.

Viel eher würde ich diskutieren, wieso man in der 14. Minute eine rote Karte kassieren muss.
#
heute muss man der eintracht ein riesen kompliment machen!!!

105 minuten in unterzahl und dennoch ins elfmeterschießen gerettet.sogar noch ein rückstand aufgeholt,hätte gekas ein wenig mehr glück gehabt heute, wäre 1 tor rein!Elfmeter is immer ne glückssache.

schade, im pokal wäre man sicher weit gekommen dieses jahr!

glückwunsch an die bayern zum pokalsieg.

gibt ja fast keine gegner mehr
#
105 minuten mit 10 mann das ist nicht ganz einfach...und die chancen waren ja da...so einen arroganten elfer habe ich lange nicht mehr gesehen...wenn gekas bei seinen elfern so schiesst verstehe ich das...aber alex doch nicht...naja kopf hoch...5 wollen wir sein...
@Skibbe: Es tut mir leid, aber für mich bist du der schlechteste Coach den ich je in Frankfurt gesehen habe. Das war heute der Supergau.

@Mannschaft: Das war Pech. Kopf hoch.

@Fans: Weltklasse. Eine Demütigung für ganz Aachen.

@IT: Gibts euch noch? Oder habt ihr euch schon ein Loch gegraben?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    


Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...  


stimmt, ich habe das 1:0 für Aachen übersehen.    

der Tomasch hat wohl ein anderes Spiel gesehen  
#
ZDF: Alintop ist an manchen Tagen ein Sicherheitsrisiko!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Tomasch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Danke, Altinflop und Meier.

OHNE anlauf, ich könnte mich so aufregen!!!!    


Achso, der trägt heute ja eine extra Portion Schuld...  


stimmt, ich habe das 1:0 für Aachen übersehen.    

der Tomasch hat wohl ein anderes Spiel gesehen  
#
Das postive heute ist, das wir endlich ein starken Torwart im Tór haben, Fährmann wird immer besser
#
Ach wie schön, man kann wieder auf den Üblichen rumprügeln.

Sorry, das von Halil mag ein Bock gewesen sein, der Elfer von Meier dumm geschossen, aber im Vergleich zu der Riesendämlichkeit von Schwegler war das alles gar nix.

Das Rausfliegen heute geht absolut auf seine Kappe.
#
Danke, Alex ! Danke, Pirmin ! Großes Lob und speziell frohe Weihnachten an Euch !!!

So was von schwach ... das gibts doch gar nicht ...  Pf...en!!!
#
Ja ja, die SGE...
Niederlage gegen Köln, SIEG gegen den Herbstmeister und dann?
Niederlage gegen Aachen.
Dieser Elfer von Meier. Mein lieber Mann, das grenzt ja schon an Frechheit. Stellt sich da hin und will den mal so eben im Stand ins Tor schießen.
#
...abgesehen von zwei drei Unsicherheiten bei Flanken!  
#
[quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]@Skibbe: Es tut mir leid, aber für mich bist du der schlechteste Coach den ich je in Frankfurt gesehen habe. Das war heute der Supergau.

und du bist der forumdepp des jahrtausend!

was ein depp.
#
leute...man gewinnt als mannschaft und man verliert als mannschaft.

wir haben heute eine frankfurter truppe gesehen, die fast zwei stunden in unterzahl spielte und sogar noch einen rückstand drehte.

das ist eben pokal.

pro fenin für die startelf gegen hannover!  
#
Hi
als erstes hatten wir ein Scheißwetter. Das Schwegler den Elfer verursacht hat OK, aber die rote Karte total überzogen vom Schieri. Komischerweise lief in Unterzahl nicht mehr soviel.
Trainer Skibbe muß mir mal eins erklären, mit welcher Berechtigung stehen Altintop, Meier in der Startelf? Die 2 sind sowas von megaschlecht, unglaublich und doch werden sie immer und immer wieder aufgestellt. Meier, das Fehlpassfestivalgenie und Altintop total von der Rolle, nix gelingt ihm. Die Niederlage schreibe ich dem Skibbe zu 100% zu. Aachen war wirklich nicht überragend, gegen die hätte wir locker gewinnen müssen!
Ein großes Lob an Fährmann, einfach TOP! Der restlichen Mannschaft geb ich eine 4. Caio als Einwechselspieler eine 4-5, er kam und man sah ihn nie wieder, zumindest nicht im Spiel. Ich bin absolut enttäuscht, soviel Top-Mannschaften ausgeschieden, das wäre die Chance gewesen, aber nein, wenn es um was geht, verkackt die Eintracht regelmäßig.    
#
Oh man ....

ich bin ganz schön "angeschlagen" nach diesem Spiel.

Extrem ärgerlich die rote Karte von Schwegler, extreme Schwächung, haben ja sowieso keinen auf der Position, Clark macht das dann gut. Wir sind einer weniger und haben immer wieder die Chancen gehabt, was man von Aachen nicht sagen kann, aber die Kugel wollte einfach nicht rein. Gekas mit viel Pech. Aber die Mannschaft macht das richtig gut in Unterzahl, man hat dann gemerkt wie die Kräfte geringer wurden, aber weiterhin gute Leistung, hat mir gefallen diese Moral etc.
Dann macht Aachen ein Tor, durch einen dummen Fehler von Altintop, mal wieder. Und Fenin kann aber antworten, hier muss ich mal ganz klar Herrn Skibbe vorschlagen sich in diesem Punkt zu hinterfragen !
Gekas nochmal kurz vor Schluss mit einer großen Chance und wieder nicht rein.

Elfmeter schießen, hab vorher schon gesagt der Meier macht den nicht rein, der hat zwar recht ordentlich gespielt, ist enorm viel gelaufen und viele Lücken gestopft und das Spiel immer wieder gut in die Breite gezogen mit Pässen, aber Elfmeter dass ist nicht sein Gebiet. Tja und dann verschießt er so verdammt schlecht.

Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, ärgere mich etwas über Meier, aber alles nicht schlimm. Aber dennoch bin ich irgendwie sehr traurig dass wir es nicht geschafft haben. Wieder mal besser und nichts draus gemacht.
#
Erstmal muss ich den klasse Support unsere Fans loben,wie dass im Tv rüber kam war schon beeindruckend.
Das Ausscheiden ist natürlich doppelt so schade da schon so viele starke Bundesligsten rauß geflogen sind und damit unsere Chancen aufs Finale natürlich auch nicht schlechter geworden wären.
Man muss jetzt einfach die Konsequenzen aus diesem Spiel ziehen und zwar dass Altintop dringend eine Pause verdient,ganz im Gegensatz zu Fenin und,dass Meier in dieser Verfassung aufkeinenfall zur Startelf gehören darf.

Trotzdem schöne Feiertage und auf eine geile Rückrunde!!!
eintrachtffm90 schrieb:
[quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]@Skibbe: Es tut mir leid, aber für mich bist du der schlechteste Coach den ich je in Frankfurt gesehen habe. Das war heute der Supergau.

und du bist der forumdepp des jahrtausend!

was ein depp.


Genau. Auf ihn mit Gebrüll.  

Meine Meinung ändere ich dadurch nicht.


Teilen